das ist alles nix gegen das:

![]()
![]()
![]()
Die sind sooooooo knuffig ![]()
![]()
![]()
![]()
Uff, schnell weg damit....wenn mein Kind die sieht muss sie eins haben. ![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch langweilig. Es gibt nichts besseres als bei schönem Wetter mit dem Stiga über unsere Wiese zu tuckern ![]()
Du hast keine Freundin oder Noah? ![]()
Du hast keine Freundin oder Noah?
Was hat mich verraten?

Heute mal wieder ein "paar" Leute glücklich gemacht mit Pakete. Um 19.30 gehe ich dann noch ein bisschen ins Fitness Studio.
So, endlich Feierabend und Füße hoch.
Heute mal wieder die Schorfheide besucht und den Wildpark in Groß Schönebeck mit Wölfen, Wisenten und Co. mit meinen Kleinen, dem verpflichtendem Mundschutz (IM FREIEN!) und mit etlichen Regenschirmen durchwatet. Die grauen Fotos erspare ich uns, aber auf der Rückfahrt am Biegener Windpark Höhe A12 Richtung Warschau gab es was buntes:
Junge, junge... Manche Anbieter sind auch zum kotzen was deren Service angeht...
Hab heute das neue Handy samt Vodafone Karte bekommen, wollte dann die Rufnummermitnahme einleiten.
Denkste, wir sind ja schon Recht fortgeschritten in der Technologie, das sollte nicht so schwer sein.
Pustekuchen, E Mail Adresse hat Vodafone nicht, die Dame am Telefon hat mir nur nen falschen Link gesendet und das Online-Formular geht nicht.
Also darf ich um 17 Uhr zum Shop fahren und es direkt vor Ort klären, Heiland was ne schwere Geburt... ![]()
Alles anzeigenJunge, junge... Manche Anbieter sind auch zum kotzen was deren Service angeht...
Hab heute das neue Handy samt Vodafone Karte bekommen, wollte dann die Rufnummermitnahme einleiten.
Denkste, wir sind ja schon Recht fortgeschritten in der Technologie, das sollte nicht so schwer sein.
Pustekuchen, E Mail Adresse hat Vodafone nicht, die Dame am Telefon hat mir nur nen falschen Link gesendet und das Online-Formular geht nicht.
Also darf ich um 17 Uhr zum Shop fahren und es direkt vor Ort klären, Heiland was ne schwere Geburt...
Ich sah nur Vodafone
![]()
ist hier oben leider der Anbieter mit bestem Empfang... ![]()
Ich sag nur: "Wählscheibentelefon" ![]()
Ich sag nur: "Wählscheibentelefon"
Da fehlt die Hülle mit Brokatstoff und Goldborte.
Ich glaub meine Oma hatte die hier...
Heute Morgen um 8:49 war ich im Impfzentrum und habe mir die zweite Packung Biontech verpassen lassen .
Danach beim Bäcker frische Brötchen gekauft und ordentlich gefrühstückt. So frisch gestärkt noch eben den Haushalt geschmissen, die neuen Gasdruckfedern in die Barchetta eingebaut und 5 Kilometer gelaufen.
Anschließend noch Wäsche gewaschen und nachher bin ich doch tatsächlich bei Susi zum Essen eingeladen.
Ich muss sagen von dem Stoff in meinem Körper spüre ich eigentlich nichts.
Soweit alles Tip Top. ![]()
Da fehlt die Hülle mit Brokatstoff und Goldborte.
Ich glaub meine Oma hatte die hier...
Sehr hübsch.
![]()
Heute Morgen um 8:49 war ich im Impfzentrum und habe mir die zweite Packung Biontech verpassen lassen .
Ich muss sagen von dem Stoff in meinem Körper spüre ich eigentlich nichts.
Soweit alles Tip Top.
Es möge so bleiben. ![]()
Ich bin guter Dinge Stella. Irgendwie unauffällig wie bei der ersten Spritze. Das Zeug ist jetzt über acht Stunden in meinem Körper und ich merke überhaupt nichts davon. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat