Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Zu Zeiten von Corona bzw. dem vorhandenem Lockdown sind die Baumärkte wenn überhaupt nur für Gewerbetreibende geöffnet

Nope, hier ist click und collect :thumbup: Alles bestellen und abholen nach Termin

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern Abend gab es dazu einen Bericht im Fernsehen.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Salz ist bei uns nur im Ausnahmefall erlaubt, also wirklich bei Glatteis, ansonsten räumen, Split und/oder Sand.
    Salzen trotzdem viele, scheint niemand zu kontrollieren, ärgerlich da ich mit dem Hund schon mal ein Stück Gehweg gehe und sich das Salz dann in seinem Zottelfell festsetzt und zwischen die Ballen klemmt....da kommt immer mal wieder ein winseln und ich pul dem das da raus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab ich ein Glück. Wir sind das letzte Haus in der Straße. Hierher verirrt sich nur der Postbote und die Müllabfuhr.

Da wir keinen befestigten Weg haben, muss ich allein den Schnee beseitigen. Ich mache das aber nur im notwendigen Umfang für die Post.
    Mehr brauch nicht. Kommt ja eh keiner weiter, dank der Schranke.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach da lob ich mir den Osten, da biste früher hinterm Güllewagen hergefahren, Strasse war ruckzuck frei und keine Schäden durch Split oder Salz.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • tja,wir waren schon immer effizient :1f44c: :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Und vor deinem Männe hattest auch erst einmal Ruhe bis der Geruch nach ein paar Tagen nachließ. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier verliert der Bauer höchstens den Klärschlamm. Riecht aber auch lecker. 8o

• Gute Fahrt Ralf und schon mal schönes Wochenende. Ich darf morgen nochmal ran.

• Ich habe ein neues Schweden Level erreicht. Meine Scheiben waren vorhin innen gefroren :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das is mir aber auch schon passiert. Finde ich äußerst doof. :thumbdown:

Ich frage mich nur wieso. Feucht ist es im Auto nicht. Entfeuchtungskissen liegen drin. Und -15°C hatten wir die letzten Tage auch schon ohne das die Scheiben gefroren sind :1f914:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich hatte im ersten Jahr, wahnsinnig viel Beschlagen und dann auch mal Eis von innen auf der Windschutzscheibe.
    In diesem Winter kaum Probleme mit beschlagen und Eis von innen schon gar nicht.
    Ob meiner aus einer Hochwasserregion kam und trockrn gelegt wurde....würde den günstigen Verkaufspreis plausibel machen... :|

• Das is die große Frage, eigentlich dürft des ja net sein. Unmöglich das ich morgens stracks noch von innen kratze. :thumbdown:

• Werde jetzt noch eine Runde mit dem Spider drehen. Die Sonne ist gerade am untergehen. ;)

• In Berlin ist es schon dunkel und ein paar Flocken fallen herunter.
    Viel Spaß bei der Ausfahrt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!