Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na unbewusst, bin ich nachts schon öfters mal abgehauen... Ups :D :thumbup:

isch auch :D
    Aber wenn die Bude so eklig is, wääääh da wär ich auch geflüchtet X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich wäre nicht rein gegangen und im Vorbau geblieben...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • wenn der vorbau sauber war dann wäre ich auch geblieben ^^ :sleeping: und danach abgehauen :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist halt eine Sache des tagesaktuellen Notstandlevels.
    Man kann sich natürlich der Illusion hingeben selber die Entscheidungsgewalt zu haben, aber insgeheim wissen wir doch ganz genau wer in einer solchen Situation das sagen hat. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vorbau hin oder her - ich überlege auch seit gestern über dieser Geschichte und kann mir da irgendwie immer noch keinen Reim drauf machen...
    Wenn ich bei meinem großen Kind, in ähnlichem Alter, in die Wohnung komme - da sieht es immer schlimm aus. Trotzdem weiß die Tocher sofort und genau, was wo ist und in der Küche und im Bad ist z.B. immer alles tip-top - da ist sie pingelich. Einser Abi, klug und gut aussehend - da würde dann genau das gleiche passieren, wenn sie Besuch bekäme...
    Oder unsere nette Gina hier im Forum, mit dem weißen Kombi und kleinem Kind - ich weiß natürlich nicht, wie es bei ihr zuhause aussieht, aber es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben. Oder bei mir kommt man oft kaum zur Tür rein, weil die Kleinen mehrere recht große Stehpferde haben und Diehle + Flur immer zum Spring-Parcours umgebaut wird ... u.s.w. u.s.f. und in Corona-Zeiten rechnet man ja auch nicht täglich mit spontanem Besuch...

Also ich verstehe es nicht :/

• es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben. Oder bei mir kommt man oft kaum zur Tür rein,

Ich sage nix, wenn etwas herumliegt!aber wenn der Boden aussieht wie bei messis... Pizza Kartons.. Umgekippte Getränke. Und weiß der Himmel was da noch lag! Igit! Pfui

• Ist ja fast schon Vollglatze! :D

• Vorbau hin oder her - ich überlege auch seit gestern über dieser Geschichte und kann mir da irgendwie immer noch keinen Reim drauf machen...
    Wenn ich bei meinem großen Kind, in ähnlichem Alter, in die Wohnung komme - da sieht es immer schlimm aus. Trotzdem weiß die Tocher sofort und genau, was wo ist und in der Küche und im Bad ist z.B. immer alles tip-top - da ist sie pingelich. Einser Abi, klug und gut aussehend - da würde dann genau das gleiche passieren, wenn sie Besuch bekäme...
    Oder unsere nette Gina hier im Forum, mit dem weißen Kombi und kleinem Kind - ich weiß natürlich nicht, wie es bei ihr zuhause aussieht, aber es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben. Oder bei mir kommt man oft kaum zur Tür rein, weil die Kleinen mehrere recht große Stehpferde haben und Diehle + Flur immer zum Spring-Parcours umgebaut wird ... u.s.w. u.s.f. und in Corona-Zeiten rechnet man ja auch nicht täglich mit spontanem Besuch...

Nee nee....wir haben 5 Kinder wobei 2 ja ausgezogen sind....4 Hauskatzen und ein Hund meine Hoffläche besteht aus Wiese und Schotter und bei uns sieht es nicht so aus......

jedes Kind hatte bzw. hat ein eigenes Zimmer und waren und sind dafür verantwortlich(Spielsachen wegräumen, Müll entsorgen.....)

es muss nicht alles klinisch rein sein, aber es muss kein altes Geschirr, Essensreste usw. rumstehen....

ich als Hausmann wische jeden Tag durch, das Bad wird jeden Tag gereinigt....der Staubsauger hat bei 300 qm auch viel zu tun, dazu noch 3Katzenklos......

meine Tochter (19 Jahre) weiß mittlerweile auch wenn Sie nicht aufräumt und das dreckige Geschirr und die leeren Flaschen runterbringt das ich ausraste und dann selber durch Ihr Zimmer wusele.....seitdem klappt das ganz gut... :D :D :D

in meiner Garage und meinen Autos sieht es schlimmer aus..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• aber es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben.

