Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich hab gestern schon mal meine Inliner aus dem Winterschlaf geholt, seit gestern herrliches Wetter hier und soll erst einmal so bleiben.

Remmel ich mir vorhin den dicken Zeh, Nagel an der Seite bis ins Nagelbett gesplittert/abgerissen, schön am bluten und
...das wird wohl erst mal nix mit Saisoneröffnung. 
Ab mit Dir in den Lazarett-Fred.
Nee, also gute Besserung von meiner Seite. -
Ick lieg ja schon immer unten und lass machen......

Also Dirk ein bisschen mehr Elan und Interesse kann man da schon an den Tag legen.

-
Bei Gartengeräten kommt mir nichts anderes mehr als Husqvarna ins Haus. Spitzenqualität, kostet auch was, aber es zahlt sich schon mal deshalb aus, weil man nicht alle paar Jahre was Neues kaufen muss.
habe ich, geiles gerät so ein rasentraktor von husqvarna 
-
Eine Husquarna 701 Dreckfräse könnte mir auch gefallen.

-
Ne Gartenschere mit Formel 1 vergleichen
HardcoreGartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß
)Bei Gartengeräten kommt mir nichts anderes mehr als Husqvarna ins Haus. Spitzenqualität, kostet auch was, aber es zahlt sich schon mal deshalb aus, weil man nicht alle paar Jahre was Neues kaufen muss.
Klar, aber haben die auch so popelige kleine Gartenscheren ? Die Marke verbinde ich eher mit schwerem Gerät.

-
Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß
Da kommt man prima in die kleinsten Ritzen, bei Himbeeren z.b.

-
Da ist der Busch getrimmt bevor er feucht werden kann.

-
Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß
)Klar, aber haben die auch so popelige kleine Gartenscheren ? Die Marke verbinde ich eher mit schwerem Gerät.

Husqvarna baut sogar Motorräder

-
Jetzt reissen wir noch das Thema Bestäubung an dann simma durch glaub

-
-
-
Das hatten wir doch schon mal heute.

-
Husqvarna baut sogar Motorräder

Jawoll Rob, ein Motorrad, was Rosen schneidet. Nehm ich.

-
Jawoll Rob, ein Motorrad, was Rosen schneidet. Nehm ich.
Schön im Garten herumcruisen.
-
Schön im Garten herumcruisen.

Genau, und dabei die Rosen umfahren, dann brauch ich sie nicht mehr schneiden.

-
Da hat mein Kumpel aus Paderborn endlich nach Monaten den neuen Dienstwagen bekommen mit 7-Gang Automatik und E-Antrieb. Nach 30 km (!!) Cruisen lautes Krachen: Getriebeschaden!!!
Wagen ist in der Werkstatt. Ich habe ihm vorsichtig angedeutet, wenn er nach Fahrzeugen aus dem Hause Stellantis schauen würde könnte ich Hilfestellung leisten.

Wahnsinn, oder. Ich will nicht wissen was der BMW kostet.
-
Stella ich kann dir Gartenscheren von Felco empfehlen. Kommen glaube ich aus der Schweiz, bekommst du aber über Amazon. So um die 50 Euro geht das meine ich los. Bekommst auch alles als Ersatzteil einzeln nach. Profiqualität

-
Alles anzeigen
Da hat mein Kumpel aus Paderborn endlich nach Monaten den neuen Dienstwagen bekommen mit 7-Gang Automatik und E-Antrieb. Nach 30 km (!!) Cruisen lautes Krachen: Getriebeschaden!!!
Wagen ist in der Werkstatt. Ich habe ihm vorsichtig angedeutet, wenn er nach Fahrzeugen aus dem Hause Stellantis schauen würde könnte ich Hilfestellung leisten.

Wahnsinn, oder. Ich will nicht wissen was der BMW kostet.
Ich hatte mal nen Lebensabschnittsgefährten mit nem M5, den musste ich auch andauernd irgendwo abholen mit meinem Punto.

-
Stella ich kann dir Gartenscheren von Felco empfehlen. Kommen glaube ich aus der Schweiz, bekommst du aber über Amazon. So um die 50 Euro geht das meine ich los. Bekommst auch alles als Ersatzteil einzeln nach. Profiqualität

Ersatzteile sind immer gut, danke Frank.

-
Bring Mich Werkstatt ist und bleibt es halt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!