Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Och naja, n`Wecker ist mir schon wichtig.

Meinen hab' ich am Tag meiner Pensionierung entsorgt :D :D :D !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich auch nicht! Ich lasse mich nicht unter Druck setzen, von niemandem! :thumbup:

Ne ne unter Druck setzen lassen..... von wegen..
    Habe Jahrelang auch keine Uhr getragen, eigentlich seitdem ein Smartphone besitze. Also so 25 Jahre. Denn dort steht ja zum Ablesen auch die Uhrzeit drauf.
    Muss aber jetzt wiederlegen: Ich besitze seit einem guten Jahr eine Smartwatch..... Anfangs war ich skeptisch... möchte ich aber jetzt nicht mehr missen.
    Also auch wieder was am Handgelenk.#

• Heute hatte ich eine Menge Werbung von Feuerwerksverkäufen ab Montag!
    Das Papier wollten die wohl nicht selbst entsorgen! :D

Gerd, aktuell 4 - 6 Cent das Kilo Altpapier. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Hab mich spontan dazu entschlossen, meine Motorrad-Klamotten in die Waschmaschine zu stopfen.
    Kaum zu glauben was da an Mock rauskommt obwohl die oberflächlich relativ sauber aussahen. 8o

Blitzblank in die Saison 2021. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Meinen hab' ich am Tag meiner Pensionierung entsorgt :D :D :D !

Ok, das ist ein Argument. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, da ist er, mein Urlaub, ach herrlich ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, da ist er, mein Urlaub, ach herrlich ! :thumbup:

Dann wünsche ich Dir einen schönen solchen. ;) Ich muss morgen Vormittag nochmal in die Firma, aber ab 12:00 Uhr ist dann spätestens Schluss und erst am Montag geht's weiter.

• noch ist kein Glatteis und kein Splitt auf der Straße, also wird noch :1f3cd: gefahren. ^^

Theoretisch könnte ich auch noch fahren, hab schließlich bewusst kein Saisonkennzeichen gewählt. :D
    Bei so einem Nass-Trüben Wetter bockt das aber nicht so richtig.
    Meine Karre hat schon seit Anfang November die Plane drüber und diese ist mit 2 Spanngurten verknotet damit auch bei Sturm nichts fliegen geht.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ne ne unter Druck setzen lassen..... von wegen..Habe Jahrelang auch keine Uhr getragen, eigentlich seitdem ein Smartphone besitze. Also so 25 Jahre. Denn dort steht ja zum Ablesen auch die Uhrzeit drauf.
    Muss aber jetzt wiederlegen: Ich besitze seit einem guten Jahr eine Smartwatch..... Anfangs war ich skeptisch... möchte ich aber jetzt nicht mehr missen.
    Also auch wieder was am Handgelenk.#

Ich als "von Kindesbeinen an Uhrenbegeisterter" fühle mich völlig nackisch, wenn ich keine Uhr trage. Für mich persönlich ist die Armbanduhr ein absolutes Muss und ich würde nie ohne aus dem Haus gehen - entsprechend groß ist auch die Sammlung über die Jahre geworden. Eigentlich ist es mittlerweile sogar ein Hobby, denn ich repariere und bastele auch ganz gerne an meinen Uhren herum. ;)

• Dann wünsche ich Dir einen schönen solchen. ;) Ich muss morgen Vormittag nochmal in die Firma, aber ab 12:00 Uhr ist dann spätestens Schluss und erst am Montag geht's weiter.

Kennste ja, alle Zulieferer und Hersteller sind sowieso schon nicht mehr zu erreichen, zwischen den Tagen eh nicht, müssen sich die Kunden eh bis Anfang Januar gedulden....
    Bevor ich mich also langweile bleibe ich weg. :D

• Langweilig wird mir mit Sicherheit nicht. ;) Alleine in den 3 Tagen Inventur hat sich schon wieder Arbeit angesammelt, die ich nächsten Montag nicht am Hals haben will.

• Na denn hau rein, ich schlaf aus. :D

• Heute Nachmittag findet noch unsere alljährliche Weihnachts-Tombola statt, bei der die Präsente unserer Lieferanten unter allen Mitarbeitern verlost werden. Meine Assistentin hat sich mal wieder selbst übertroffen beim Verpacken. Insgesamt 32 Päckchen hat sie geschnürt. :thumbup: Leider entfällt in diesem Jahr das obligatorische gemütliche Beisammensein im Anschluss an die Verlosung. Die Gründe sind ja hinlänglich bekannt. ;(

• Selber Schuld, da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen...

Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der teuren großen Geschenke... :1f60f:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ne Uhr brauch ich nicht unbedingt.....und einen Wecker hatte ich seit 30 Jahren nicht mehr.....hab ne innere Uhr..... :D

Also Geschenke müssen schon sein......ich schenke gerne......die leuchtenden Augen der Kinder bzw. von Claudi ist es mir Wert......lieber verzichte ich auf was...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nur blöde das Claudi immer sieht was ich so ausgebe.......dann meckert Sie immer Sie will nicht so ein großes Geschenk.....aber komisch bis jetzt hat Sie es noch immer genommen..... :D ;)

LG Thomas :thumbup:

• Selber Schuld, da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen...
    Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der teuren großen Geschenke... :1f60f:

Ronny Du alter Trucker.....das siehst Du falsch......ich gebe meinen Liebsten gerne etwas..... :D :D :D
    und Zinsen kriegst Du doch auch nicht für die Kohle....also was solls..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Naja, desto älter man wird desto Alles hat man.

Deshalb gibt`s hier außer für die Kids auch nix.

Lieber mal eine Überraschungseinladung zum Essen, Kurzurlaub oder Theater/Kino zwischendurch im Jahr wenn einem danach ist,
    das ist so unsere Art uns zu zeigen dass wir uns mögen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!