Doch das geht, sogar mit 2 Jobs, einer davon Schicht und 2 Kleinkindern. Zu mir konnte man zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen. Rumliegendes Spielzeug betrachte ich net als Müll, is ja kein Möbelkatalog sondern eine Wohnung wo gelebt wird. Samstags war immer Putztag und die Mini´s haben fleissig geholfen. Ordnung und Sauberkeit kann man schon früh anerziehen bzw vorleben. Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach meine Erfahrung.
    Resultat: Klappt heute noch und ohne das ich was sagen muss ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Doch das geht, sogar mit 2 Jobs, einer davon Schicht und 2 Kleinkindern. Zu mir konnte man zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen. Rumliegendes Spielzeug betrachte ich net als Müll, is ja kein Möbelkatalog sondern eine Wohnung wo gelebt wird. Samstags war immer Putztag und die Mini´s haben fleissig geholfen. Ordnung und Sauberkeit kann man schon früh anerziehen bzw vorleben. Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach meine Erfahrung.Resultat: Klappt heute noch und ohne das ich was sagen muss ^^

Ganz genau meine Meinung.. Das klappt !

• dafür habe ich geheiratet... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also bei uns ist es jetzt nicht steriel aber ich würd es schon als sauber empfinden.
    Unsere kleine (2 Jahre) hilft schon fleißig mit und räumt auch ihre Spielsachen so gut wie es geht aus.
    Klar natürlich liegt mal Playmobil-Männchen rum oder das Rutschauto steht iwo rum, das empfinde ich aber nicht als dreckig.

Also ich finde schon dass man es schafft den Haushalt ordentlich zu halten, auch wenn man Kinder hat.
    Man will den Kids ja auch was vorleben.

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Hinweis: Er wurde schon am Mittwoch rund 20 Minuten nach dem ersten Notruf angeschossen und festgenommen! Heute wurde er am Regionalgericht in Eksjö erstmals angeklagt. Die Übersetzung ist nicht so gut.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

2 Mal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Doch das geht, sogar mit 2 Jobs, einer davon Schicht und 2 Kleinkindern. Zu mir konnte man zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen. Rumliegendes Spielzeug betrachte ich net als Müll, is ja kein Möbelkatalog sondern eine Wohnung wo gelebt wird. Samstags war immer Putztag und die Mini´s haben fleissig geholfen. Ordnung und Sauberkeit kann man schon früh anerziehen bzw vorleben. Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach meine Erfahrung.Resultat: Klappt heute noch und ohne das ich was sagen muss ^^

In eine Wohnung wird ja gelebt es ist kein Museum. Meine Frau bekommt das auch hin mit Job und Kinder. Ich helfe am Wochenende auch wo ich kann. Aber Essensreste und Mühl, wie der Tino gesagt hat, geht gar nicht :1f922: . Ich komme wegen meiner Arbeit auch oft in Wohnungen, wo alles mögliche rumliegt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Also bei uns ist es jetzt nicht steriel aber ich würd es schon als sauber empfinden.
    Unsere kleine (2 Jahre) hilft schon fleißig mit und räumt auch ihre Spielsachen so gut wie es geht aus.
    Klar natürlich liegt mal Playmobil-Männchen rum oder das Rutschauto steht iwo rum, das empfinde ich aber nicht als dreckig.

Also ich finde schon dass man es schafft den Haushalt ordentlich zu halten, auch wenn man Kinder hat.
    Man will den Kids ja auch was vorleben.

Rumliegende Spielzeuge haben mich noch nie gestört!
    Abends wegräumen und gut ist.
    Schlimmer finde ich es, wenn man die Klamotten vom
    Körper fallen lässt und die dann liegen bleiben, bis die
    Waschmaschine angeschmissen wird.
    Oder das gebrauchte Geschirr sich Tagelang auftürmt.

• Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
    Im Einkaufszentrum waren keine Parkplätze mehr frei,
    bei Rewe, Lidl, Aldi und Co habe ich die Fahrer nicht gefunden!
    Die waren alle im Baumarkt :D
    Massenkäufe an Pflanzen, dicke Menschentrauben vor dem Eingang! :cursing:
    Wie ich wieder Richtung Heimat wollte, kam das Ordnungsamt!
    Die Menschen regen sich auf, wenn sie in ihrer Freiheit beschnitten werden,
    aber man muss sie beschneiden, die sind zu dämlich!

• Habe gerade in unserem Futtermittelbetrieb eine Bestellung für morgen aufgegeben.

Blaukorn
    Rasendünger
    Rindenmulch
    Rheinsand

Dann brauche ich morgen nicht vor der Tür Schlange stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!