Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute war der Schlimmste Tag in meinem UPS Karriere :1f648: . Soviel Pakete auf einen Tag habe ich noch nie gesehen.. Ich bin heute in Altenstadt und Limeshain eingesetzt worden um der Kollege zur entlasten. Trotzdem sind Pakete liegen geblieben. Jetzt genieße ich das Feierabend Bier :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute war der Schlimmste Tag in meinem UPS Karriere :1f648: . Soviel Pakete auf einen Tag habe ich noch nie gesehen.. Ich bin heute in Altenstadt und Limeshain eingesetzt worden um der Kollege zur entlasten. Trotzdem sind Pakete liegen geblieben. Jetzt genieße ich das Feierabend Bier :1f44d-1f3fc:

Rob, das tut mir leid und das ist Shyce... :love: :love: :love:

• Nein, eigentlich soll es nur das alte Pedal ersetzen, damit das Fahrzeug nicht dauernd in den Notlauf geht :1f61d:

Aber vielleicht steigert es ja auch dann die brachiale Leistung :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Ich arbeite in Schicht und komme genau zu den Zeiten in die Sperrzeiten rein.

Zur Arbeit darf man ja fahren.
    Und aus anderen wichtigen Gründen darf man ja da Haus auch verlassen (zumindest ist das in Bayern so)
    Andere Bundesländer kochen mit Sicherheit andere Süppchen.

Aber zur Not gibt es vom Arbeitgeber ja die Zettel, dass man zur Arbeit muss.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • So ab jetzt wirds interessant. Wann werde ich von der Rennleitung wegen der Ausgangssperre angehalten? Ich arbeite in Schicht und komme genau zu den Zeiten in die Sperrzeiten rein.

Lass Dir von Deinem Arbeitgeber eine entsprechende Bescheinigung ausstellen, die Du im Falle einer Polizeikontrolle vorzeigen kannst. So habe ich das bei meinen Mitarbeitern, die aus dem angrenzenden Bayern kommen, schon beim letzten Lockdown gemacht. Da gab es überhaupt keine Probleme. Es muss halt sinnvoll und plausibel formuliert sein.

• Sodele,

seit gestern Abend sind wir wieder in der Lage zu kühlende Sachen im Haus zu Lagern. :thumbup:

Die neue Kühl- / Gefrierkombi wurde geliefert und das Schrottteil gleich mitgenommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele,

seit gestern Abend sind wir wieder in der Lage zu kühlende Sachen im Haus zu Lagern. :thumbup:

Die neue Kühl- / Gefrierkombi wurde geliefert und das Schrottteil gleich mitgenommen.

Dann ist endlich wieder kühles Bier ^^ :D :D vorrätig

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick , dafür brauchste im mom doch kein Kühlschrank da reicht es draussen hin zu stellen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na für 5 Jahre sollte ich ruhe haben. Zumindest geht so lange die Garantie.

Das defekte Gerät hat knapp 5 Jahre durch gehalten. Ging also noch in der Garantie Zeit kaputt.

PS: kühles Bier ist vorhanden. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh Dirk, der Kühlschrank ist da, jetzt wird alles gut ! :D

Wie gehts Euch denn ?? :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • och....da hätte er ja jetzt auch noch bis Weihnachten warten können. :whistling: :D
    Dann werden wir ja auch bald beschert. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warten wir ab ^^ , will gerne nach Italien zur Familie Weinachten und Silvester feiern. dieses Jahr nicht möglich :(

Niente da fare..... hoffen wir auf nächstes Jahr.... :1f60e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!