Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Kann ich nicht verstehen wie man dafür 100 Euro Aufpreis zahlt.
    Aber gut, es ist eine Option - jeder wie er mag. Vielleicht was für Raucher?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ach ok dachte der wäre immer drin

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Okay? Ich habe bei mir die kompletten Pakete und Extras mit dem Konfigurator verglichen. Das einzige Häkchen das fehlt ist das Keyless welches ich auf Grund der Diebstahl Problematik auch nicht bestellt hätte. Aber wahrscheinlich war der Dachhimmel nicht schwarz das wäre mir doch bestimmt aufgefallen. Jetzt hoffe ich er ist nicht schwarz den das gefällt mir eigentlich nicht.

• Wenn doch, kannst du einen großen Satz Mini-LEDs in und unter den Himmel verlegen und dann hast Du einen schönen Sternenhimmel im CrossTipo :thumbup:

• Glückwunsch Ralf! Ein historischer Moment im Forum! Du fährst den ersten Neuen! Ein Grund zur Mitfreude. Allzeit Gute Fahrt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz

P.S. Was juckt mich denn da so, überall, von Kopf bis Fuß. Ob da mein Arzt helfen kann oder doch eher mein Tipo-Händler..........und, wie erklär' ich das meiner Frau? Ich sag einfach "Ralf ist Schuld!" :D

Gerd, da hat sich wohl die Umfrage "wer ist der erste mit dem neuen Tipo" erledigt. :1f602:

Meine Glückwunsch zu der Entscheidung. :thumbup:

Ach daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich bin scheinbar tatsächlich der erste der den Hobel gekauft hat. :rolleyes:
    Jedenfalls danke ich Euch allen für die Glückwünsche.

• Ach daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich bin scheinbar tatsächlich der erste der den Hobel gekauft hat. :rolleyes: Jedenfalls danke ich Euch allen für die Glückwünsche.

:1f602: :1f602: :1f602: ....Hobel.

Du! Bist jetzt Produkttester für uns. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab vorhin grade gelesen das es normal ist das man nur durch ein Nasenloch atmet und das sich die Nasenlöcher "abwechseln" beim Atmen. Ich habe immer Gedacht das eins meiner Nasenlöcher immer etwas "verstopft" ist :1f602: :1f602: Bin ich der einzige der das erst jetzt erfahren hat? :1f633: :1f602:
    https://www.zeit.de/2000/08/20…0bis%20mehreren%20Stunden.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wenn doch, kannst du einen großen Satz Mini-LEDs in und unter den Himmel verlegen und dann hast Du einen schönen Sternenhimmel im CrossTipo :thumbup:

Nimm Glasfaserkabel. Da brauchst du nur eine Lichtquelle. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das mit der Limo in gute Hände ist so eine Sache.
    Ich dachte mir auch ich verkaufe ihn privat um einen besseren Kurs zu bekommen und da ich das Geld eigentlich nicht gleich brauche.
    Ich hab dann selbst mal eine Schwake Bewertung gemacht.
    Zwischen Händler EK und VK liegen rund 1500€.
    Dann habe ich mir überlegt das er nun fast 5 Jahre alt ist und ich wohl der Fairness halber noch den Zahnriemen machen sollte. Bei den Wetterbedingungen habe ich jedoch im Moment wenig Bock in die Garage zu liegen.
    Ausserdem habe ich auch auf die ersten 10 "was letzter Preis Typen" aktuell wenig Lust oder jene welche mit aller Gewalt einen Fehler suchen obwohl der Wagen nicht einmal einen Steinschlag geschweige denn einen Kratzer hat.
    Schlußendlich hat mir mein Händler 500€ über dem EK nach Schwake angeboten und macht den Zahnriemen selber und ich gebe die Winterräder dazu.
    Die Kohle geht auf mein Konto und gut. ;)
    Ich hoffe trotzdem das der nächste Besitzer den "Neuwagen Zustand" zu schätzen weiß.
    Eine schöne Limo mit exakt 19885Km auf der Uhr und voller Hütte. :|

• Ich weiss ja nicht was heute los ist, aber angenehm ist es nicht. Dutzende LKW unterwegs die schleichen bei freier Strasse. 2x Polizei die man hier sonst fast nie sieht. 2 Feuerwehrautos auf Alarmfahrt was sonst auch eher was seltenes zu sehen ist hier und andere Autofahrer die da wieder mal den grössten Scheiss zusammen fahren :|

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Und wieder wurde mir bewusst, wirklich nirgendwo kann ich unauffällig mein Auto parken... :1f602:

Vorhin war mein Versicherungsmakler kurz da und er fragte dann: "sag Mal, was macht dein Auto eigentlich immer im Dorf XX?"

Tja, immer wird man erkannt, sobald das Auto auffälliger ist als der Einheitsbrei, der sich auf den Straßen befindet :whistling:

Aber ist auch gut für mich, ich finde mein Auto Dank der knalligen Farbe schneller wieder auf sämtlichen Parkplätzen und Co. :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Au weia, der Versicherungs-Mann... ich hoffe, die Ölheizung ist nicht in die Luft gegangen... hatte eigentlich Daumen gedrückt :thumbup:

• ...wäre gerne zur Reparatur gekommen aber 1000km anfahrt ist dann doch etwas :D zu weit

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute insgesamt 4 Köppe wieder aufgehübscht mit schneiden und Färben, Tipo gefahren, die ARSCHHEIZUNG ausgiebigst genossen <3 , das weiße eingefrorene Wonderland ringsherum bewundert, Überraschungscarepaket mit ossianischen Wurst- und Fleischprodukten :love: Muttertier chauffiert da die Bahn ausgefallen ist durch Felsbrocken auf dem Gleis. Das Kind ausgelacht, (das panisch anrief weil die Autotür nemme zuging) ihr dann Tips von Mutti gegeben :D dem Hund Schuhe gekauft weil Pfotenbalsam nemmer ausreicht. Wunderschöne knallrote Stiefel für mich :rolleyes: :love:

Well done :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nach langem überlegen werde ich heute Mittag ein bisschen Geld zum freundlichen Fiat Dealer tragen und mir den weißen Tipo Cross vom Wochenende kaufen.
    Das Wägelchen hat mir einfach zu viel Spaß gemacht. Nach fast fünf Jahren werde ich mir nun doch mal etwas neues auf den Hof stellen. :D

Ralf - das dachte wir uns sofort nach der begeisterten Berichterstattung. Glückwunsch zum Kauf!

Und ich verrate nix neues, wenn ich sage, das wir auch dabei sind den Cross zu kaufen!

Am 24.02. haben wir den Termin zum Auswechseln des Schlosses an der Beifahrertür. Dann haben wir die Möglichkeit, den Tipo Cross als Werkstattwagen fahren zu dürfen (umgehung des Verbotes einer Probefahrt ;) ). Alles andere müssen wir leider telefonisch machen.
    Ich will den PepperOrangen mit ein paar Extras (ohne Navi/ohne Keyless).

Oder evtl. auch den weißen " Werkstattwagen". Weiss aber nicht genau, welche Ausstattung der hat. Ich habe Elke jetzt doch überzeugen können, den Cross zu kaufen.

Voraussetzung ist aber, das das mit dem Aussteigen bei mir klappt!

LG
    Andi

PS: Weiteres nach dem 24.02....

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!