Na unbewusst, bin ich nachts schon öfters mal abgehauen... Ups
![]()
isch auch
Aber wenn die Bude so eklig is, wääääh da wär ich auch geflüchtet ![]()
Na unbewusst, bin ich nachts schon öfters mal abgehauen... Ups
![]()
isch auch
Aber wenn die Bude so eklig is, wääääh da wär ich auch geflüchtet ![]()
Alles anzeigenSodele...
Hatte heute ein Date
25..dunkle Lange Haare, massiver Vorbau!
ansonsten schlank!
Soweit so gut! Die gute hat mich von Bahnhof in Plauen abgeholt.. Ich will mein Fleppen zurück
Zu ihr gegangen... Sie sperrt ihre Tür auf, und geht rein! Ich guck rein und denke Ach du scheiße!! Tür von außen zu gemacht und gegangen..
Himmel herr! Das glaubt ein keine sau! Pfui deifl
![]()
und des als Mädel! Da sehen die Buden bei Hartz und herzlich noch gut aus!
Das war das kürzeste date in meinen Leben!
Bahhhh!
Ich wäre nicht rein gegangen und im Vorbau geblieben...
wenn der vorbau sauber war dann wäre ich auch geblieben
und danach abgehauen
![]()
Ist halt eine Sache des tagesaktuellen Notstandlevels.
Man kann sich natürlich der Illusion hingeben selber die Entscheidungsgewalt zu haben, aber insgeheim wissen wir doch ganz genau wer in einer solchen Situation das sagen hat. ![]()
Vorbau hin oder her - ich überlege auch seit gestern über dieser Geschichte und kann mir da irgendwie immer noch keinen Reim drauf machen...
Wenn ich bei meinem großen Kind, in ähnlichem Alter, in die Wohnung komme - da sieht es immer schlimm aus. Trotzdem weiß die Tocher sofort und genau, was wo ist und in der Küche und im Bad ist z.B. immer alles tip-top - da ist sie pingelich. Einser Abi, klug und gut aussehend - da würde dann genau das gleiche passieren, wenn sie Besuch bekäme...
Oder unsere nette Gina hier im Forum, mit dem weißen Kombi und kleinem Kind - ich weiß natürlich nicht, wie es bei ihr zuhause aussieht, aber es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben. Oder bei mir kommt man oft kaum zur Tür rein, weil die Kleinen mehrere recht große Stehpferde haben und Diehle + Flur immer zum Spring-Parcours umgebaut wird ... u.s.w. u.s.f. und in Corona-Zeiten rechnet man ja auch nicht täglich mit spontanem Besuch...
Also ich verstehe es nicht ![]()
es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben. Oder bei mir kommt man oft kaum zur Tür rein,
Also ich verstehe es nicht
Ich sage nix, wenn etwas herumliegt!aber wenn der Boden aussieht wie bei messis... Pizza Kartons.. Umgekippte Getränke. Und weiß der Himmel was da noch lag! Igit! Pfui
Alles anzeigenSodele...
Hatte heute ein Date
25..dunkle Lange Haare, massiver Vorbau!
ansonsten schlank!
Soweit so gut! Die gute hat mich von Bahnhof in Plauen abgeholt.. Ich will mein Fleppen zurück
Zu ihr gegangen... Sie sperrt ihre Tür auf, und geht rein! Ich guck rein und denke Ach du scheiße!! Tür von außen zu gemacht und gegangen..
Himmel herr! Das glaubt ein keine sau! Pfui deifl
![]()
und des als Mädel! Da sehen die Buden bei Hartz und herzlich noch gut aus!
Das war das kürzeste date in meinen Leben!
Bahhhh!
Ist ja fast schon Vollglatze! ![]()
Vorbau hin oder her - ich überlege auch seit gestern über dieser Geschichte und kann mir da irgendwie immer noch keinen Reim drauf machen...
Wenn ich bei meinem großen Kind, in ähnlichem Alter, in die Wohnung komme - da sieht es immer schlimm aus. Trotzdem weiß die Tocher sofort und genau, was wo ist und in der Küche und im Bad ist z.B. immer alles tip-top - da ist sie pingelich. Einser Abi, klug und gut aussehend - da würde dann genau das gleiche passieren, wenn sie Besuch bekäme...
Oder unsere nette Gina hier im Forum, mit dem weißen Kombi und kleinem Kind - ich weiß natürlich nicht, wie es bei ihr zuhause aussieht, aber es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben. Oder bei mir kommt man oft kaum zur Tür rein, weil die Kleinen mehrere recht große Stehpferde haben und Diehle + Flur immer zum Spring-Parcours umgebaut wird ... u.s.w. u.s.f. und in Corona-Zeiten rechnet man ja auch nicht täglich mit spontanem Besuch...
Also ich verstehe es nicht
Nee nee....wir haben 5 Kinder wobei 2 ja ausgezogen sind....4 Hauskatzen und ein Hund meine Hoffläche besteht aus Wiese und Schotter und bei uns sieht es nicht so aus......
jedes Kind hatte bzw. hat ein eigenes Zimmer und waren und sind dafür verantwortlich(Spielsachen wegräumen, Müll entsorgen.....)
es muss nicht alles klinisch rein sein, aber es muss kein altes Geschirr, Essensreste usw. rumstehen....
ich als Hausmann wische jeden Tag durch, das Bad wird jeden Tag gereinigt....der Staubsauger hat bei 300 qm auch viel zu tun, dazu noch 3Katzenklos......
meine Tochter (19 Jahre) weiß mittlerweile auch wenn Sie nicht aufräumt und das dreckige Geschirr und die leeren Flaschen runterbringt das ich ausraste und dann selber durch Ihr Zimmer wusele.....seitdem klappt das ganz gut...
