Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So sieht es zur Zeit neben unserem Haus aus. Ist aber nur en Teil des Bauschutts. Bis auf das Badezimmer haben wir das komplette Dachstudio entkernt. @Rob1974 Nicht erschrecken wenn Du vorbeifährst. :D Ab morgen wird alles neu gemacht - für die Gäste nur das Beste. ;)

• Mit Deinen Autos gehst Du aber anscheinend weit pfleglicher um. Gib es zu, Du wolltest einfach auch mal so richtig die Sau rauslassen! :cursing: :cursing: :thumbup: .

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mit Deinen Autos gehst Du aber anscheinend weit pfleglicher um. Gib es zu, Du wolltest einfach auch mal so richtig die Sau rauslassen! :cursing: :cursing: :thumbup: .

Karl-Heinz

Ich bin für's Grobe zuständig, d.h. die Abbrucharbeiten und den späteren Wiederaufbau. Putzen darf meine Frau. :whistling:

• So, beste Freundin gleich einsammeln und dann geht es nach Kiel, schön essen gehen bei Block House! :thumbup:

Wird der Grünspan Tipo schön ausgefahren :rolleyes:

Oh ja. Bei Block House haben wir in Hamburg oft super leckere Steaks gegessen. :thumbup:

• So, beste Freundin gleich einsammeln und dann geht es nach Kiel, schön essen gehen bei Block House! :thumbup:

Wird der Grünspan Tipo schön ausgefahren :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel 'ne Poser Szene gibt. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @dorni brauche ich gar nicht, mein Auto wird auch so bestaunt, muss dafür nicht Mal ekelhaftes Posergehabe machen :whistling:

So mal langsam durch Kiel schleichen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Boom-Shakalaka.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab heute die Kleiderschränke von Sommer auf Winter umgerüstet.
    Viel ist nicht drin geblieben bei den Kids, die wachsen wie Unkraut. :1f601:

Bilder für Ebay gemacht..... (ich hasse dieses Gepacke, aber der Klamottenbasar an der Schule fällt natürlich auch aus. :1f612: )

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella , Kleiderkreisel.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Poser Szene

Ich komm vom Land. Was is'n dess? Etwa so halbnackt mit Stöckelschuhen auf der folierten Motorhaube. Um Himmels Willen......... ;( KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Stella , Kleiderkreisel.

Ist das gleiche Manni, muss ich auch alles fotografieren, beschreiben, wegschicken... :1f644:

• Yes!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...is aber bald zu frisch zum offen fahren Klaus. :D

• Oktober darf ich noch. So lange es trocken ist wird offen gefahren, Außentemperatur egal. ;)

• Ich komm vom Land. Was is'n dess? Etwa so halbnackt mit Stöckelschuhen auf der folierten Motorhaube. Um Himmels Willen......... ;( KH

:D ...Das, was du da meinst, gab es bestimmt in den 80igern, in einschlägigen Filmen (FSK 18).... :1f602:

Ich meinte : https://www.google.com/url?q=h…Vaw2Ep_S62mjFAwe-wfmuCOpS

Wobei es für einige eine "Schwanzverlängerung" ist, das Wägelchen.

Grüße Don Dirk

• Danke für die Aufklärung, das muss einem ja auch gesagt werden. Für mein Selbstbewusstsein reicht ein serienmäßig ausgestatteter Tipo.
    Wobei ich die Tuningszene im allgemeinen auch nicht schlecht reden will. Davon lebt schließlich auch ein ganzer Wirtschaftszweig.
    Aber alles bitte immer nur im legalen Bereich! Und manchmal sieht es auch einfach nur peinlich aus.

meint
    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!