Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Den Stress mit Versicherungen wünscht man keinem....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe meinen Weg zugeführt ist viel besser und würde mir empfohlen wie ich es immer gemacht habe.

Achsvermessung würde durchgeführt leider waren die Werte schlecht schief und nicht richtig jetzt würde alles vernünftig gemacht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Gut ich bin ja ein ordentlicher Fahrer mir fehlt da die Crash-Erfahrung. Möcht ich auch ehrlich keine mehr sammeln das vom letzten Jahr hat definitiv gereicht ;(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich selbst habe glücklicherweise in 38 Jahren Führerscheinbesitz noch nie einen Unfall gehabt. Toi toi toi...

• Bei einem Versicherungsschaden ist es ja zumeist nicht die eigene Fahrweise das Problem. ;)
    Hatte schon einige, aber zum Glück immer glimpflich abgegangen bis auf einen Motorradsturz.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, bin wieder vom Einkauf zurück!
    Nichts Neues in der Stadt!

Gestern kamen die bestellten medizinischen Masken!
    Oh wie hässlich sagte meine Frau!
    Über der medizinischen Maske trägt sie nun ihre selbst gemachten Masken.
    Damit sie nicht gegeneinander verrutschen, hat sie diese mit bunten
    Büroklammer gesichert!
    Frauen sind erfinderisch! :thumbup:

• Bei einem Versicherungsschaden ist es ja zumeist nicht die eigene Fahrweise das Problem. ;)

Bei unserer Tochter ist bzw. war das leider anders. In den ersten beiden Jahren hat es da zig mal gekracht. Da war alle paar Wochen bzw. Monate was anderes.

• Der Film ist kacke, aber man entdeckt immer wieder lustige Dinge...
    Ist doch echt scheiße...immer auf die kleinen.... :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einer direkten Auszahlung steht nichts im Weg jedoch wird vom errechneten Gutachten die Mehrwertsteuer abgezogen.
    Allerdings einen kapitaler Seitenschaden an einem fast Neuwagen bei einem Dellendoc reparieren zu lassen ist schon sehr blauäugig.
    Ich warte schon auf Danieles Gejammere danach. :whistling:

• Ich hab mir meinen Hagelschaden auch auszahlen lassen da man die Dellchen kaum sieht, das Geld hab ich dann in eine professionelle Hohlraum-und Unterbodenkonservierung investiert, da hab ich auf lange Sicht mehr von...

Harte Arbeitswoche, am Dienstag habe ich a quiet place schauen müssen

Wie ist der Film, wollte den auch mal sehen, kann man sich das antun?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Einmal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()

• Ne Crash hab ich auch in meiner gesamten Autofahrerzeit noch nicht gehabt,
    saß aber zweimal mit drin. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • puh.....bei Filmen ist natürlich immer Geschmacksache....mir hat er gefallen, für meine Frau wäre er wohl eher nichts.
    Im gesamten halt eher ruhig, kommt fast gänzlich ohne verbale Dialoge aus.
    Ich fand ihn dennoch mega spannend und hatte ein paar creepy Momente.
    Ein abgebrühter Horrorfan wird aber nicht mal müde lächeln....

• Ich und mein Freund fanden den Film auch gut, kann man sich definitiv angucken!

Und hey, es gibt nen schicken Alfa Romeo und nen Tipo zu sehen - was will man mehr :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Marcel meinte „a quiet Place“ ;)
    Der 6 underground...naja, halt 100% Actionstreifen, die aber vom Feinsten.

• sorry, hab's nur überflogen!

Puh ne, also a quiet place fand ich tot langweilig, aber mich schockt auch nichts mehr großartig. Gucke fast nur Horrorfilme, dementsprechend kennt man da irgendwann sämtliche Storys, Schockmomente usw. auswendig, weswegen einen sowas nicht mehr beeindruckt.

War für mich persönlich nichts. :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du meine kleine dämonische Barbie :D :1f618:
    Ich fand den von der Story gar net mal so schlecht. Aber ich hab schon lange keine guten mehr gesehen, wo ich mit untergeschlagenen Knie´n wie gelähmt aufem Sofa hocken bleib :1f601: Das sind aber die besten :1f605:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hmm, werd ihn mir mal ansehen, was diese Filme angeht bin ich bei den alten Klassikern hängen geblieben, Stephen King, John Carpenter usw. den Film "The Fog" z.B. liebe ich.

Die heutigen Gucker werden das nicht verstehen, aber ich mag es wenn die Stimmung klassisch aufgebaut wird ohne übertriebene Effekthascherei.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!