Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • eben, wir können ja dicht machen für einreisende, aber warum für ausreisende?
    Wenn England Landungen für aus D kommende Flieger noch zuläßt werden die auch fliegen sollte man meinen.
    Aber blickt ja eh keiner mehr durch.
    U-Boot ich keine Option mehr oder.? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • eben, wir können ja dicht machen für einreisende, aber warum für ausreisende?
    Wenn England Landungen für aus D kommende Flieger noch zuläßt werden die auch fliegen sollte man meinen.
    Aber blickt ja eh keiner mehr durch.
    U-Boot ich keine Option mehr oder.? :1f601:

Das habt ihr Deutschen schon mal versucht, war glaub ich kein großer Erfolg....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Also Flüge nach GB werden wohl noch stattfinden nur in die andere richtung ab Mitternacht nicht mehr , Klaus vieleicht habt ihr ja Glück und der Flug geht ja noch morgen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Passagierflüge nach GB finden nur statt, wenn die Crew alleine zurück kommt. Aber jetzt wird es noch komplizierter: Der Grenzverkehr zwischen England und Schottland wird offenbar ausgesetzt. Dann ist es ganz aus. Dann käme unser Sohn zwar morgen nach London aber nicht nach Schottland. Ich glaube ich brauche jetzt mal ein Kissen, in das ich reinbrüllen kann!!!

• oh dachte er fliegt direkt nach Schottland , dann wird es jetzt wohl richtig schwierig.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • oh dachte er fliegt direkt nach Schottland , dann wird es jetzt wohl richtig schwierig.

So wäre es regulär am 27.12. gewesen. Auf diesen Termin haben wir seit Monaten hingearbeit, und dann passiert so ein Mist genau eine Woche davor.

• grenze zwischen Schottland und England geht gar nicht dicht zu machen, er soll in London ein Mietwagen nehmen und es versuchen, auf jeden fall :thumbup: wäre er schon mal auf der Insel bei den dortigen affen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • jup....die haben eine ewig lange grüne Grenze....das ist hier mit Holland, das kannst du auch nicht wirklich dicht machen.
    Sich allerdings am ersten Tag als illegaler Aufgreifen lassen hinterläßt sicher auch nicht den Besten Eindruck...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jup....die haben eine ewig lange grüne Grenze....das ist hier mit Holland, das kannst du auch nicht wirklich dicht machen.
    Sich allerdings am ersten Tag als illegaler Aufgreifen lassen hinterläßt sicher auch nicht den Besten Eindruck...

So sehe ich das auch.

Es gelten dort übrigens auch Ausgangssperren, und da wird wesentlich schärfer kontrolliert als hierzulande.

• Oh ich hoffe ihr findet was, geht sicherlich nur über die Botschaften. Komplette Personenverkehr soll ab Anfang nächster Woche eingestellt werden :S
    Wobei die Mutation schon in Holland und Italien nachgewiesen wurde.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aktueller Stand ist, dass Sohnemann morgen früh sehen muss wie es aussieht mit dem Flug. Am besten minimum 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, d.h. 8:00 Uhr. Blöde ist nur, dass ich morgen früh zwingend in der Firma sein muss weil es mit der Inventur los geht. Wir werden uns also heute Abend schon verabschieden müssen. Wenn alles schief geht sehen wir aber morgen Abend schon wieder. ;(

• Was ist mit nem Flug über Zürich nach England?

Die Schweizer kochen doch eh immer ihr eigenes Süppchen.

Der schweizerische Bundesrat hat heute in einer Notsitzung entschieden den gesamten Flugverkehr zwischen der Schweiz und Grossbritannien ab 24:00 einzustellen. (einschliesslich Basel-Mulhouse auch wenn der in Frankreich steht)

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Think positive!!!! Gibt auch Engländer die wieder heim müssen/wollen/sollen. Man kann die ja hier net einsperren....also irgendwas muss gehen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gibt auch Engländer die wieder heim müssen/wollen/sollen

Sehr viele davon sind polnischer Herkunft, welche jetzt zur Zeit in ihrer Heimat sind, oder auch noch nach Polen wollen, über die Feiertage.
    Die müssen ja auch wieder zurück auf die Insel, in der Regel mit Pkws...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Danke für Euren Zuspruch. Auch heute früh gibt es keine neuen Erkenntnisse. Ich gehe aber mittlerweile davon aus, dass Passagierflüge nach UK / GB insofern stattfinden, als dass die Crew alleine zurückkommen muss. Was mal wieder bezeichnend ist: Sofort nach Bekanntgabe der voraussichtlichen Einstellung des Flugverkehrs sind die Flugpreise dorthin nach oben geschossen und betragen ein Vielfaches dessen als sonst. Nach dem Motto: Wer jetzt noch fliegen will muss es sich was kosten lassen.

Nach aktuellem Stand findet der Flug statt:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich hab heut im Radio gehört das die Flugreisen mit sofortiger Wirkung aus England gestoppt wurden. Es gab auch schon reisende die dann sofort in Quarantäne befördert wurden. Die Lage ist echt sau ernst.

Schade das im schlimmsten Fall Familien dadurch getrennt feiern müssen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!