Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Tortellini Spinaci e Ricotta :thumbup: EINHÄNDIG :whistling: Das müsst ihr erstmal nachmachen :D
    Mahlzeit :whistling:

@Fee is wie in Kölle die fett Kuh oder Oma Kleinmann :thumbup: da geh ich auch immer hin wenn ich den Lieblingsbruder besuche.
    Die Grünspanfotos auch schön brav hier rein :thumbup: :love:

Die Oma Kleinmann hat aber glaube ich vor 1 oder 2 Jahren zugemacht....Gab es da die Riesenschnitzel!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Oma Kleinmann hat aber glaube ich vor 1 oder 2 Jahren zugemacht....Gab es da die Riesenschnitzel!?

Ja gab es, und nein die sind nicht zu. Mein Bruder war erst vor 3 Tagen da. Der Saukerl schickt mir nämlich immer seinen gefüllten Teller über Whatsapp :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oooooh ich liebe ja sowas, schön eingekuschelt irgendwo dem Sturm lauschen :thumbup:
    Die Kehrseite der Medaille: BRETTSPIELE :cursing: seid ich Kinder habe hasse ich sie alle :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich liebe Brettspiele, gerade ist Scabble in. Was auch Spass macht, Abalone:

https://www.ebay.de/i/39295179…1RIQhMEAYYASABEgLFtvD_BwE

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich liebe :love: BETTSPIELE :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ahhh... Da kommen Erinnerungen hoch! Achja...ivh war ja am Wochenende in Dresden zum kuscheln :1f602: :1f602: :1f602:

.... Ja in der Löffelchen Stellung schläft der Tino gerne. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute die Rückreise von Heringsdorf angetreten, da Frauchen nur noch 3 Tage Urlaub hatte.

An der Ostsee Küste wütet der Sturm. Vom Strand wariin Heringsdorf nichts mehr zu sehen. Und der Höchstpegel wird erst heute Abend erreicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kann ich bestätigen :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, dem italienischen Freund die Winterschuhe anzuziehen. Die Original 17-Zöller haben einfach ein schönes Design:

• Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, dem italienischen Freund die Winterschuhe anzuziehen. Die Original 17-Zöller haben einfach ein schönes Design:

War eigentlich schonmal Thema ob diese Ausbuchtung hinten am Radausschnitt irgend ne Funktion hat ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich werde hier ein paar Tage nicht mehr aktiv sein. Leider ist mein Vater heutemittag verstorben. Ich habe jetzt wirklich viel zu erledigen. Morgen habe ich einen Termin in Rotterdam bei der Pietät.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mein Beileid Robert - tut mir echt leid. ||

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oh man Rob, mein herzliches Beileid

• @Rob1974 Das tut mir wirklich sehr leid, viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit :| Fühl dich einmal ganz fest umärmelt <3

• Oh Rob, das tut mir unendlich leid. Trotz des gesegneten Alters ist der Verlust eines Elternteils immer ein schwerer Verlust. Ich fühle mit Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!