Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Alles richtig gemacht mit dem Tipo :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin an der Tankstelle: :D

Ich: "Guten Tag, von den roten Winston bitte 2x die größte Schachtel"
    Mitarbeiterin: Greift ins Regal, scannt ein und schiebt mir 2 Schachteln L&M entgegen.
    Ich: "Äääh... ich wollte aber die Winston."
    Mitarbeiterin: Guckt auf die Kippen und meint: "ACH, DIESES SCHEISS CORONA MACHT EINEN VÖLLIG VERRÜCKT"

Corona macht die Leute fertig, wenigstens hat Sie es mit Fassung getragen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • "ACH, DIESES SCHEISS CORONA MACHT EINEN VÖLLIG VERRÜCKT"

Corona macht die Leute fertig

Man kann mittlerweile alles auf Corona schieben.
    Hatte letzte Woche mit einem Rumänen gesprochen.

Er sagt in Rumänien ist es mittlerweile ganz krass.
    Er hat mir von einem Autounfall mit einem Toten berichtet. Er sagt, der hat in dem Auto nicht überleben können.
    Als Todesursache wurde folgendes angegeben: Corona

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Er sagt in Rumänien ist es mittlerweile ganz krass.

Er hat mir von einem Autounfall mit einem Toten berichtet. Er sagt, der hat in dem Auto nicht überleben können.
    Als Todesursache wurde folgendes angegeben: Corona

Sollte da nicht sinnigerweise "mit Corona" angegeben werden und nicht "an Corona"? Da sollte man schon einen Unterschied machen, aber vielleicht sind die Rumänen ja noch nicht so weit. ;)

• Der Unterschied ist nicht nur in Rumänien zu machen.

Dieser Unterschied sollte auch bei uns gemacht werden.

Es gibt sicherlich Menschen, die mit Corona gestorben sind. Eigentliche Todesursache vielleicht etwas ganz anders.
    Heißen tut es allerdings -oft- an Corona.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Diesen Nissan, aber ich komme gerade nicht drauf wie genau das Modell heißt... :S

oh fee nix für ungut aber der karren ist ja sowas von hässlich da ist der Tipo ja eine Schönheitskönigung dagegen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Es gibt sicherlich Menschen, die mit Corona gestorben sind. Eigentliche Todesursache vielleicht etwas ganz anders.
    Heißen tut es allerdings -oft- an Corona.

Aus meiner Sicht ist jeder der an Sars-Cov-2 erkrankt ist und an den daraus folgenden Gesundheitlichen beeinträchtigungen verstorben ist an und NICHT mit Sars-Cov-2 verstorben. Viele Tote dieser Pandemie hätten noch einige Jahre zu leben gehabt. Vorerkrankungen hin oder her.
    Auch das Argument das die meisten Sars-Cov-2 toten auch an einer Influenza gestorben wären kann ich nicht nachvollziehen. Es ist schlicht eine Lüge. Die meistens hätten eine Grippe überlebt. Gegen die Influenza haben wir geprüfte und wirksame Virustatika. Gegen das neue Coronavirus/Sars-Cov-2 haben wir nur Wasser, Seife, Abstand, Masken und bald hoffentlich einen Impfstoff.
    Und die Sache mit Rumänien. Das ist für mich nur hören sagen. Wenn man so etwas behauptet, gebt eine seriöse Quelle an.
    Ich habe diese Meinung da ich selbst und meine ganze Familie (Die Zuhause leben) an Sars-Cov-2 erkrankt sind. Und ich einen relativ schweren verlauf hatte für mein Alter und meine nicht vorhandenen Vorerkrankungen. Ebenfalls mussten wir bei uns in der Familie bereits einen Todesfall beklagen. Diese Person ist eindeutig AN und nicht mit Corona verstorben.

Lg Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Logisch. So sehe ich das auch. Nach meinem Kenntnisstand wird bei uns da aber schon unterschieden, deshalb heißt es ja auch offiziell "in Verbindung mit Corona gestorben" und nicht "an Corona gestorben", wenn Corona nicht tatsächlich die Todesursache war.

• ..... Rentnertipo Besitzern...

@Smartfiatfahrer :1f61d: :1f61d: :1f61d:

So ich hab heute das neue Gaspedal für meinen Rentner Tipo bekommen... Nur wer baut es jetzt ein? :1f914:

Hab doch keine Zeit für sowas... Oder momentan auch keine Lust bei 6 wochen Vorlauf an Arbeit :1f611: :1f910:

Aber ein Riesenpaket für eine kleine Sache :1f644:

• Warum um Gottes Willen braucht man ein neues Gaspeda? Haste das durch das Bodenblech gedrückt? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warum um Gottes Willen braucht man ein neues Gaspeda? Haste das durch das Bodenblech gedrückt? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Gut... bei meinem Seat Leon ABT IS hatte ich damals ein modifiziertes Gaspedal von ABT, aber ob es so etwas auch für den Tipo gibt? :1f914:

• Das kommt auf die Beifahrerseite vom Wagen seiner Frau. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein Gaspedal für die Playstation zu Hause. Need for Speed im Heimkeller....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann aber bitte Assetto Corsa, wenn schon dann auch für Erwachsen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warten wir mal die Erklärung ab. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!