Ich würde gerne mal Bilder vom Innenraum sehen Manni. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Die Lehrerin von der Lütten hat gerade geschrieben das im Land Brandenburg der Präsenzunterricht ab morgen aufgehoben ist.
Und als zweites wurde verkündet das sich die Ausgabe der kostenlosen Tests für die Schüler sich verzögert. Was für eine Lachnummer wieder. -
Heyho,
Also manchmal muss man die Logik von DHL nicht verstehen

So und heute mal wieder knapp 12 km durch den Hessischen Walde spaziert und mit dem junior Geocaching gemacht

-
Geocatching...furchtbares Wort....aber Respekt

-
Geocatching...furchtbares Wort....aber Respekt

Nicht Kätsching.
Caching. 
-
Nicht Kätsching.
Caching. 
In German please: HEIMATKUNDE

-
ah...okay...habe das gerade mal online nachgeschlagen....dachte das hat was mit "Natur einfangen" zu tuen, also halt sich in der Natur bewegen, Natur aufnehmen, intensiv Wahrnehmung oder so.
oh man, das sind die Momente wo ich denke ich bin einfach schon zu Weise für den Scheiß.
-
ah...okay...habe das gerade mal online nachgeschlagen....dachte das hat was mit "Natur einfangen" zu tuen, also halt sich in der Natur bewegen, Natur aufnehmen, intensiv Wahrnehmung oder so.
oh man, das sind die Momente wo ich denke ich bin einfach schon zu Weise für den Scheiß.
Du hast weise falsch geschrieben alter Mann

-
autokorrektur...

-
Aha etz is der Tipo wieder schuld

-
-
nene...bei mir ist es schon angebracht WEISE groß zu schreiben.

-
Du bist so weise wie der Spatz Fleisch anner Kniescheibe hat

-
Ich muß mal in deine Ecke runter, hier haben die Spatzen eher schlanke Kniescheiben, das müssen bei euch ja metamorphierte Flugsaurier sein.

-
Genug jetzt , muss ich mich konzentrieren auf Mathe
Der Junior muss da ne glatte 1 schreiben 
-
ne...schluss
-
Heute habe ich mich um die wichtigen Dinge im Leben gekümmert.
Tipo von Hand gewaschen und liebevoll mit Wachs einmassiert.
So eine Handwäsche ist etwas persönliches so in etwa wie Sex mit einer neuen Frau.
Danach kennst Du jede Delle, Macke und auch jeden Pickel.

Ist sie nicht hübsch jetzt die Coladose?

-
Alles anzeigen
Heute habe ich mich um die wichtigen Dinge im Leben gekümmert.
Tipo von Hand gewaschen und liebevoll mit Wachs einmassiert.
So eine Handwäsche ist etwas persönliches so in etwa wie Sex mit einer neuen Frau.
Danach kennst Du jede Delle, Macke und auch jeden Pickel.

Ist sie nicht hübsch jetzt die Coladose?

Wirklich sehr hübsch, das DÖSCHEN!!!

-
Ich danke Dir.

-
Genug jetzt , muss ich mich konzentrieren auf Mathe Der Junior muss da ne glatte 1 schreiben
Du bist aber streng, züchtigst Du etwa auch noch?

-
Das arme Kind.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!