Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • apropos Tipo Cross....bin da ja noch was schuldig....wenn auch in einem anderen Thread. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schön die Natur genießen. Fantastisches Wetter bei uns heute und richtig warm in der Sonne...

• Ach da bin ich aber glücklich. Hatte schon Sorge das ich das war der am Stecker rumgefummelt hat. :whistling: :D

• Ach da bin ich aber glücklich. Hatte schon Sorge das ich das war der am Stecker rumgefummelt hat. :whistling: :D

Am Stecker rum fummeln lassen, kann manchmal recht angenehm sein. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • apropos Tipo Cross....bin da ja noch was schuldig....wenn auch in einem anderen Thread. ;)

Der sieht doch noch richtig sauber aus..... :D :D :D ich glaube ich muss mir Deinen Tipo mal ausleihen wenn ich in den Wald fahre......nach 10 Minuten erkennst Du Ihn nicht wieder..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Der sieht doch noch richtig sauber aus..... :D :D :D ich glaube ich muss mir Deinen Tipo mal ausleihen wenn ich in den Wald fahre......nach 10 Minuten erkennst Du Ihn nicht wieder..... :) :) :)

`n bissl Schmock kann ruhig nach ran. Der Lack glänzt ja noch. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ich glaube ihr versteht das nicht, die Grundfarbe ist ROT! :D

ne Quatsch, klar geht da noch was Thomas, die Ganzjahresreifen hatten auch richtig guten Gripp, da kannst du ganz gut mit durch die Feldwege wühlen.
    Aber nur um euch eine "Freude" zu machen werde ich das beim nächsten regen noch lange nicht tuen. :P

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich glaube ihr versteht das nicht, die Grundfarbe ist ROT! :D

ne Quatsch, klar geht da noch was Thomas, die Ganzjahresreifen hatten auch richtig guten Gripp, da kannst du ganz gut mit durch die Feldwege wühlen.
    Aber nur um euch eine "Freude" zu machen werde ich das beim nächsten regen noch lange nicht tuen. :P

Auf den Feld und Waldwegen die ich befahre kommst du nicht weit.....hatte da auch Probleme mit meinen Tipo.....komischerweise mit dem Panda nicht..... :) :) :)

• Ganzjahresreifen ersetzen sicher keine Stollen und schon gar nicht einen Allrad, aber die verbeißen sich merklich besser auf dem weichen/schlammigen Untergrund als die Sommerreifen.
    War für mich jetzt auch Premiere, ging mit denen wirklich erstaunlich gut, bei den Sommerreifen hast du auf so schlammigen Untergrund permanent Schlupf.
    Fahr zwar nicht oft durch den Modder, 1-3x im Jahr kann es aber vorkommen.

• Darum fahre ich auf dem Kuga Zeetex Winterreifen, die haben ein schönes grobes Profil......hat ein Bekannter seit Jahren auf seinen Freemont drauf.....bin jetzt fast 4500 KM mit den Reifen gefahren sind wirklich 1A und sehr preiswert....

mal schauen was ich im Frühjahr für Sommerreifen für die 19Zöller verwende.....die Contis sind für den Wald nicht so toll...oder ich kauf mir doch wieder ein zusätzliches Fahrzeug( Lada 4x4)..... ^^ :rolleyes:

• Ich hatte gerade eine wunderschöne Heimfahrt mit dem eBike bei untergehender Sonne. Interessant: Auf meiner Fahrt heute früh um 5:30 Uhr waren es milde 12 Grad und jetzt um 16:30 Uhr nur noch 8 Grad. Es wird kälter, wie vorhergesagt.

• Ich hatte gerade eine wunderschöne Heimfahrt mit dem eBike bei untergehender Sonne. Interessant: Auf meiner Fahrt heute früh um 5:30 Uhr waren es milde 12 Grad und jetzt um 16:30 Uhr nur noch 8 Grad. Es wird kälter, wie vorhergesagt.

Jo, mag sein, ich hab immer noch keine Heizung an außer im Auto. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jo, mag sein, ich hab immer noch keine Heizung an außer im Auto. :D

Dito. Und im Auto auch nur die warme Luft, die die Klimaautomatik aufgrund der eingestellten 23 Grad in den Innenraum bläst und keine Sitzheizung. Das mag ich nämlich überhaupt nicht.

• Dito. Und im Auto auch nur die warme Luft, die die Klimaautomatik aufgrund der eingestellten 23 Grad in den Innenraum bläst und keine Sitzheizung. Das mag ich nämlich überhaupt nicht.

Sitzheizung benutze ich nur bei Hexenschuß, und da ist sie herrlich ! :thumbup:
    Und ne Automatik hab ich nicht, an/aus, warm/kalt, oben/unten, reicht ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!