Ich glaube nicht das man dies so verallgemeinern kann. Ein Idiot ist ein Idiot egal ob Ossi, Bayer oder Badener.
Genauso gibt es überall auch Menschen mit Anstand und Sozialempartie. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Oh je, ich hab bestimmt mal gewusst was die Signale zu bedeuten haben.

-
In diesem Fall aber nur wenn Du in Frankreich gefahren bist. 99,9% meiner Kollegen wissen das auch nicht.

-
-
In diesem Fall aber nur wenn Du in Frankreich gefahren bist. 99,9% meiner Kollegen wissen das auch nicht.

Keine Angst auf Strecke bin ich nicht unterwegs.
Ich repariere und rangiere Personenwagen und letztens hat man aus mir einen Rangierleiter gemacht. Dabei wurden mir auch die gebräuchlichsten Signale gelehrt.
Französische Signale kamen in dem Lehrgang nicht vor, kein Wunder das ich da nichts wiedererkenne.
-
Hey Super mein Glückwunsch
Rangierleiter ist doch was. -
Auch nicht übel Ronny.
Wir beide halten die Wirtschaft am laufen.
-
Wir beide halten die Wirtschaft am laufen.
Einer muss ja, bzw zwei ...

-
Hey Super mein Glückwunsch
Rangierleiter ist doch was.Jo, danke.
An meinem Arbeitsalltag hat es trotzdem nichts geändert. -
-
Na dann doch hoffentlich am Lohnzettel.

-
Anja, der Ausdruck "Badenser" ist für einen Badener die schlimmste Beleidigung. Kommt noch vor einer "Maulschell" oder "baddsche".

LG
Andi -
Kann man sie in den Osten abschieben?

-
Kann man sie in den Osten abschieben?

Wen? Anja?
Ne ne ne...Anja bleibt hier!LG
Andi -
Unsere Helden des Alltags
...... und Ronny fährt in Socken, cool. 
-
und Ronny fährt in Socken, cool.
Logisch, schon immer..., auf cremefarbenem Leder gibts nix mit Schuhen drauf...

-
Logisch, schon immer..., auf cremefarbenem Leder gibts nix mit Schuhen drauf...

Nö, würde ich auch nicht machen, ist ja auch Dein Wohnzimmer auf der Arbeit.

-
Ich sitz beim ersten Pott Kaffee, auf Arbeit und harre den Dingen, die der Tag bringt.
Kann interessant werden, da ich auf dem Weg zur Arbeit an einem Verunfallten LKW von unserer Firma vorbei gekommen bin.

-Scheinlich nur "Blechschaden" am LKW, an der Ladung weiß ich noch nicht. Zum Glück keine Verletzten, da der LKW "nur" von der Straße abkam und wohl kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war.Den Rest schauen wir uns an, wenn der LKW geborgen ist. Vorher muss die Ladung noch Runter (lt. Fahrer der Bergungs - 4MA
). Wie auch immer die das anstellen wollen. 
-
Was bitte ist denn 4MA

-
Keine Angst auf Strecke bin ich nicht unterwegs.Ich repariere und rangiere Personenwagen und letztens hat man aus mir einen Rangierleiter gemacht. Dabei wurden mir auch die gebräuchlichsten Signale gelehrt.
Französische Signale kamen in dem Lehrgang nicht vor, kein Wunder das ich da nichts wiedererkenne.
Rangierleiter war ich auch mal.In Kinder - Tagen, an meiner Eisenbahnplatte.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!