Waren das zwei Busse oder Hin- und Rückfahrt ? ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Waren das zwei Busse oder Hin- und Rückfahrt ?
Hin- und Rückfahrt. Alles bis 3:13 ist Hinfahrt. Der Rest, welcher Stumm ist, ist die Rückfahrt.
Der Bus direkt am Anfang beim Polizeiauto weiss ich nicht was der da machte. Der war jedenfalls nicht Verunfallt. Der Stand da auf einer normalen Spur. Der Bus oben an der Steigung ist der eigentlich Verunfallte.
-
Hach das is wie Fernsääääh wo fahren wir morgen hin Noah?
Sag bescheid, ich stream mir das auf´n TV 
-
Hach das is wie Fernsääääh wo fahren wir morgen hin Noah?
Sag bescheid, ich stream mir das auf´n TV 
Ach wenn ihr mich hören würdet beim fahren würdet ihr denken: Eyyy was ein Assi so wie der flucht

-
Hin- und Rückfahrt. Alles bis 3:13 ist Hinfahrt. Der Rest, welcher Stumm ist, ist die Rückfahrt.
Der Bus direkt am Anfang beim Polizeiauto weiss ich nicht was der da machte. Der war jedenfalls nicht Verunfallt. Der Stand da auf einer normalen Spur. Der Bus oben an der Steigung ist der eigentlich Verunfallte.Alles klar.

Könntest für google street view arbeiten

-
Aber ab morgen gibts besseres Bildmaterial. Hab eine neue Dashcam mit GPS bestellt

-
Ach Noah meine Tochter is viel schlimmer
fährt gerade halbes Jahr, flucht aber wie 50 Jahre Fahrprax
is -
Alles klar.
Stella so billig komme wir net nach Schweden

-
Alles klar.
Irgendwo in der Region sollte es ein Google Street View Foto mit mir im orangen Duster geben. Ich hab da mal so ein Ding gekreuzt. Find die Stelle aber nicht mehr

-
Ach Noah meine Tochter is viel schlimmer
fährt gerade halbes Jahr, flucht aber wie 50 Jahre Fahrprax
isIch fahr auch nicht viel länger. Fahren tue ich seit April 20. Führerschein hab ich aber erst seit August 20

-
-
Stella so billig komme wir net nach Schweden

Stimmt.
Irgendwo in der Region sollte es ein Google Street View Foto mit mir im orangen Duster geben. Ich hab da mal so ein Ding gekreuzt. Find die Stelle aber nicht mehr

Ich war auch mal drauf, mit Kinderwagen....das wird aber laufend aktualisiert und ist schon lange nicht mehr da.

-
Ich habs gefunden. War mir sicher das es in Nässjö war aber nicht mehr wo. Hauptstrasse entlang und was seh ich da. Mich im Duster

-
Die Welt ist klein.
-
Eventuell geht's nächste Woche dem Tipo Mal wieder an den Kragen
1-2 kleine optische Veränderungen muss der Gute noch über sich ergehen lassen
Aber danach ist dann wirklich Schluss!

Ich verrate Mal so viel: es kommt noch mehr Carbon ans Auto

-
-
Mich Mal um Batterien gekümmert. Ich merke ich bin Laie.....

Drauf steht 50Ah, den Wert findet man kaum in diversen Onlineshops. Das Fahrzeug habe ich immer vorab eingestellt und dann werde einem Batterien angeboten, und das Modell ist dann doch nicht dabei.
Gerade Mal den FCA Händler angerufen um zu erfahren was eine Moparbatterie kostet. Teilemann ist wohl gerade zu Tisch....
-
Ich glaube das ich eine 60Ah Batterie verbaut habe

-
Ich auch. 60AH ohne StartStopp, Nr. steht drauf... 52109206
Es wird bestimmt auch eine 65er geben, die passt. -
Mich Mal um Batterien gekümmert. Ich merke ich bin Laie.....

Drauf steht 50Ah, den Wert findet man kaum in diversen Onlineshops. Das Fahrzeug habe ich immer vorab eingestellt und dann werde einem Batterien angeboten, und das Modell ist dann doch nicht dabei.
Gerade Mal den FCA Händler angerufen um zu erfahren was eine Moparbatterie kostet. Teilemann ist wohl gerade zu Tisch....
50AH /52AH Batterien gibt es wie Sand am Meer!
Die sind auch ausreichend, da deine Limo ja kein Start/Stopp hat!
Gibt es ab 50€! -
Hat Fiat da ernsthaft verschiedene Batterien eingebaut?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!