Bei mir eine Banane und zwei Äpfel.
Das waren noch Zeiten auf der Dampflock,
mal eben ein Nackensteak oder Grillwurst fertig machen! ![]()
Bei mir eine Banane und zwei Äpfel.
Das waren noch Zeiten auf der Dampflock,
mal eben ein Nackensteak oder Grillwurst fertig machen! ![]()
Aus leidvoller Erfahrung habe ich mir angewöhnt mir kein Urteil vor dem nächsten Morgen zu bilden, wenn man wieder nüchtern und die Spachtelmasse runter ist..
Dafür gibt es doch Handtücher und Papiertüten. ![]()
Das waren noch Zeiten auf der Dampflock,mal eben ein Nackensteak oder Grillwurst fertig machen!
Ich könnte das Grillgut auf den Trafo hauen. 
Heute das schöne Wetter genutzt und eine exzessive Runde auf 8 Rädern gedreht, bei 7 Grad einen leichten Sonnenbrand auf den Knien geholt...unfassbar.
Dafür richtig schön das Hirn frei geblasen, nach dem Dauerdown der letzten Tage könnte ich jetzt gerade euphorisch singen....
https://www.youtube.com/watch?v=TqY0FwVjN8k
![]()
Schwiegervater ist heute geïmpft worden. Meine Frau macht nachher für morgen ein Original Italienische Ragù. Das muss 3,5 Std Kochen. Ich freue mich schon 
Ich hab noch einen Apfel. ![]()
Boah ja auf Grillgut hätt ich etz auch voll Bock. Ein schönes Stück Fleisch und Glühwein Tequila mit Zimt ![]()
Ey bist Du gemeint. ![]()
Boah ja auf Grillgut hätt ich etz auch voll Bock. Ein schönes Stück Fleisch und Glühwein Tequila mit Zimt
Notfalls könnte ich auf Glühwein mit Zimt verzichten!
Schon mal Rindfleisch mit Zimt auf den Grill gewürzt?
![]()
Boah ja auf Grillgut hätt ich etz auch voll Bock. Ein schönes Stück Fleisch und Glühwein Tequila mit Zimt
![]()
Wir hatten gestern ein neuseeländischen Rinderfilet. 500 Gramm 24€ - aber hauchzart und das Beste in meinem Leben bisher.
Hier ist ein Fleischspezialist um die Ecke, der weltweit Fleisch importiert. Gefährlich, gefährlich....
![]()
Wir hatten gestern ein neuseeländischen Rinderfilet. 500 Gramm 24€ - aber hauchzart und das Beste in meinem Leben bisher. Davor die Woche Angusrind aus Kanada....
Hier ist ein Fleischspezialist um die Ecke, der weltweit Fleisch importiert. Gefährlich, gefährlich....
@Mahatma1961 Öjjjj cool Jörg da muss ich mal einkaufen gehen wenn ich meinen Lieblingsbruder besuche ![]()
So, wir gucken jetzt Senftöpfchen aus Köln. Theater hat selbst zu, aber mit gekauften Tickets beginnt per Stream um 20:15 gleich die Vorstellung. 2 Kabarettisten. ![]()
Muss noch Getränke parat stellen. ![]()
48€/kg für Rinderfilet find ich mega billig wenn die Qualität so gut war
Bei euch kosten ca. 200kg Elchsteak doch auch nur eine neue Tipo Front. ![]()
Heute war ich in Jönköping um ein Kamerastativ und eine Teleskopleiter zu kaufen.
Stativ hab ich bekommen. Der Baumarkt der die Teleskopleiter verkauft, hatte um 14:00 schon zu. Hätte kotzen können. Auf der Homepage stand nämlich 15:00
Hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht nach Jönköping gequält ![]()
Fahren mit dem Tipo ist keine Qual! ![]()
Fahren mit dem Tipo ist keine Qual!
Wenn man durch zwei total unlogische doppelspurige Kreisel durch muss und dann durch 3 Kreisel die keine Kreisel sind wo man angst um sein Auto hat weil andere nicht kapieren wie man dort fährt, doch 
Bei euch kosten ca. 200kg Elchsteak doch auch nur eine neue Tipo Front.
Man bekommt Wild hier oben erstaunlich selten. Man muss wirklich Wissen wo man es kaufen kann. Und teuer ist es auch. Mir aber egal, ich mag Wild nicht wirklich 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat