Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Können wir nicht machen. Deckel muss zu sein. Hier beschweren manche sogar noch zusätzlich die Deckel der Tonnen mit Terrassenplatten wegen der Waschbären, die es sich so gerne am Müll gut gehen lassen.

Zwischen dem Deckel eine Holzspießchen, der Deckel ist ja nicht offen,
    er berührt ja nur nicht die Innenlippe, Stein drauf, fertig!

• Gerade 18 Kilo Blei vom Parkplatz in den Keller geschleppt. Hängt jetzt vorsorglich am Ladegerät damit Schätzchen am Montag sorglos zur Arbeit kann. :thumbup:

Bei mir lasse ich es drauf ankommen. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Gerade 18 Kilo Blei vom Parkplatz in den Keller geschleppt. Hängt jetzt vorsorglich am Ladegerät damit Schätzchen am Montag sorglos zur Arbeit kann. :thumbup:

Bei mir lasse ich es drauf ankommen. :D

Du fährst also auch nicht bleifrei! :D

• Ich hab meine Batterie noch nie an einem Batterieladegerät gehabt, geschweige den sie mal kontrolliert diesen Winter. Ein Batterieladegerät hab ich gekauft weil das alte in der Schweiz vergessen wurde, ist aber immer noch in der ungeöffneten Originalverpackung :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ja ja Die Batterie im Tipo: ein Dauerthema :D

In anderen Foren gibt es hitzige Debatten um Reifen, hier um leere Batterien.
    Ich liebe dieses Forum :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja ja Die Batterie im Tipo: ein Dauerthema :D

In anderen Foren gibt es hitzige Debatten um Reifen, hier um leere Batterien.
    Ich liebe dieses Forum :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Das ist eben ein Thema was bewegt, und mit einer leeren Batterie bewegt sich eben nicht mehr viel. ;)

Meine neuen Scheibenwischer sind auch endlich angekommen 8o
    Ich bin zufrieden für heute. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Wer Langeweile hat, sollte daran denken, nun seine Kernobstbäume zu schneiden!

Ich werde nachher meine Sommerflieder schneiden!

Da hab ich ja genau den richtigen Fachmann für Schnitzarbeiten am Holz.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach was war das schön draußen, trotz der Kälte. Herrlich. Jetzt mache ich uns erstmal einen Kaffee. Dazu gibt es ein paar leckere Giotto. :1f60b:

• Über 50% alles Autopannen sind auf defekte, leere Batterien zurück zu führen!
    Also das wichtigste Bauteil am Auto, ohne Strom nix los! :D

Ach war das schön. Batterie leer... Zündung an, an der Fahrertür geschoben, reingesprungen, zweiten Gang und Kupplung kommen lassen. Wie geil war das ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Calimero wollte heute morgen auch nicht so richtig, die Kupplung und das Lenkrad gingen ziemlich schwer, ich dachte schon er springt nach ner Woche rumstehen bei den Temperaturen nicht mehr an.
    Aber doch, anspringen war kein Problem trotz - 16°, aber Kupplung treten und lenken fühlte sich irgendwie komisch schwergängig an, außerdem ging das Umschalten zwischen Radiosendern gaaaanz langsam in der Anzeige. Wenigstens waren die Parkpieper nicht eingefroren wie letztes Jahr....

Hab ihn dann mal ne halbe Stunde in die Sonne gestellt, danach war alles wieder paletti :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In all den Jahren mit den hübschen Italienern musste ich noch niemals ne Batterie tauschen oder laden.
    Beim Tipo kann ich den Ladestand abfragen übers Uconnect. Der springt immer an. Auch nach längerer Standzeit oder der Kälte.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, meiner Passion nachgegangen:

Scheiben geputzt, innen und aussen. Türeinstiege und Armaturenbrett gewienert. Frittenöl auf die Reifen und Felgen sauber gemacht. Motorinnenraum glänzt auch wieder.

Ach so, vorher noch Blumen für morgen geholt. :D Man will ja ein verehrenswerter Ehegatte bleiben.

Bereits Englisch mit dem Sohn gelernt.

Über Mittag beim Chinesen lecker Frühlingsrolle geholt.

Wäsche aufgehangen. Man bin ich produktiv heute... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was zur Hölle stimmt mit dir net? Zieh deiner Frau die Hosen aus und mach dir n Bier auf :1f37a: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was braucht jede Sitzbank? Genau einen Tisch. Deshalb: Projekt 2 für meine Ferien nächste Woche :D

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!