Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute der 4. Tag Schmerzfrei laufen können. Habe gute Hoffnung das ich am Montag wieder arbeiten kann. Es langt mir auch nach fast 8 Wochen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich denke heute wird ein guter Corona Tag.
    Die Sonne lacht,die Luft ist herrlich frisch und ich bin gerade einmal quer durch unsere Stadt mit dem Mountainbike nach Hause gefahren. :thumbup:
    Der Tag hat heute Morgen zwar im fremden Bett angefangen aber ich sag mal ich bereue nix. ;)

Das ist gut!
    Dann brauchst du dich auch nicht entschuldigen! :D

Die Sonne lacht,die Luft ist herrlich frisch und ich bin gerade einmal quer durch unsere Stadt mit dem Mountainbike nach Hause gefahren. :thumbup:
    Der Tag hat heute Morgen zwar im fremden Bett angefangen aber ich sag mal ich bereue nix. ;)

Es hat durchaus Vorteile, wenn man(n) gehen kann und nicht eine andere Person rausjagen muss... ;)

Dann ist jetzt aber ein Heldenfrühstuck fällig :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Keine Sorge Karlheinz, ich hab lange Beine und wenn ich rutsch dann flieg ich nur auf die Terasse :D Ausserdem geht das recht gut mit diesen Schneebremsen ;)

Da bin ich ja froh das wir auf unserem Dach So Halte und Karabiner Ösen haben. Vorbesitzer haben die Absurztsicherungen auch im Haus gelassen. Sollte wir aufs Dach müssen fallen wir nur so weit wie das Sicherungsseil lang ist :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute wieder Schnelltest im Drive-in. Deutlich mehr los heute....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe heute im Radio gehört das bei uns in der Nähe in Hanau auch so ein Schnelltestzentrum eröffnet hat...

Na mal sehen ob ich meine wöchentliche Berechtigung mal irgendwann in Anspruch nehme

Cool, Betten machen gespart. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich war heute Streber und hab Öl und Wischwasser aufgefüllt und Reifendruck kontrolliert. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke lieber Enzo. :D

...wenn ich das vergesse gibt`s hier immer Mecker....
    berechtigterweise. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In ca 30 Minuten verputze ich frisch gebackene noch lauwarme Eierschecke :love: :love: :love: :love: :love:
    Orgiastische Gaumenfreuden :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Musst Du wirklich Öl nachfüllen ?(

Ja klar, ich fahre ja auch. :D

• In 30min zieh ich 6bier weg. Und knall mir noch ne Pizza rein :thumbup:

Was für ne Sauerei ! :1f602: :1f602: :1f602:

• Ich war heute endlich mal wieder im Fitness Studio. Fahrrad fahren ist gut für das Knie, also habe ich mich da hauptsächlich auf konzentriert. Trainingszeit ist auf 90 min begrenzt und nur mit Termin, der man nur 24 Std vorher online buchen kann.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • In 30min zieh ich 6bier weg. Und knall mir noch ne Pizza rein :thumbup:

:1f914: ... Schreibt man das nicht anders rum?

"ich knall 6 :1f37a: weg und zieh mir noch ne :1f355: rein". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!