gehören alle zum gleichen Verein ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Früher war es Fiat, heute sollten die anderen nie ohne Rolle Panzertape im Handschuhfach rumfahren...

-
@mosquito70 Als 2CV-Fahrer meine Lieblingsszene
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DB9-NU7iRkw] -
Als 2CV-Fahrer
Ich dachte, dein großes Kind fährt den Döschwwo

-
So dann haben wir heute mal den Zylinderkopf vom Volvo abgebaut.... Riss in der Laufbuchse im 3. Zylinder.
Also einmal ein neuer Motor bitte

-
Heftig bei der Laufleistung
. -
So dann haben wir heute mal den Zylinderkopf vom Volvo abgebaut.... Riss in der Laufbuchse im 3. Zylinder.
Also einmal ein neuer Motor bitte

Das bei den Apothekenpreisen welche die Autos von Volvo kosten.

-
Ja da Rollen schon ein paar Steinchen.
Aber da ich das Fahrzeug als Mitarbeiter gekauft habe, hatte ich ja die Wahl dad Fahrzeug billiger zu bekommen aber ohne Garantie.Oder halt zum offiziellen Preis und mit Garantie...... Gott sei Dank dank hab ich diese Wahl getroffen.
Was mich halt nur wundert ist, daß am Motorblock schleifspuren vorhanden sind, aber der Motor bei uns nie was bekommen hat und das Fahrzeug Lückenlos bei uns gewartet wurde und ich diesen mit knapp 41tkm gekauft habe.
Aber naja ich bin entspannt da die Garantie regelt.
Jetzt fährt meine Frau solange den Tipo bis der Volvo wieder rollt.
-
Bin heute wieder mit dem eBike zur Firma gedüst, bei herrlich frischer Frühlingsluft... herrlich.

-
Das war dann eine clevere Entscheidung.

-
-
Bin heute wieder mit dem eBike zur Fima gedüst, bei herrlich frischer Frühlingsluft... herrlich.

Und wie immer beim Klaus, selbst das Fahrrad glänzt um die wette,
vorbildlich -
Und wie immer beim Klaus, selbst das Fahrrad glänzt um die wette,
vorbildlich
Das trügt... das Ding ist ganz schön eingesaut...
-
Ich habe gestern im Vorgarten den Frühlingschnitt erledigt!
Der Sommer kann kommen! -
Ich sauf mir heut einen. Meine Mom hockt im Rathaus und hat beschlossen, endlich in Rente zu gehen. Himmel! Ich dachte ich muss die an den Haaren von ihrem Arbeitsplatz weg zerren
Das feiern wir heute. 
-
Ich musste heute Morgen um 5:15 aufstehen um das Kind an den Bahnhof zu fahren.
Das am freien Tag.
Naja als ich dann schon mal wach war und ungefähr 4Tassen Kaffee später dachte ich mir ich könnte die Coladose waschen.
Jetzt geht's auf mein altes Grundstück die noch dort verbliebene Blechhütte abbauen.
Diese soll auch in meinen kleinen Garten in den ich letztes Jahr das Blockhaus gebaut habe. Das Wetter muss ich ausnutzen. -
Erst mal Dinkelwaffeln backen!
-
@dorni Ja Onkel Dirk was sacht denn der Rücken? Fachfrage!

Wusste gar nicht was da alles weh tun kann. OK, war gestern wieder zur Physio. 20 Minuten manuelle Therapie.
Hab zwar meine Übungen für zu Hause, um die Verspannungen entlang der Wirbelsäule zu vermindern, aber ob das wirklich was hilft..... na ja, ich mach´s halt und ne Pille nehm ich nur, wenn´s wirklich net geht.
Ich muss halt aufpassen was ich hebe und wie ich laufe.
-
Dirk solange wie du es aushalten kannst

-
Wusste gar nicht was da alles weh tun kann. OK, war gestern wieder zur Physio. 20 Minuten manuelle Therapie.
Hab zwar meine Übungen für zu Hause, um die Verspannungen entlang der Wirbelsäule zu vermindern, aber ob das wirklich was hilft..... na ja, ich mach´s halt und ne Pille nehm ich nur, wenn´s wirklich net geht.
Ich muss halt aufpassen was ich hebe und wie ich laufe.
Tja Dirk......wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören.....

LG Thomas

-
Tja Dirk......wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören.....
LG Thomas
Ick lieg ja schon immer unten und lass machen......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!