Damit die Würmer sich ordentlich vermehren können.
Genau Oma unterm Mulch, Rente weiter kassieren, nach einem Jahr ist Oma weg! ![]()
Damit die Würmer sich ordentlich vermehren können.
Genau Oma unterm Mulch, Rente weiter kassieren, nach einem Jahr ist Oma weg! ![]()
So Lampe erneuert, 50% des Tagwerks ist geschafft!
So Lampe erneuert, 50% des Tagwerks ist geschafft!
ich hab Schlüpper korrekt angezogen und Tagwerk somit erledigt ![]()
ich hab Schlüpper korrekt angezogen und Tagwerk somit erledigt
Also richtig rum angepellt. ![]()
fail
Alter, grade eben sind 2 Rehe durch unseren Garten gelaufen und haben vom Vogelfutter gefressen. Die sind bei uns einfach einmal ums Haus dann zum Nachbar und Querfeldein über ne Wiese in den Wald 
Na passt doch. ![]()
Vorne läuft die Plörre rein und hinten raus. ![]()
Gummistiefel werden viel zu hoch bewertet
haben heute einen neuen ofeneinsatz für unseren umluftofen bekommen (Ortsrand 4020)
Mussten das machen wegen co2 Ausstoß.
Läuft immer so ab Oktober bis November.
Sehr kuschelig ![]()
So, jetzt ist Feierabend. Habe noch einige Büsche gestutzt. Der Frühling kann kommen.
heute morgen leider einen Wildunfall gehabt mit ein Reh. Ganze Front ist kaputt darf das Fahrzeug nicht bewegen bis es repariert wird Auto steht zuhause. Innen alles gebrochen, und kühler. Scheinwerfer Nebelscheinwerfer sind heile geblieben. Innerhalb 1 Monat 2 Unfälle was fürn Pech.
Ach Scheiße. Spätestens jetzt würde ich mich von dem Tipo trennen und einen neuen bestellen.
Ach Scheiße. Spätestens jetzt würde ich mich von dem Tipo trennen und einen neuen bestellen.
Ne wird behalten, und repariert so schnell gebe ich nicht auf ![]()
Das hab ich mir grade auch gedacht. So ein kleiner Rempler in die Seite ist ok kann man reparieren. Aber so ein Schaden über Front und Seite.....
Für die zusammengeflickte Karre kriegst Du doch später mal nix mehr. Dann lieber gleich weg damit.
Von Wildunfällen bin ich bis heute verschont geblieben....toi toit toi.
Zum Glück ist dir das nicht mit einem Neuwagen passiert, das wäre richtig ärgerlich, bei so einem Unfallwagen kommt es ja nicht mehr so drauf an.
![]()
Hast das Unglück aber gerade echt gepachtet, zumindest was dein Tipolein angeht, hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
mensch daniele...du hast aber das Pech gepachtet,wo du doch so an den Wagen hängst.
Kopf hoch,wird schon.
Wünsche dir viel glück bei der Regulierung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat