Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • das ist alles nix gegen das:

:1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

8o Uff, schnell weg damit....wenn mein Kind die sieht muss sie eins haben. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Das ist doch langweilig. Es gibt nichts besseres als bei schönem Wetter mit dem Stiga über unsere Wiese zu tuckern :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Du hast keine Freundin oder Noah? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du hast keine Freundin oder Noah? :D

Was hat mich verraten? :1f914: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute mal wieder die Schorfheide besucht und den Wildpark in Groß Schönebeck mit Wölfen, Wisenten und Co. mit meinen Kleinen, dem verpflichtendem Mundschutz (IM FREIEN!) und mit etlichen Regenschirmen durchwatet. Die grauen Fotos erspare ich uns, aber auf der Rückfahrt am Biegener Windpark Höhe A12 Richtung Warschau gab es was buntes:

• Junge, junge... Manche Anbieter sind auch zum kotzen was deren Service angeht...

Hab heute das neue Handy samt Vodafone Karte bekommen, wollte dann die Rufnummermitnahme einleiten.

Denkste, wir sind ja schon Recht fortgeschritten in der Technologie, das sollte nicht so schwer sein.

Pustekuchen, E Mail Adresse hat Vodafone nicht, die Dame am Telefon hat mir nur nen falschen Link gesendet und das Online-Formular geht nicht.

Also darf ich um 17 Uhr zum Shop fahren und es direkt vor Ort klären, Heiland was ne schwere Geburt... ||

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich sah nur Vodafone <X :D :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich sag nur: "Wählscheibentelefon" :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da fehlt die Hülle mit Brokatstoff und Goldborte.

Ich glaub meine Oma hatte die hier...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Morgen um 8:49 war ich im Impfzentrum und habe mir die zweite Packung Biontech verpassen lassen .
    Danach beim Bäcker frische Brötchen gekauft und ordentlich gefrühstückt. So frisch gestärkt noch eben den Haushalt geschmissen, die neuen Gasdruckfedern in die Barchetta eingebaut und 5 Kilometer gelaufen. :D Anschließend noch Wäsche gewaschen und nachher bin ich doch tatsächlich bei Susi zum Essen eingeladen.
    Ich muss sagen von dem Stoff in meinem Körper spüre ich eigentlich nichts.
    Soweit alles Tip Top. :)

• Heute Morgen um 8:49 war ich im Impfzentrum und habe mir die zweite Packung Biontech verpassen lassen .

Ich muss sagen von dem Stoff in meinem Körper spüre ich eigentlich nichts.
    Soweit alles Tip Top. :)

Es möge so bleiben. :thumbup:

• *Daumendrück*, wird schon alles gut gehen...

Ich sag nur: "Wählscheibentelefon" :D

Meine Kinder sind auch bei Vodafone mit der neuesten Hardware. Die sind nie zu erreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!