Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern seit langem mal wieder 500er gefahren..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: war schon ne Umstellung gegenüber den Dicken(Kuga),
    jedenfalls sind die Bremsen jetzt wieder frei..... :D :D :D

da meine Katzenbabys auf einmal das Futter nicht mehr mögen und ich davon nun noch 128 Packungen hatte und auch meine 4 Hauskatzen das nicht mögen, bin ich zum Tierheim nach Neumarkt gefahren und habe es gespendet..... :) :) :)
    die haben sich riesig gefreut als ich mit so einem riesen Karton angekommen bin.....

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen, noch gerade rechtzeitig den Müll auf die Straße gestellt :1f607:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Nur noch heute und morgen und dann habe ich endlich Urlaub!

Seit April hatte ich schon keinen Urlaub mehr, nur Mal 1-2 Tage frei, da tut es gut endlich Mal wieder Urlaub zu haben.
    Zwar nur ne Woche aber besser als gar nichts! :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nur noch heute und morgen und dann habe ich endlich Urlaub!

Seit April hatte ich schon keinen Urlaub mehr, nur Mal 1-2 Tage frei, da tut es gut endlich Mal wieder Urlaub zu haben.
    Zwar nur ne Woche aber besser als gar nichts! :rolleyes:

Kannst dich voll und ganz Brocki widmen, muss des arme Vieh net mehr die Tastatur blockieren :thumbup: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gleich den letzten Einkauf in diesem Jahr tätigen,
    man muss dem Magen ja was anbieten! :thumbup:

das steht bei uns heute auch noch an..... :( :( :( aber was muss das muss.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Bei mir in der Firma hat keiner Urlaub geplant. Am kommenden Montag wird direkt ins neue Jahr gestartet, und den nächsten Urlaub gibt es dann an Ostern.

• Für mich heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Reicht dann auch...

Schwacher Trost, wenn's am Montag schon wieder losgeht. Hat es dann vorher wirklich aufgehört? Hör mer uff! ;( :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schwacher Trost, wenn's am Montag schon wieder losgeht. Hat es dann vorher wirklich aufgehört? Hör mer uff! ;( :D KH

Es hat nicht wirklich aufgehört. Wir machen nur eine kleine Pause für den Jahreswechsel. :D

• Sodele ich mach jetzt Feierabend.....

4 Tage frei -- ;)

Silvester wird schön ruhig sein.. Meine Lieblingsehefrau und ich sonst nix.....

:)

Lasst es Euch gut gehen.. Falls man nix mehr liest und schreibt - Kommt gut rein ins neue Jahr...

Und bleibt gesund..

LG Niko

• Dito. Feierabend... bin vor 10 min. zuhause angekommen. Und ebenso Silvester just alone mit Lieblingsehefrau. ;) :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Und deine Nichtlieblingsehefrau muss alleine feiern... :1f914:

Kontaktverbot Ronny, die anderen warten im Harem :thumbup:
    Im Übrigen koch ich gerade Ragout fin für morgen in lecker Pastetchen :whistling: und gibts noch Karpfen im Ofen gebacken.
    Alkohol lass ich mal wech :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!