Da muss nur das update auf 5G rauf, dann wird das. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich bin guter Dinge Stella. Irgendwie unauffällig wie bei der ersten Spritze. Das Zeug ist jetzt über acht Stunden in meinem Körper und ich merke überhaupt nichts davon.

Klingt irgendwie nach Kochsalzlösung...

Auf dem Heimweg in Rommerskirchen gerade mal durch den "Drive through" vom Coronatestzentrum gefahren und Formulare durchs Fenster geliefert. =)
Also daran könnte ich mich gewöhnen, nix die Treppen hoch oder runter in den Keller schleppen, hat was.
Und die hatten da übelst gute Laune, ob es am sonnigen Wetter lag, wir wurden jedenfalls alle mit einer kleinen Tanzeinlage zum ein- bzw. weiterfahren gebeten.
Da hast du automatisch auch gleich gute Laune. 
Habe kurz überlegt ob ich mich bei der Gelegenheit auch gleich testen lasse, ist ohne Termin, aber ne, nachher sagen die ich bin krank (also körperlich) und ich kann nicht mehr arbeiten. -
Hallo Ralf, dann lasse es dir schmecken! Und sage Susi einen schönen Gruss von Elke und mir!
LG
Andi -
-
Könnte auch mein Plan für heute sein

-
-
Ich hasse Nächte ohne Tiefschlafphasen.
Also eigentlich hasse ich den Morgen dann. -
Ich hasse Nächte ohne Tiefschlafphasen.
Also eigentlich hasse ich den Morgen dann.Lol ja so gehts mir heute irchendwie. Bin da total empfindlich was ungewohnte Geräusche angeht nachts. Sofort wach.
Aber am schlimmsten war der Hund, hoch und runter und überall isse rumgetingelt und hat entrüstet geschnaubt
-
Guten Morgen,
Ich habe 9 Stunden durchgeschlafen wie ein Toter.
Mir geht's blendend.
-
Guten Morgen,
Mir geht's blendend.
Schön! Jetzt nur noch warten bis Microsoft-Updates durch Blickkontakt starten dann hastes überstanden
Wobei, du bist ja Lokführer......wenn du ganz viel Glück hast geht autonomes Fahren

-
-
Heute muss erst mal zum Wertstoffhof Sachen entsorgen.....dann noch schnell zum OBI brauche noch ein Stück Arbeitsplatte....dann Rasen mähen......viel Arbeit heute.....
LG Thomas

-
Na klar geht das.
Die Zauberworte heißen AFB (automatische Fahr und Bremssteuerung) und LZB (Linienförmige Zugbeeinflussung).
Damit läuft es autonom.
-
Die Cabrio Truppe hat abgesagt heute.
Jetzt schnappe ich mir den 124 Spider lade in Achern die Dace ein und fahre mit Ihr zum Schloss Favorit nach Rastatt. Dort mache wir uns bei einem Picknick einen schönen Tag .
Das Wetter heute schreit förmlich danach .
-
Na klar geht das.
Die Zauberworte heißen AFB (automatische Fahr und Bremssteuerung) und LZB (Linienförmige Zugbeeinflussung).
Damit läuft es autonom.
...zur Not weckt Dich die Indusi.

-
Bei LZB Betrieb schaltet die Indusi ab Stella.
Jedoch will die Sifa wissen ob ich noch lebe.
-
Bei LZB Betrieb schaltet die Indusi ab Stella.
Jedoch will die Sifa wissen ob ich noch lebe.
Stimmt, also nix mit Nickerchen.
Musst Du da die ganze Zeit drücken ? -
ist das der „berühmte“ Totmann-Schalter?
-
Wenn der wirklich Männer tötet... ich hätte Interesse an solch einem Schalter

-
Die Cabrio Truppe hat abgesagt heute.
Jetzt schnappe ich mir den 124 Spider lade in Achern die Dace ein und fahre mit Ihr zum Schloss Favorit nach Rastatt. Dort mache wir uns bei einem Picknick einen schönen Tag .
Das Wetter heute schreit förmlich danach .
-
Guten Morgen,
Mir geht's blendend.
Das hohe Alter muss ja auch Vorteile haben...
Hab übrigens auch die 7 Stunden locker geknackt 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ich hatte nur 2, ein ekelhaftes Gebräu