Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl wenn ihm das Ergebnis von der Arbeit gefällt, gibt er wahrscheinlich seinen Mazda CX 5 auch zu diesem Folierer.
    Das ganze Chrom am SUV soll nämlich weg und das soll dann in matt schwarz überfoliert werden :thumbup:

Uiiiiii das is ja cool :thumbup: wird ihm bestimmt gefallen :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gleich wird Laub gerecht, denn unser Ahorn wirft zur Zeit reichlich Blätter ab. In den großen Haufen überwintert dann auch schon mal der eine oder andere Igel...

Ich glaube, mein erster Laubhaufen hat bald einen Bewohner... :1f60d: Noch sucht er...

• Ach, an den Weihnachtsbaum hängen, als Halsschmuck, Mäusefalle daraus bauen ..... :whistling:
    EINBAUEN!!!! Damit der Renner endlich nach 4 Jahren so satt auf der Straße liegt wie es sich gehört. 8o Die Eibach sind einfach nicht tief genug, das frustet mich seit vielen Jahren.... :S

Vorfreude ist groß 8o

Sehr schön Jörg, er kommt schön tief wie Achim seiner! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich glaube, mein erster Laubhaufen hat bald einen Bewohner... :1f60d: Noch sucht er...

Süß :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin heutemittag um 13.30 nach Rotterdam gefahren. Beim Ankunft natürlich das Obligatorischen Fischbrötchen gegessen. Dann haben wir es geschafft in 2 Zimmer alles aus zu sortieren was weg kann. Wir haben schon 20, 120 ltr Mühlsäcken entsorgt :1f44d-1f3fc: . Morgen wird dann ein schwieriger Tag. Um 14 Uhr ist die Beerdigung. Nach der Beerdigung fahren wir direkt zum Frankfurter Flughafen, wegen der Corona Test.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob, das stehst du durch.
    Mein Senior liegt auch schon beim "Kreuzwort-Rätsel-König" (3 Meter Senkrecht und 2 Meter Wagerecht).

Es geht aber sehr ans Nervenkostüm.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin heutemittag um 13.30 nach Rotterdam gefahren. Beim Ankunft natürlich das Obligatorischen Fischbrötchen gegessen. Dann haben wir es geschafft in 2 Zimmer alles aus zu sortieren was weg kann. Wir haben schon 20, 120 ltr Mühlsäcken entsorgt :1f44d-1f3fc: . Morgen wird dann ein schwieriger Tag. Um 14 Uhr ist die Beerdigung. Nach der Beerdigung fahren wir direkt zum Frankfurter Flughafen, wegen der Corona Test.

Einerseits gut wenn man was zu tun hat, andererseits.... ;(
    Viel Kraft für heute mittag. ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute werden die Daumen für Rob gedrückt!

Ich drücke mit Gerd......

Rob ich denke an Dich......Augen zu und durch.....ich weiß das ist nicht leicht für Dich und Deine Familie.... :(

Gruß Thomas

• Morgens halb 8 in Deutschland.....der Himmel brennt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier auch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist ja auch nur einen Steinwurf weiter Jörg. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • meine Güte ,die Hamster sind unterwegs :whistling: die bunkern wieder wc Papier die sind doch alle samt bekloppt :thumbdown: :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• meine Güte ,die Hamster sind unterwegs :whistling: die bunkern wieder wc Papier die sind doch alle samt bekloppt :thumbdown: :thumbdown:

So lange die Grenzen offen sind, gibt es auch 00 Papier!
    Dicke Keule raus holen und drauf auf die Deppen!

• Braucht Ihr welches!? Hab im Keller noch eine Reserve. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieso haben die eigentlich schon alles aufgebraucht vom letzten Mal ? :1f914: :1f4a9:

• Heute Termin für Reifenwechsel gemacht.
    Morgen kriegen beide tipos winterreifen drauf.
    Muss mir dann noch ein paar radkäppchen besorgen, sonst sieht es ...... aus

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nachher Champions League gucken. Mich interessiert heute Juve, Dortmund und Leipzig. Die Übertragung von Kiew gegen Juve beginnt schon um 18:55 Uhr mit den Vorberichten auf DAZN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!