Hat Fiat da ernsthaft verschiedene Batterien eingebaut?
Natürlich, nicht jeder Wagen braucht gleich viel Strom!
Hat Fiat da ernsthaft verschiedene Batterien eingebaut?
Natürlich, nicht jeder Wagen braucht gleich viel Strom!
Ja das ist klar, aber @Multitina hat ja die Basis Version (Bitte korrigieren wenn falsch!) und ich hab ja schon fast Vollausstattung und wir haben die gleiche Batterie? Wie soll sie mit der Basis Version gleich viel Strom verballern wie ich?
Ja das ist klar, aber @Multitina hat ja die Basis Version (Bitte korrigieren wenn falsch!) und ich hab ja schon fast Vollausstattung und wir haben die gleiche Batterie? Wie soll sie mit der Basis Version gleich viel Strom verballern wie ich?
Nee, eure Wagen sind fast identisch!
Und Jörg hat eine Limo ohne Start/Stopp!
Da reicht eine 50AH ohne EFB oder AGM,
die sind natürlich auch preiswerter!
Ich hab kein Start/Stopp
Ist ja auch egal. Hauptsache Auto wird mit Batterie geliefert 
Ich hab kein Start/Stopp
Ist ja auch egal. Hauptsache Auto wird mit Batterie geliefert
Dann brauchst du auch keine 70AH mit EFB, die sind auch gleich mal ab 50€ teurer!
Hab heute nach Feierabend Schneeschieber gespielt
Mein Nachbar und ich wollten unsere Garagen wieder frei machen und da das Panzerchen eh noch draußen war, einfach mal kurzerhand den halben Hof gekehrt
![]()
...und? Hat die Frontmaske überlebt? 
Cortison wirkt wahre Wunder, ist aber nicht ganz ohne.
![]()
Stimmt, nicht ganz ohne. Ich kann ein Lied davon singen...In den 70er wurde ich damit vollgepumpt. Cortison galt damals als Allheilmittel. Ich habe wegen meinem Asthma und wegen der Neurodermitis genug Cortison bekommen.
Jede Woche eine Depotspritze mit 80mg, und täglich Tabletten mit 40mg!
Mit den Spätfolgen habe ich heute zu kämpfen...dick und krank...Diabetes, zerstörtes Immunsystem etc.
Einige von euch kennen mich.
Aber Cortison kann auch Leben retten! Ich hatte 1982 eine unerkannte Rippenfellentzündung. War im Krankenhaus aber auf einen Asthmaanfall therapiert worden. Am zweiten Tag bin ich zusammengebrochen und drei Tage später wieder auf Intensiv aufgewacht. Damals bekam ich zwei Tage lang je 2g (!) Cortison, sonst hätte ich zu 99% nicht überlebt...
LG
Andi
Alles anzeigen...und? Hat die Frontmaske überlebt?
Jo, alles schick, bin bei runde 2 stecken geblieben, aber wir mussten ja eh schaufeln
![]()
.
Meine Nachbarn lieben mich für solche Aktionen, sobald ich längere Zeit im Hof bin, kommt immer einer schauen was da wieder ausgeheckt wird
![]()
![]()
![]()
Ich konnte heute nach der Schule meine neuen Brillen abholen. Ich wusste gar nicht das man Verkehrsschilder auch aus 200-300m entfernung lesen kann

Ich konnte heute nach der Schule meine neuen Brillen abholen. Ich wusste gar nicht das man Verkehrsschilder auch aus 200-300m entfernung lesen kann
![]()
Na... dann wurde es aber Zeit. ![]()
Hättest Du mal drei Brillen genommen,
dann gehts womöglich auch auf 400 Meter ![]()
Na... dann wurde es aber Zeit.
Joa. Könnt man so sagen 
Bist wohl ohne Brille blind wie ein Maulwurf, was? 
na, ins Tipo-Forum hat er es ja geschafft. ![]()
Und jetzt kann er sogar die dicken Scheinwerfer wieder abbauen... ![]()
vielleicht war dahinter ein Sonar versteckt

Bist wohl ohne Brille blind wie ein Maulwurf, was?
Blind nicht. Aber leicht beeinträchtigt 
na, ins Tipo-Forum hat er es ja geschafft.
Jetzt müsst ihr euch nur noch fragen ob ich überhaupt hier her wollte oder ob ich es nicht gesehen hab wo ich mich registriere

bereuste schon 
Und jetzt kann er sogar die dicken Scheinwerfer wieder abbauen...
Neeeh. Wenn dann kommt noch ein Dachkorb mit noch mehr Sonnen 
Jetzt müsst ihr euch nur noch fragen ob ich überhaupt hier her wollte oder ob ich es nicht gesehen hab wo ich mich registriere
![]()
Schon klar. Du wolltest eigentlich ins Forum der "Freunde der blonden Schwedinnen." ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat