Was treibt ihr heute so?
-
-
Mit Deinen Autos gehst Du aber anscheinend weit pfleglicher um. Gib es zu, Du wolltest einfach auch mal so richtig die Sau rauslassen!
.Karl-Heinz
-
Mit Deinen Autos gehst Du aber anscheinend weit pfleglicher um. Gib es zu, Du wolltest einfach auch mal so richtig die Sau rauslassen!
.Karl-Heinz
Ich bin für's Grobe zuständig, d.h. die Abbrucharbeiten und den späteren Wiederaufbau. Putzen darf meine Frau.
-
So, beste Freundin gleich einsammeln und dann geht es nach Kiel, schön essen gehen bei Block House!

Wird der Grünspan Tipo schön ausgefahren

-
So, beste Freundin gleich einsammeln und dann geht es nach Kiel, schön essen gehen bei Block House!

Oh ja. Bei Block House haben wir in Hamburg oft super leckere Steaks gegessen.
-

Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel 'ne Poser Szene gibt.

-
-
@dorni brauche ich gar nicht, mein Auto wird auch so bestaunt, muss dafür nicht Mal ekelhaftes Posergehabe machen

So mal langsam durch Kiel schleichen.

-
Boom-Shakalaka....

-
Ich hab heute die Kleiderschränke von Sommer auf Winter umgerüstet.
Viel ist nicht drin geblieben bei den Kids, die wachsen wie Unkraut.
Bilder für Ebay gemacht..... (ich hasse dieses Gepacke, aber der Klamottenbasar an der Schule fällt natürlich auch aus.
) -
-
Stella , Kleiderkreisel.
-
Poser Szene
Ich komm vom Land. Was is'n dess? Etwa so halbnackt mit Stöckelschuhen auf der folierten Motorhaube. Um Himmels Willen.........
KH -
Stella , Kleiderkreisel.
Ist das gleiche Manni, muss ich auch alles fotografieren, beschreiben, wegschicken...

-
Boom-Shakalaka....

Yes!!! Alchemist Project!!!

-
Yes!!!

...is aber bald zu frisch zum offen fahren Klaus.

-
Oktober darf ich noch. So lange es trocken ist wird offen gefahren, Außentemperatur egal.

-
Ich komm vom Land. Was is'n dess? Etwa so halbnackt mit Stöckelschuhen auf der folierten Motorhaube. Um Himmels Willen.........
KH
...Das, was du da meinst, gab es bestimmt in den 80igern, in einschlägigen Filmen (FSK 18).... 
Ich meinte : https://www.google.com/url?q=h…Vaw2Ep_S62mjFAwe-wfmuCOpS
Wobei es für einige eine "Schwanzverlängerung" ist, das Wägelchen.
-
Danke für die Aufklärung, das muss einem ja auch gesagt werden. Für mein Selbstbewusstsein reicht ein serienmäßig ausgestatteter Tipo.
Wobei ich die Tuningszene im allgemeinen auch nicht schlecht reden will. Davon lebt schließlich auch ein ganzer Wirtschaftszweig.
Aber alles bitte immer nur im legalen Bereich! Und manchmal sieht es auch einfach nur peinlich aus.meint
Karl-Heinz -
Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel 'ne Poser Szene gibt.
Ich komm vom Land. Was is'n dess? Etwa so halbnackt mit Stöckelschuhen auf der folierten Motorhaube.
Karl-Heinz das hätten die gerne

-

Karl-Heinz das hätten die gerne

Karl-Heinz in Stöckelschuhen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!