Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir eine Banane und zwei Äpfel. ;(

Das waren noch Zeiten auf der Dampflock,
    mal eben ein Nackensteak oder Grillwurst fertig machen! :D

• Aus leidvoller Erfahrung habe ich mir angewöhnt mir kein Urteil vor dem nächsten Morgen zu bilden, wenn man wieder nüchtern und die Spachtelmasse runter ist.. :whistling:

Dafür gibt es doch Handtücher und Papiertüten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute das schöne Wetter genutzt und eine exzessive Runde auf 8 Rädern gedreht, bei 7 Grad einen leichten Sonnenbrand auf den Knien geholt...unfassbar.
    Dafür richtig schön das Hirn frei geblasen, nach dem Dauerdown der letzten Tage könnte ich jetzt gerade euphorisch singen....

https://www.youtube.com/watch?v=TqY0FwVjN8k

:D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schwiegervater ist heute geïmpft worden. Meine Frau macht nachher für morgen ein Original Italienische Ragù. Das muss 3,5 Std Kochen. Ich freue mich schon :1f60b:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Boah ja auf Grillgut hätt ich etz auch voll Bock. Ein schönes Stück Fleisch und Glühwein Tequila mit Zimt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Boah ja auf Grillgut hätt ich etz auch voll Bock. Ein schönes Stück Fleisch und Glühwein Tequila mit Zimt :thumbup:

Notfalls könnte ich auf Glühwein mit Zimt verzichten!
    Schon mal Rindfleisch mit Zimt auf den Grill gewürzt? :love: :love: :love:

Wir hatten gestern ein neuseeländischen Rinderfilet. 500 Gramm 24€ - aber hauchzart und das Beste in meinem Leben bisher.

Hier ist ein Fleischspezialist um die Ecke, der weltweit Fleisch importiert. Gefährlich, gefährlich....

https://old.die-fleischboutique.de/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Wir hatten gestern ein neuseeländischen Rinderfilet. 500 Gramm 24€ - aber hauchzart und das Beste in meinem Leben bisher. Davor die Woche Angusrind aus Kanada....

Hier ist ein Fleischspezialist um die Ecke, der weltweit Fleisch importiert. Gefährlich, gefährlich....

https://old.die-fleischboutique.de/

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, wir gucken jetzt Senftöpfchen aus Köln. Theater hat selbst zu, aber mit gekauften Tickets beginnt per Stream um 20:15 gleich die Vorstellung. 2 Kabarettisten. :rolleyes:

Muss noch Getränke parat stellen. :whistling:

Gruß, Jörg

• 48€/kg für Rinderfilet find ich mega billig wenn die Qualität so gut war

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bei euch kosten ca. 200kg Elchsteak doch auch nur eine neue Tipo Front. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute war ich in Jönköping um ein Kamerastativ und eine Teleskopleiter zu kaufen.
    Stativ hab ich bekommen. Der Baumarkt der die Teleskopleiter verkauft, hatte um 14:00 schon zu. Hätte kotzen können. Auf der Homepage stand nämlich 15:00 :1f644:
    Hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht nach Jönköping gequält :|

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Fahren mit dem Tipo ist keine Qual! X(

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fahren mit dem Tipo ist keine Qual! X(

Wenn man durch zwei total unlogische doppelspurige Kreisel durch muss und dann durch 3 Kreisel die keine Kreisel sind wo man angst um sein Auto hat weil andere nicht kapieren wie man dort fährt, doch :1f602:

• So viel zum Thema Kreisel. :D

Grüße Don Dirk

• Bei euch kosten ca. 200kg Elchsteak doch auch nur eine neue Tipo Front. :D

Man bekommt Wild hier oben erstaunlich selten. Man muss wirklich Wissen wo man es kaufen kann. Und teuer ist es auch. Mir aber egal, ich mag Wild nicht wirklich :1f605:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!