Oh je
Gute Besserung und werde schnell wieder fit! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Seit gestern verbringe ich den größten Teil meines Corona Tages auf der Kloschüssel und mein Lieblingsgetränk ist Kamillentee.
Hab mir wohl was eingefangen.
Nachher geht's zum Arzt.
Gute Besserung Ralf!!! -
Danke.
-
Gute Besserung Ralf
Es scheint wieder zu grassieren, am WE hatte Sohnemann das, gestern meine Frau...So so Fee, also am Sonntag LästerSchwester-Alarm

-
Da hast du also Durchschlagende Ergebnisse, Ralf.
Gute Besserung.
-
So könnte man das beschreiben Dirk.

-
Besser dich Ralf!
-
Ich werde mir Mühe geben Gerd.

-
Uaaah, nicht auch das noch.....gute Besserung !

-
Danke Stella.

-
-
Jawohl, nix wie raus mit dem Kram, ihr Kloschüsselvergewaltiger!
.......und immer schön lüften
!
KH -
Oje @mosquito70 Ralf gute Besserung! Elektrolyte nicht vergessen! Immodium Lingual
Vomex für oben raus
Das gab es hier noch nie. Weder Noro-Rota-oder Adenoviren. Pfui
-
Ich muss mal was arbeiten hier, ich bin heut faul für 3!!!!

-
ach deswegen...ich hab heute das Gefühl für 3 zu arbeiten.

-
ach deswegen...ich hab heute das Gefühl für 3 zu arbeiten.

Gefühle können täuschen!

-
Ich war gerade beim Doktor. Erste Maßnahme war Stäbchen in den Rachen und in die Nase.
Die Tatsache das ich während der ersten Welle schon mal positiv war interessierte dabei wenig.
Scheinbar glaubt man nicht so sehr an die Immunisierung.
Naja jetzt heißt es abwarten bis sich die Corona App mit dem Ergebnis meldet.
@Chaosliesl
Das ganze Medipack wurde mir gleich mit auf den Weg gegeben so das ich nicht in die Apotheke muss.
-
Heute hätte ich eigentlich einen Termin mit jemandem vom Arbeitgeberverband gehabt. Fällt kurzfristig aus wegen Corona. Per Videokonferenz ist der Termin nicht machbar, also erstmal bis auf weiteres verschoben. Kaum ein Tag ohne eine neue Überraschung.

-
Rückblickend betrachtet finde ich es jedoch super wie professionell das ganze in der Praxis meines Arztes gehändelt wird.

-
So ich war jetzt ausnehmend fleissig. Allerdings hab ich etz den Kopf voll und mir blutets Ohr und senile Buchstabenflucht, ächz.
@mosquito70 Ralf dann wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung. Ich kenn des ja von Arbeit, wäh

-
Dankeschön Anja.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!