Nee Manni, Streuselkuchen essen
Stelle aber nur den Streuselkuchen von dir , der war so lecker.
![]()
Nee Manni, Streuselkuchen essen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den meinte ich. Wieder mit halb Kirsch, halb Schokodrops. ![]()
Sir Sean Connery stirbt mit 90 Jahre
Ruhe in Frieden ![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja, hab ich auch grad gehört, mein Lieblingsschauspieler.
Genau Stella den meine ich
![]()
So Black Viper ist wieder sauber und Abgestellt zum Winterschlaf bei mir auf der Arbeit mit Videoüberwachung
Wir haben nochmal eine wunderschöne Runde mit dem Spider gedreht bei allerbestem Herbstwetter. Jetzt darf er seinen wohlverdienten dreimonatigen Winterschlaf halten. ![]()
Nino, die Überwachung nützt Dir auch nichts, wenn die Profibanden ihn da raus holen. Warum nicht zu Hause vor die Tür, Batterie raus und noch abdecken. Ich könnte so nicht ruhig schlafen....
Nachher werde ich noch ein paar Laubhaufen für meine Igel zusammenrechen. Bin mal gespannt, wieviele Gäste wir dieses Jahr zum Überwintern haben werden. ![]()
Heute Wäsche und Auto gewaschen, spazieren bei schönem Wetter gewesen.
Gleich noch bei Freunden einen neuen Herd anklemmen.
Wir werden gleich das Abendspiel der Fußball-Bundesliga gucken: Gladbach gegen Leipzig. ![]()
Party mache heut.
Nino, die Überwachung nützt Dir auch nichts, wenn die Profibanden ihn da raus holen. Warum nicht zu Hause vor die Tür, Batterie raus und noch abdecken. Ich könnte so nicht ruhig schlafen....
Jörg die tun bestimmt kein Fiat klauen, wir sind doch nicht in Italien
.
Bei mir im Parkhaus würde auch noch nie ein Fahrzeug geklaut! 
Party mache heut.
Ui Manni hauste aufen Putz

Wir werden gleich das Abendspiel der Fußball-Bundesliga gucken: Gladbach gegen Leipzig.
Ich sag's Euch: Das Beste was einem passieren kann ist eine Frau, die Fußball mag. ![]()
Ui Manni hauste aufen Putz
![]()
Nur ein wenig
![]()
Heute Vormittag habe ich dem 500c unserer Tochter die Winterräder in der heimischen Werkstatt verpasst. Auch hier war ich mehr als erstaunt, dass sogar der 500 über Zentrierdorne für die Räder verfügt - und das in der Preisklasse...top!!!
Für den Reset des Reifendrucksystems musste ich hinterher allerdings das englischsprachige Handbuch bemühen (englisch, weil Import aus Rumänien), und das Hangeln durch das Menü, das über Knöpfe hinter dem rechten Lenkstockhebel bedient wird, war nicht gerade einfach.
Traumbilder Anja ! ![]()
Fehlt leider immer noch der Tipo drauf.
![]()
Fehlt leider immer noch der Tipo drauf.
An die Stellen kommste nur mit Trekker
Ich wollt ja gar net fahren, bin ja wegen der guten Luft da hoch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat