Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh Mann..... 8|

Unsere beiden Senioren Stachler hausen ja im Ast-Gestrüpp neben dem Grundstück.

Aber Anfang der Woche torkelte ein "Frischling" Nachmittags durch den Garten. Dehydriert, Verfloht und schlechte Atmung gehabt.
    Haben ihn dann zur Igel Expertin in unserem Dorf gebracht. Sie ist mit ihm zum Tierarzt, zum aufpäppeln, Entflohen und Entwurmen.

Wenn alles gut geht bekommen wir ihn nächste Woche wieder. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Freund und ich wollten schön spazieren gehen, nur leider kam uns jemand in die Quere :1f602:

Und zwar ein Schaf, nur leider war es ziemlich auf Stress aus weshalb wir lieber umgedreht sind :whistling:

Sind dann halt wieder durchs Dorf spaziert, wurde heute halt nix mit Spaziergang in der Natur :1f602:

Das war bestimmt das Schaf, welches beim Einschlafzählen nicht über den Zaun kommt... ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Über das Schaf gibt`s ein Buch :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das schönste Lachen kommt mir aus, wenn ich über mich selber lache :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Da Claudi heute arbeiten muss und ich keine Lust habe zu kochen gehts heute mal zu unserem Lieblings Griechen zum Mittagstisch..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Hier gibts Filetspieße mit glasierten Möhrchen und Kroketten, einer schönen Cognac-sauce und Gurkensalat mit Feta :love:
    Zum Nachtisch Eis und ein kleines Mittagsnani in der Sonne :D

Zum Frühstück gabs Pancakes mit Blaubeeren :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier gibts Filetspieße mit glasierten Möhrchen und Kroketten, einer schönen Cognac-sauce und Gurkensalat mit Feta :love:
    Zum Nachtisch Eis und ein kleines Mittagsnani in der Sonne :D

Zum Frühstück gabs Pancakes mit Blaubeeren :D

Hättest uns ruhig einladen können, meine Doris hat ja heute Geburtstag. :thumbup:

• Heute schön mit dem Moped die Gegend unsicher gemacht, bin hauptsächlich durch Sachsen-Anhalt gefahren. Dank diverser Umleitungen bin ich auch mal durch Orte gefahren, wo ich vorher noch nicht war. :thumbup:

An einer Ampel hab ich durch Zufall die Gabelholme entlanggeguckt und festgestellt, das der linke Holm vom Bremsstaub dunkler ist als der rechte.
    Zu Hause nachgesehen und festgestellt, das natürlich der linke Simmerring undicht ist. 8o
    2016 war Betsy genau deswegen auch schon in der Werkstatt. Hat ja richtig lange gehalten. X/

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

mein Weibilein war heute Wandern mit Freundinnen. Ich hatte Training und anschl. Unterlagen vorbereitet für nächste Woche. Teamsupervision ist angesagt. :thumbup:

• Heute schön mit dem Moped die Gegend unsicher gemacht, bin hauptsächlich durch Sachsen-Anhalt gefahren. Dank diverser Umleitungen bin ich auch mal durch Orte gefahren, wo ich vorher noch nicht war. :thumbup:

An einer Ampel hab ich durch Zufall die Gabelholme entlanggeguckt und festgestellt, das der linke Holm vom Bremsstaub dunkler ist als der rechte.
    Zu Hause nachgesehen und festgestellt, das natürlich der linke Simmerring undicht ist. 8o
    2016 war Betsy genau deswegen auch schon in der Werkstatt. Hat ja richtig lange gehalten. X/

Nicht das da an der Gabel eine Rostnase ist, die den Simmering durch schubbert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!