Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Ich habe es jetzt auch fast geschafft dieses Jahr. Heute war für mich Schotten angesagt. In die Oberen Ortsteile lag schon circa 20 cm Schnee. Die Straßen waren aber zum Glück grossen Teil geräumt. Nur 1 Ortsteil habe ich links liegen lassen, weil dort es dort wieder angefangen hat zu schneien und es nur unbefestigte Strassen hat. Morgen darf ich dann noch bis circa 13 Uhr arbeiten.
-
So......alle Kanister sowie die Autos vollgetankt.....
Einkauf auch erledigt......nun kann das Neue Jahr kommen..... 
Kommt alle gut rein ins Jahr 2021......
LG Thomas

-
Ich habe es jetzt auch fast geschafft dieses Jahr. Heute war für mich Schotten angesagt. In die Oberen Ortsteile lag schon circa 20 cm Schnee. Die Straßen waren aber zum Glück grossen Teil geräumt. Nur 1 Ortsteil habe ich links liegen lassen, weil dort es dort wieder angefangen hat zu schneien und es nur unbefestigte Strassen hat. Morgen darf ich dann noch bis circa 13 Uhr arbeiten.
Unser UPS hat vorhin sogar halb am Straßenrand angehalten und mir guten Rutsch gewünscht
Soviel zum Service.
-
So nochmal schnell draußen gewesen ( und das nach 21 Uhr
) aber musste die standheizung für die Frau programmieren, da es irgendwie aufeinmal gefroren hat.Da kann ich nicht mithalten

-
Ja, die Wetterau und der Vogelsberg sind schon besonders hier bei uns.
Aber ich liebe diese Region hier. -
Die nächsten vier Tage wird nur herumgegammelt und nur das gemacht was Spaß macht. Morgen Vormittag werde ich mega entspannt meinen Tipo Sport mit lauwarmem Wasser unter dem heimischen Carport waschen und einer liebevollen Jahres-Endpflege unterziehen.
Hach... ich freue mich schon... Vielleicht kommt ja morgen auch nochmal Rob vorbei? -
Die nächsten vier Tage wird nur herumgegammelt und nur das gemacht was Spaß macht. Morgen Vormittag werde ich mega entspannt meinen Tipo Sport mit lauwarmem Wasser unter dem heimischen Carport waschen und einer liebevollen Jahres-Endpflege unterziehen.
Hach... ich freue mich schon... Vielleicht kommt ja morgen auch nochmal Rob vorbei?Mal sehen wo ich morgen eingeteilt bin, Klaus. Wenn ich bei dir in der Nähe bin, dann melde ich mich

-
So nochmal schnell draußen gewesen ( und das nach 21 Uhr
) aber musste die standheizung für die Frau programmieren, da es irgendwie aufeinmal gefroren hat.Da kann ich nicht mithalten

Ich glaub wenn ich zeige was ich alles hab stempeln mich einige als nicht mehr ganz klar ab. Der Ami ist mein Herzensprojekt. Der ist mit Auflieger knapp 1,5m lang und 10kg schwer und liegt bei knapp 2000€
-
-
Machste die Glotze an, Elton, Schöneberger, Jauch......
Guckste ins Internet, Pocher, Wendler, Klum....
Nur Dreck!

-
Machste die Glotze an, Elton, Schöneberger, Jauch......
Guckste ins Internet, Pocher, Wendler, Klum....
Nur Dreck!

Gar net die geilste Science-Fiction-Serie der letzten Jahre geht weiter. 5. Staffel "The Expanse"
Normales Fernsehen kenn ich gar net mehr 
-
...auf jeden Fall sollte man in diesen Tagen kein Fernsehen mehr gucken. Dann erspart man sich dieses heuchlerische Weihnachts- und Neujahrsgeschwafel der Politiker.
Ich fühle mich für dumm verkauft, von dieser Scheinheiligkeit. -
...auf jeden Fall sollte man in diesen Tagen kein Fernsehen mehr gucken. Dann erspart man sich dieses heuchlerische Weihnachts- und Neujahrsgeschwafel der Politiker.
Ich fühle mich für dumm verkauft, von dieser Scheinheiligkeit.Hast du irgendetwas anderes erwartet von unseren Volksvertretern?
-
Hast du irgendetwas anderes erwartet von unseren Volksvertretern?
Nein, eigentlich nicht.
-
Nein, eigentlich nicht.
Schau dir das Ohnsorg Theater an. Das ist unterhaltsamer.
Beim Rest bekommt man nur Puls, bald.

-
Hunderunde ist erledigt, jetzt gleich Frühstück und danach Tipo waschen.

-
Mal sehen wo ich morgen eingeteilt bin, Klaus. Wenn ich bei dir in der Nähe bin, dann melde ich mich

Alles klar. Wir sind zuhause. -
Endzeitstimmung beim Dorfbäcker.....
Durch den Laden und durch 2 Fenster direkt aus der Backstube wurden Berliner verkauft,
kann man damit vielleicht auch böllern ??
Gottseidank hatte ich vorbestellt.
Brot und Brötchen hab ich noch die letzten bekommen, und das um halb 9.
Danach beim Edeka.....Chips und Knabberkram sind das neue Klopapier, alles weg.
Ich brech ab, echt, hoffentlich normalisiert sich das alles im nächsten Jahr....
Aber es gab immer noch Tyskie, Tino.

-
Hier darf man ja schon seit dem Lockdown den gesamten Tag kein Alkohol
in der Öffentlichkeit trinken.
Gestern habe ich bei Netto an der Hauswand einige Leute gesehen,
die hatten Kaffee-Thermokannen in der Hand, ob da Kaffee drin war,
wollte ich nicht überprüfen!
Jedenfalls war da kein Warmgetränk drin, keine Wärmewölkchen stiegen
aus den Kannen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!