Gutachter sagte 8000€ schaden.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Uhhhh das ist mal ein heftiger Wertverlust.

-
Ich weiss Anja, ich sag ja das man richtige Fans dieser Filme damit nicht beeindruckt, ich mag die alten Schinken jedoch, war noch eine ganz andere Art Filme zu machen.
Mein Filmgeschmack entspricht eh in keinster Weise der Allgemeinheit, ich bin totaler Fan der Filme der 80er, 90er, egal ob jetzt die Actionstreifen ala Schwarzenegger, Stallone, van Damme, Seagal usw. oder eher sowas wie Bill und Ted, Tremors, American Werewolf, Sie Leben usw.
Meine Frau kann damit auch nix anfangen, aber ich bin halt nicht normal...
-
Ich weiss Anja, ich sag ja das man richtige Fans dieser Filme damit nicht beeindruckt, ich mag die alten Schinken jedoch, war noch eine ganz andere Art Filme zu machen.
Mein Filmgeschmack entspricht eh in keinster Weise der Allgemeinheit, ich bin totaler Fan der Filme der 80er, 90er, egal ob jetzt die Actionstreifen ala Schwarzenegger, Stallone, van Damme, Seagal usw. oder eher sowas wie Bill und Ted, Tremors, American Werewolf, Sie Leben usw.
Meine Frau kann damit auch nix anfangen, aber ich bin halt nicht normal...
Oh das is net schlimm Marcel. Mein absoluter Lieblingsfilm ist immernoch Gran Torino
Ich mag auch alte Schinken nur keine Schnulzen
, tiefgründige oder Dramen ja 
-
Jo, Gran Torino ist klasse, aber wo wir schon bei Clint Eastwood sind, ich stehe auf die "Dirty Harry" Filme

-
Sauber.
Bei meinem Händler stand vorhin ein Sport im Verkaufsraum als Tageszulassung mit 1 km, Vollausstattung, für 19.000 Euro. Und das ist mit Sicherheit nicht der Endpreis, hundertpro. Da geht locker noch was runter. Somit wäre der Schaden Deines Tipo fast die Hälfte dessen. Unglaublich. -
wow...für ein bisschen beispachtel, pinseln und aufpolieren beim Beulendoktor ˋne Menge Geld.

-
Sauber.
Bei meinem Händler stand vorhin ein Sport im Verkaufsraum als Tageszulassung mit 1 km, Vollausstattung, für 19.000 Euro. Und das ist mit Sicherheit nicht der Endpreis, hundertpro. Da geht locker noch was runter. Somit wäre der Schaden Deines Tipo fast die Hälfte dessen. Unglaublich.Ist auf jedenfall die Hälfte, morgen Wuppertal nachfragen wie teuer er will.
-
wow...für ein bisschen beispachtel, pinseln und aufpolieren beim Beulendoktor ˋne Menge Geld.

Spachteln wird bei mir nicht vorkommen -
Spachteln wird bei mir nicht vorkommen
Ich glaube das war scherzhaft gemeint Daniele. Da müssen natürlich neue Türen rein. -
-
Ich Weiß
, Ihr könnt sagen Tipo Sport Unfallwagen.Ich glaube das war scherzhaft gemeint Daniele. Da müssen natürlich neue Türen rein
-
Ich Weiß
, Ihr könnt sagen Tipo Sport Unfallwagen.
Finde ich klasse, dass Du es mit Humor trägst. -
Sag mal!
-
Zum Filmstar mutiert...

-
Jo, Gran Torino ist klasse, aber wo wir schon bei Clint Eastwood sind, ich stehe auf die "Dirty Harry" Filme

make my day

-
Dieses forum... Gibt mir den Rest

-
Ich Weiß
, Ihr könnt sagen Tipo Sport Unfallwagen.Nach der Reparatur Tipo Sport halb Neuwagen.

-
8000euro Reparatur, da würde ich mir das Angebot von Klaus seinem Händler nochmals überlegen, und um dir die Illusion zu nehmen, der Karosseriebauer wird bestimmt an der einen oder anderen stelle Spachteln,

-
Ich würde mir ein Angebot holen von "kaufe alles, mache gute Preis". Dann noch die rund 8.000€ dazu, dann dürfte ein neuer Sport drin sein. Meine Meinung

-
Schneeschaufeln die dritte heute
Gleiche Menge Neuschnee nochmal diese Nacht gemeldet worden. Dann wären wir morgen bei gut 60-80cm Schnee
Mal hoffen das die sich irren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!