Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wie? Du willst Oma werden? Puh... Also ich brauche erstmal eine Pause, wenn ich dann mal meine beiden kleinen Spät-Zicklein großgezogen habe...
    Die gucken gerade eine Folge MyLittlePony in der Homeschulenhofpause.

Und ich lese gerade ein Interview mit einem Autohändler, der sagt, dass fast alle Elektroautos nach zehn Jahren nur noch Schrottwert haben und es in den USA einen neuen Trend gibt, dass Eltern, die den Aktionsradius ihrer fahranfangenden Kinder beschränken wollen, genau solche Autos mit nur noch 15-20 km Reichweite kaufen...

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Oh ja, ich will auch Opa werden, dann wird fürchterliche Rache genommen.
    Die Enkel werden verwöhnt, die dürfen ALLES und Mutti ist dann die Böse wenn sie Zuhause alles verbietet was sie bei uns dürfen. :D
    Oder abends werden die noch mal richtig aufgepushed, mit Süßigkeiten voll gestopft und dann zu Mama und Papa zurückgebracht. :D
    Oder oder oder....das wird ein Spaß. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So nach der Schule noch mal in die Waschstrasse das letzte Streusalz abwaschen gehen. Am Wochenende dann noch die Alus putzen für Dienstag und den Duster putzen für die pflicht Inspektion am Montag.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Als erstes werde ich einen kurzen Spaziergang machen, zum Aufwärmen.
    Später nen Happen gekocht und am Nachmittag verschwinde ich mit meiner Frau im Park.
    Sollte Regen aufziehen, dann werden wir uns Gegenseitig ärgern.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg von ihr.
    Wochenende mit trockenem Wetter, raus in die Weinberge, das beste was man tun kann.
    Da hat es auch Ecken, bei denen es keinen Einblick gibt.

• Ich komme gerade vom Impfzentrum und habe die erste Packung Biontech Impfstoff verabreicht bekommen.
    Die Organisation in Offenburg ist wirklich tadellos. Die Menge an Menschen die da inzwischen geimpft wird gigantisch.
    Ich habe das Gefühl diesbezüglich sind wir nun auf einem guten Weg. :thumbup:

• Ich komme gerade vom Impfzentrum und habe die erste Packung Biontech Impfstoff verabreicht bekommen.
    Die Organisation in Offenburg ist wirklich tadellos. Die Menge an Menschen die da inzwischen geimpft wird gigantisch.
    Ich habe das Gefühl diesbezüglich sind wir nun auf einem guten Weg. :thumbup:

Na dann hoffen wir mal das Beste.

Ick will bald in den Urlaub fliegen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So endlich Wochenende, auch wenn morgen noch die Schwester vorbei kommt zum Räderwechsel :whistling:

Und dank meiner besseren Hälfte noch ne Rundfahrt durchs Rhein Main Gebiet gemacht :rolleyes:

• Vorhin noch die Deauville gesattelt und einen kleinen Ausritt zur Tanke unternommen.

Bei knapp 1,46 € für den Liter musste man voll tanken und gleich noch 5 Liter in einen Kanister abgezapft.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So.....morgen Mittag gehts zum Ammersee Mira holen......der Dicke ist vollgetankt......heute noch schnell einen großen Schlafplatz/Körbchen, Laufleine sowie ein Brustgeschirr und einen Sack Welpenfutter gekauft.....nun kann Sie bei uns einziehen.....

wenn wir Sie dann endlich haben werde ich für den Kuga noch eine große Alubox kaufen so ist dann der Transport für Ausflüge sicherer, denn Mira wird ja noch größer...... :) :) :) man gönnt sich ja sonst nichts..... ;)

werde dann mal ein Bild von der Kleinen reinsetzen hier im Forum..... :) denn viele werden eine Bracke nicht kennen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ich schon. DACHSBRACKE? Wenn ich morgen kein Online-Seminar hätte, dann wäre ich spontan für ein Treffen. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nee eine Dachsbracke ist Mira nicht, dafür ist Ihr Fell zu lang..... :) und Schwarz/ Braun ist Sie auch nicht.....

soll ein Mischling sein, aber mehr erfahre ich erst morgen.....sie ist jetzt 4,5 Monate alt und hat noch 2 Geschwister.....aber wir wollen unbedingt ein Mädchen und haben uns praktisch schon entschieden, da uns die Zeichnung besser gefällt wie bei Ihrer Schwester.... :love: :love: :love:

P.S... ein Treffen sollten wir mal ins Auge fassen wenn der Corona Mist rum ist, wohnst ja nicht so weit von mir weg..... ;)

• Das wäre echt Spitze :thumbup: Ein Ausflug geht immer, wenn Gleichgesinnte warten.

Ich wünsche euch morgen gute Fahrt und viel Spaß mit der Stöbernase ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Kein Problem.....müssen wir dann mal planen nach Corona und die Gegend hier bei uns ist echt schön.....Stella will auch noch mal vorbei kommen sowie Fee.....

eine gute Fahrt werden wir schon haben.....so langsam gehts meiner gebrochenen Rippe besser..... :thumbup:

• Ui wenn die Weiber kommen dann schließ ich mich an :thumbup: Fee Ahoiiii :love:

Ich schlaf auch im Heu, bin Dorfkind :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bis nächstes Jahr muss Corona endlich Geschichte sein, ansonsten müsst ihr mich dann mit nem anderen Auto ertragen :whistling:

Aber auf jeden Fall geht's zu Thomas! :) Den Zoo lasse ich mir nicht entgehen bei ihm :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Da muss ich dann aber meine Katzen verstecken vor Dir Fee.....sonst habe ich nicht mehr 9.....ich mag doch keine hergeben..... :love: :love: :love:

• Da hat der Vorsatz weniger zu fahren um die KM vom Töchterchen zu kompensieren ja lange gehalten. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!