![]()
in meiner Garage und meinen Autos sieht es schlimmer aus.....
![]()
LG Thomas ![]()
LG Thomas ![]()
Guten Morgen Ihr Hübschen,
Ich bin gerade von meinem gestern Nachmittag Verabredung nach Hause gekommen.
Heute ab 14:00 Uhr habe ich Bereitschaft und danach ist Wochenende.
Euch einen schönen Freitag und ein tolles WE. ![]()
Ich hätte ja gern das Gesicht von der gesehen als du wieder gegangen bist
Hat sie sich nochmal bei dir gemeldet ?
aber es ist eigentlich unmöglich mit Kind und Job alles immer in bester Ordnung zu haben.
Doch das geht, sogar mit 2 Jobs, einer davon Schicht und 2 Kleinkindern. Zu mir konnte man zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen. Rumliegendes Spielzeug betrachte ich net als Müll, is ja kein Möbelkatalog sondern eine Wohnung wo gelebt wird. Samstags war immer Putztag und die Mini´s haben fleissig geholfen. Ordnung und Sauberkeit kann man schon früh anerziehen bzw vorleben. Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach meine Erfahrung.
Resultat: Klappt heute noch und ohne das ich was sagen muss ![]()
Doch das geht, sogar mit 2 Jobs, einer davon Schicht und 2 Kleinkindern. Zu mir konnte man zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen. Rumliegendes Spielzeug betrachte ich net als Müll, is ja kein Möbelkatalog sondern eine Wohnung wo gelebt wird. Samstags war immer Putztag und die Mini´s haben fleissig geholfen. Ordnung und Sauberkeit kann man schon früh anerziehen bzw vorleben. Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach meine Erfahrung.Resultat: Klappt heute noch und ohne das ich was sagen muss
Ganz genau meine Meinung.. Das klappt !
dafür habe ich geheiratet... ![]()
Also bei uns ist es jetzt nicht steriel aber ich würd es schon als sauber empfinden.
Unsere kleine (2 Jahre) hilft schon fleißig mit und räumt auch ihre Spielsachen so gut wie es geht aus.
Klar natürlich liegt mal Playmobil-Männchen rum oder das Rutschauto steht iwo rum, das empfinde ich aber nicht als dreckig.
Also ich finde schon dass man es schafft den Haushalt ordentlich zu halten, auch wenn man Kinder hat.
Man will den Kids ja auch was vorleben.
Doch das geht, sogar mit 2 Jobs, einer davon Schicht und 2 Kleinkindern. Zu mir konnte man zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen. Rumliegendes Spielzeug betrachte ich net als Müll, is ja kein Möbelkatalog sondern eine Wohnung wo gelebt wird. Samstags war immer Putztag und die Mini´s haben fleissig geholfen. Ordnung und Sauberkeit kann man schon früh anerziehen bzw vorleben. Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach meine Erfahrung.Resultat: Klappt heute noch und ohne das ich was sagen muss
In eine Wohnung wird ja gelebt es ist kein Museum. Meine Frau bekommt das auch hin mit Job und Kinder. Ich helfe am Wochenende auch wo ich kann. Aber Essensreste und Mühl, wie der Tino gesagt hat, geht gar nicht
. Ich komme wegen meiner Arbeit auch oft in Wohnungen, wo alles mögliche rumliegt.
Also bei uns ist es jetzt nicht steriel aber ich würd es schon als sauber empfinden.
Unsere kleine (2 Jahre) hilft schon fleißig mit und räumt auch ihre Spielsachen so gut wie es geht aus.
Klar natürlich liegt mal Playmobil-Männchen rum oder das Rutschauto steht iwo rum, das empfinde ich aber nicht als dreckig.
Also ich finde schon dass man es schafft den Haushalt ordentlich zu halten, auch wenn man Kinder hat.
Man will den Kids ja auch was vorleben.
Rumliegende Spielzeuge haben mich noch nie gestört!
Abends wegräumen und gut ist.
Schlimmer finde ich es, wenn man die Klamotten vom
Körper fallen lässt und die dann liegen bleiben, bis die
Waschmaschine angeschmissen wird.
Oder das gebrauchte Geschirr sich Tagelang auftürmt.
Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Im Einkaufszentrum waren keine Parkplätze mehr frei,
bei Rewe, Lidl, Aldi und Co habe ich die Fahrer nicht gefunden!
Die waren alle im Baumarkt
Massenkäufe an Pflanzen, dicke Menschentrauben vor dem Eingang!
Wie ich wieder Richtung Heimat wollte, kam das Ordnungsamt!
Die Menschen regen sich auf, wenn sie in ihrer Freiheit beschnitten werden,
aber man muss sie beschneiden, die sind zu dämlich!
Leider offenbar diese Krise auch die unendliche Dummheit und Ignoranz vieler unserer Mitmenschen. ![]()
Habe gerade in unserem Futtermittelbetrieb eine Bestellung für morgen aufgegeben.
Blaukorn
Rasendünger
Rindenmulch
Rheinsand
Dann brauche ich morgen nicht vor der Tür Schlange stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat