Das liebe ich an Schweden. Man kann eigentlich immer lärm machen draussen zu normalen Zeiten (ca. 08-22:00 Wochentags, 09:00-21:00 Wochenende) ohne das jemand was sagt oder sich auch nur irgendwie gestört fühlt. Man macht die Sachen wenn man Zeit hat. Wenn man Sonntags Zeit hat zum Rasenmähen, mach es. Mittagsruhe ist auch ein Fremdwort. An Feiertagen lärm machen? Normal

Was treibt ihr heute so?
-
-
Bin Dabei den Beamer aufzubauen.
Falls die Kinos wieder dicht sind,für Unterhaltung auf den Hof ist gesichert
-
Wenn draußen kein Aprilwetter wäre, würde ich ja endlich grillen. Lammnackenkarree will gewärmt werden. Aber diese Schauer zwischendurch nerven. Und gegen die 15°C Kälte hilft ja ein kühles

-
Wenn draußen kein Aprilwetter wäre, würde ich ja endlich grillen. Lammnackenkarree will gewärmt werden. Aber diese Schauer zwischendurch nerven. Und gegen die 15°C Kälte hilft ja ein kühles

Mach doch den Toaster an. duckundwech..
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Bei uns wird sogar an Weihnachten gegrillt

Also, ran an den Grill!

-
Wintergrillen ist cool, da regnet es auch nicht

-
Mach doch den Toaster an. duckundwech..
Lammnacken, kein Schnitzel

Don't call it Schnitzel

-
Wintergrillen ist cool, da regnet es auch nicht

in Norddeutschland schon

-
Alles anzeigen
Lammnacken, kein Schnitzel

Don't call it Schnitzel
OMG, was ist denn das ????

in Norddeutschland schon

Stimmt.
Aber reicht ja wenn der Grill im Trockenen steht, essen kann man auch drinnen.
-
-
-
da lohnt sich ja gar nicht den Grill anzuwerfen.....das ist ja was für nen hohlen Zahn....

LG Thomas

-
vielleicht wird es jetzt wärmer draußen

-
-
Ich sehe Kaminholz

-
wow
und tollstes Wetter, bei uns
Dauerregen -
Ich sehe Kaminholz

Du Bösewicht.

wow
und tollstes Wetter, bei uns
Dauerregen
Wir hatten auch heute, genauso wie am letzten Donnerstag = Feiertag = Vatertag, wesentlich besseres Wetter als vorhergesagt. Sonne satt, und nur zwei kurze Schauer über den gesamten Tag. -
Guten Appetit allerseits.

-
Heute Mittag muss ich zum Maulklempner einen Weisheitszahn deinstallieren lassen,
er wird zu lang! -
Bin heute auch dran, aber erst einmal nur anschauen Röntgen und dann Termin ausmachen um 3 Zähne zu entfernen beim Kiefernspezi.....bin nicht gerade begeistert.....
aber hilft nichts.....LG Thomas

-
Heute Mittag muss ich zum Maulklempner einen Weisheitszahn deinstallieren lassen,
er wird zu lang!Mit Milchsuppe nutzt sich halt auch nix ab........
Nein im Ernst, ich fühle mit Dir! Da gibt es wirklich angenehmeres! Halte durch, Gerd.
KH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!