Da ja endlich der Einzelhandel wieder loslegen darf geht's nächste Woche zu Ikea, schonmal die ersten Sachen für den Umzug kaufen für die neue Wohnung - langsam wird's ernst
Mal sehen was alles in den Tipo so rein passt an Kram
Der halbe Hausstand! ![]()
Da ja endlich der Einzelhandel wieder loslegen darf geht's nächste Woche zu Ikea, schonmal die ersten Sachen für den Umzug kaufen für die neue Wohnung - langsam wird's ernst
Der halbe Hausstand! ![]()
Na dann drücke ich euch die Daumen, dass der Umzug wunschgemäß & problemlos verläuft! Freut mich wirklich sehr, dass die gemeinsame Zukunft weiter vorangetrieben wird! ![]()
Lass den Soldaten einladen, der muss das können
Viel Kram auf engstem Raum ![]()
Der halbe Hausstand!
Für die andere Hälfte kann sie sich ja ´ne Pappe holen.
(für die Unwissenden Trabant)
Da passt zumindest Frau Waschmaschinowski an die Stelle wo der Beifahrersitz ist (muss sie nur vorher ausbauen). ![]()
@Dauerläufer78 Danke dir!
freue mich auch sehr auf den Umzug ![]()
@Chaosliesl ich überlasse ihm das gerne
aber etwas mit anpacken werde ich auch, bin ja nett... ![]()
So heute bekommt der Dicke mal eine große Inspektion......es werden alle Öle, Dieselfilter und Bremsflüssigkeit gewechselt incl. Klimawartung mit Reinigung und neuer Befüllung......auch werden alle Getriebeöle gewechselt.....wird mal Zeit bei 74000 KM und 9 Jahren......auch lasse ich den Zahnriemen kontrollieren, sollte der nicht gut aussehen fliegt er auch noch gleich raus incl. der Wasserpumpe und den Spannrollen.....bin mal gespannt was mein Nachbar mir seiner Werke dafür verlangt.....zum TÜV muß der Dicke auch bald.....mal schauen was die Werke sagt.....das Motoröl ist auch schon wieder gute 14000 km drin, also raus damit.....
![]()
![]()
LG Thomas
So nun habe ich den Dicken wieder......Getriebeöle wurden nicht gewechselt, die sahen aus wie gerade eingefüllt, beim Allrad ist eine lebenslange Füllung drinnen da keine Ölablassschraube vorhanden ist.....das Getriebe schwitzt ein bißchen es war ein Öltropfen dran.....bei der Klima fehlten 200 Gramm also rund 1/3.....jetzt müsste Sie wieder besser kühlen.....der Dieselfilter sah schlimm aus obwohl der im April 2018 von Ford angeblich gewechselt wurde
da glaube ich aber nicht dran(war ja dann gerade mal 26000KM drin)
Pollenfilter sowie der Luftfilter sahen sehr gut aus.....Zahnriemen sieht auch sehr gut aus obwohl der schon 9 Jahre drinnen ist, den werde ich im Sommer tauschen.....lieber früher als zu spät.....
![]()
alles andere ist im grünen Bereich, also dürfte der TÜV kein Problem sein.... ![]()
LG Thomas ![]()
ich auch und ich sitze meistens ganz vorne. ![]()
Welch ein Festtag heute.
Seit heute Morgen bin ich alleiniger Besitzer meiner bescheidenen Hütte.
Dafür habe ich eine Eigentumswohnung weniger. Aber Verluste hat man ja immer.
Bin mal auf die Rechnung des Notars gespannt. ![]()
Luxusprobleme. ![]()
Das geht nich du bist verhochzeitet
![]()
Hock dich in deine Karre dreh die Musik hoch und fahr
Hab ich heut aufem Rückweg auch gemacht, dem Turbo mal ordentlich die Sporen gegeben
A8 und dann die 5, jipppiiieeeee
Du mußt das nicht alles für Bare Münze nehmen...das Profil ist geduldig. ![]()
Habe das nur mal rein geschrieben um Ruhe vor den impertinenten, zumeist sexuell motivierten Avancen frustrierter Hausfrauen zu haben nachdem ich leichtfertig mal mein Portrait als Avatar eingesetzt hatte. ![]()
Welch ein Festtag heute.
![]()
Seit heute Morgen bin ich alleiniger Besitzer meiner bescheidenen Hütte.![]()
Dafür habe ich eine Eigentumswohnung weniger. Aber Verluste hat man ja immer.![]()
Bin mal auf die Rechnung des Notars gespannt.
.....schade das es soweit gekommen, bleibt die schöne zeit dir ihr zusammen verbracht habt und natürlich eure kinder ![]()
Ach Patrick wir verstehen uns prima und keiner macht dem anderen das Leben schwer. Wir streiten uns um nichts und das ist viel mehr als man sich erhoffen darf.
Mir geht es sehr gut und ich genieße diese Freiheit.
Daher gibt es nichts um zu trauern.
Das passt schon. ![]()
Du mußt das nicht alles für Bare Münze nehmen...das Profil ist geduldig.
Habe das nur mal rein geschrieben um Ruhe vor den impertinenten, zumeist sexuell motivierten Avancen frustrierter Hausfrauen zu haben nachdem ich leichtfertig mal mein Portrait als Avatar eingesetzt hatte.
sexuell frustrierte Hausfrauen
HIER????? Verwechselst du die Portale wo du so umtriebig bist
Hier gehn alle arbeiten soweit ich weiß
Du eingebildeter Gockel du
![]()
sexuell frustrierte Hausfrauen
HIER????? Verwechselst du die Portale wo du so umtriebig bist
Hier gehn alle arbeiten soweit ich weiß
![]()
![]()
![]()
![]()
Du eingebildeter Gockel du
![]()
jap...im Chinesischen Horoskop bin ich im Jahr des Hahns geboren. ![]()
jap...im Chinesischen Horoskop bin ich im Jahr des Hahns geboren.
du bisch einfach unmöglich
läuft da was zwischen euch? ![]()
Nur Musik Patrick
![]()
Ravel's Bolero ![]()
Luxusprobleme.
Es geht ums nackte Überleben. ![]()
Versicherung stellt sich quer, leider ist noch 900€ Entfernt bis zum Totalschaden ich habe nur 900€ erhalten, eigentlich muss ich 4000€ bekommen. Nach langer Diskussion haben wir uns entschlossen das ich das Fahrzeug bringen kann wo ich will Zb Nach Fiat die sollen es Reparieren was im Gutachten steht ganze Front inkl Kühler und co. Direkt mit 4 schraube die Stoßstange montiert und zur Fiat gefahren. Die Polizei haben mich angeguckt
. 900€ darf ich behalten. Die Versicherung wollen nie bezahlen. Auto steht bei Fiat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat