Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nee nee.....da gibt es aber noch andere Möglichkeiten Stella...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Ronny Du alter Trucker.....das siehst Du falsch......ich gebe meinen Liebsten gerne etwas..... :D :D :D und Zinsen kriegst Du doch auch nicht für die Kohle....also was solls..... :D :D :D

Alles, was man braucht, kauft man über das Jahr...
    Und zu Weihnachten brauchen wir keine teure große Geschenke.
    Da gibts nur was Kleines. Wir freuen uns dafür über jede gemeinsame Zeit, welche wir zusammen verbringen können. Durch unsere Jobs geben wir uns oft genug die Klinke in die Hand.
    Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Stella... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • nur blöde das Claudi immer sieht was ich so ausgebe.......dann meckert Sie immer Sie will nicht so ein großes Geschenk.....aber komisch bis jetzt hat Sie es noch immer genommen..... :D ;)

ich sag dazu nur: Frauenlogik :rolleyes:

Aber egal, du machst das schon richtig :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• So bitte ich hab auch gefummelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und eben noch ein Glückserlebnis: Der Tipo ist ohne zucken angesprungen <3 Alles top, eine kleine Runde gedreht aber weit geht echt nicht, die Schalterei ist noch nix für den Arm. Muss noch ne Weile Physio machen. Aber scheee war´s :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • geht echt nicht, die Schalterei ist noch nix für den Arm.

------immer noch so schlimm? Nächstes Jahr wird alles besser, ganz bestimmt, Anja. Vielleicht wurdest Du ja auch durch Deine Armprobleme vor anderen noch schlimmeren Dingen bewahrt. ;)
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • -----immer noch so schlimm? Nächstes Jahr wird alles besser, ganz bestimmt, Anja.

Leider ja Karl-Heinz :huh: Januar nochmal MRT und dann hören was die sagen. Alles abhängig von Corona natürlich. Habe mich bisher erfolgreich vorm KH gedrückt. Operation wollte sich keiner rantrauen weil alles so arg entzündet.
    Aber nächstes Jahr wird besser :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nee nee.....da gibt es aber noch andere Möglichkeiten Stella...... :whistling: :whistling: :whistling:

Ja, nee, das Problem bin ich selbst, echt bescheiden und so gar nicht der Schmuck-, Parfüm-, Deko-, Modegutschein-, Elektronikgedöns-Typ,
    mein Mann hätte es da sehr schwer einen Treffer zu landen was Geschenke angeht. Andersrum genauso.

Da legen wir die Kohle lieber für den nächsten Urlaub weg, wenn der stattfinden kann, da haben dann alle was davon. :thumbup:

@Chaosliesl das muss mal besser werden, kein Tipofahren verursacht Entzugserscheinungen :( :thumbup:

Baum fertig @manni, Stella hängt natürlich auch drin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da fällt mir ein.....einen Wunsch hab ich doch... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, nee, das Problem bin ich selbst, echt bescheiden und so gar nicht der Schmuck-, Parfüm-, Deko-, Modegutschein-, Elektronikgedöns-Typ,mein Mann hätte es da sehr schwer einen Treffer zu landen was Geschenke angeht. Andersrum genauso.

Da legen wir die Kohle lieber für den nächsten Urlaub weg, wenn der stattfinden kann, da haben dann alle was davon. :thumbup:

Exakt das Gleiche bei uns. Auch meine Frau ist kein Schmuck-, Parfüm-, Modegutschein- und Elektronikgedöns-Typ. Bissi Deko schon, aber dafür braucht es keinen Gutschein. Wir "schenken" uns dann lieber so was wie letztes Jahr komplett neue Fenster mit 3-fach-Verglasung für unsere Villa Paradiso. ;)

• Schöner Baum Stella :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, nee, das Problem bin ich selbst, echt bescheiden und so gar nicht der Schmuck-, Parfüm-, Deko-, Modegutschein-, Elektronikgedöns-Typ,mein Mann hätte es da sehr schwer einen Treffer zu landen was Geschenke angeht. Andersrum genauso.

Naja Stella......verstanden hast Du mich nicht......aber egal....... :D :D :D vielleicht bist Du ja schon zu alt für so was..... ^^ ^^ ^^

• Naja Stella......verstanden hast Du mich nicht......aber egal....... :D :D :D vielleicht bist Du ja schon zu alt für so was..... ^^ ^^ ^^

Ganz bestimmt. :D

• Ach nu hört aber alle auf :D Ich schenke weil ich es gerne mache, weil ich mich freue wenn jemand anders sich freut. Und Weihnachten hab ich es bisher immer so gehalten das es zumindest für die Kinder was größeres war, weil wir uns als Familie übers Jahr selten sehen und Gelegenheit haben aufeinander zu hocken. Normalerweise stricke ich wie wild und nähe Klamotten von den Wunschzetteln. Dieses Jahr geht des leider net :/ Mein Sonnenkind hat ihren Führerschein und ein Auto, da is Ebbe jetzt. Junior elektrisches Gedöns und neue Möbel also auch Ebbe. Bin ja keine Bank. Ausserdem ist die Heizung neu, kostet auch ein Schweinegeld. Also dieses Jahr nur Schmalhans Küchenmeister. Gutes Essen und guter Wein und einfach zusammenhocken und uns freuen das wir das können weil wir gesund sind.
    Einzig doofe sind die zig Videokonferenzen :D :D :D :D

• So bitte ich hab auch gefummelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und eben noch ein Glückserlebnis: Der Tipo ist ohne zucken angesprungen <3 Alles top, eine kleine Runde gedreht aber weit geht echt nicht, die Schalterei ist noch nix für den Arm. Muss noch ne Weile Physio machen. Aber scheee war´s :love:

Weiß grad net was du am Arm hast. Ich hab nen Tennisarm links (bin rechts Händer). Lenken, ne leere Tasse oder teilweise n Toast heben ist nicht schön. Schön ausruhen. Es wird bei dir schon.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Bei uns hat heute die Statik versagt :1f602:

Schmeckt aber bestimmt auch so! :1f600: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!