Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich weiss Anja, ich sag ja das man richtige Fans dieser Filme damit nicht beeindruckt, ich mag die alten Schinken jedoch, war noch eine ganz andere Art Filme zu machen.

Mein Filmgeschmack entspricht eh in keinster Weise der Allgemeinheit, ich bin totaler Fan der Filme der 80er, 90er, egal ob jetzt die Actionstreifen ala Schwarzenegger, Stallone, van Damme, Seagal usw. oder eher sowas wie Bill und Ted, Tremors, American Werewolf, Sie Leben usw.

Meine Frau kann damit auch nix anfangen, aber ich bin halt nicht normal...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich weiss Anja, ich sag ja das man richtige Fans dieser Filme damit nicht beeindruckt, ich mag die alten Schinken jedoch, war noch eine ganz andere Art Filme zu machen.

Mein Filmgeschmack entspricht eh in keinster Weise der Allgemeinheit, ich bin totaler Fan der Filme der 80er, 90er, egal ob jetzt die Actionstreifen ala Schwarzenegger, Stallone, van Damme, Seagal usw. oder eher sowas wie Bill und Ted, Tremors, American Werewolf, Sie Leben usw.

Meine Frau kann damit auch nix anfangen, aber ich bin halt nicht normal...

Oh das is net schlimm Marcel. Mein absoluter Lieblingsfilm ist immernoch Gran Torino :love: Ich mag auch alte Schinken nur keine Schnulzen :D , tiefgründige oder Dramen ja ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gutachter sagte 8000€ schaden.

Sauber. ;( Bei meinem Händler stand vorhin ein Sport im Verkaufsraum als Tageszulassung mit 1 km, Vollausstattung, für 19.000 Euro. Und das ist mit Sicherheit nicht der Endpreis, hundertpro. Da geht locker noch was runter. Somit wäre der Schaden Deines Tipo fast die Hälfte dessen. Unglaublich.

• Gutachter sagte 8000€ schaden.

wow...für ein bisschen beispachtel, pinseln und aufpolieren beim Beulendoktor ˋne Menge Geld. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sauber. ;( Bei meinem Händler stand vorhin ein Sport im Verkaufsraum als Tageszulassung mit 1 km, Vollausstattung, für 19.000 Euro. Und das ist mit Sicherheit nicht der Endpreis, hundertpro. Da geht locker noch was runter. Somit wäre der Schaden Deines Tipo fast die Hälfte dessen. Unglaublich.

Ist auf jedenfall die Hälfte, morgen Wuppertal nachfragen wie teuer er will.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich Weiß :1f602: , Ihr könnt sagen Tipo Sport Unfallwagen.

Nach der Reparatur Tipo Sport halb Neuwagen. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 8000euro Reparatur, da würde ich mir das Angebot von Klaus seinem Händler nochmals überlegen, und um dir die Illusion zu nehmen, der Karosseriebauer wird bestimmt an der einen oder anderen stelle Spachteln, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich würde mir ein Angebot holen von "kaufe alles, mache gute Preis". Dann noch die rund 8.000€ dazu, dann dürfte ein neuer Sport drin sein. Meine Meinung ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schneeschaufeln die dritte heute :1f3ac:
    Gleiche Menge Neuschnee nochmal diese Nacht gemeldet worden. Dann wären wir morgen bei gut 60-80cm Schnee :1f644: Mal hoffen das die sich irren.

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!