Ich schaue immer noch gerne mit den Händen!
Ja gut, bei Möpsen z.B. kann man(n) auch mal schwach werden, aber nicht wundern wenn man sich die Finger verbrennt 
Ich schaue immer noch gerne mit den Händen!
Ja gut, bei Möpsen z.B. kann man(n) auch mal schwach werden, aber nicht wundern wenn man sich die Finger verbrennt 
So, für die nächsten 6 Monate benötigt mein Heiligenschein keine neue Batterien. Der leuchtet bestimmt von alleine.
Ich habe nämlich mein Tattootermin abgesagt und das Geld gespendet. Für die armen Menschen da oben mitten in dieser Katastrophe.
Diese Solidarität da, die ist so wahnsinnig toll, mutmachend, obwohl die Menschen während der Pandemie noch bekloppter geworden sind. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
Vorbildlich Anja ![]()
Heutemorgen um 4 Uhr aufgestanden. Um 5.30 sind wir dann mit U und S Bahn zum Flughafen gefahren. Um 10 Uhr waren wir dann schon in Bari. Dann bei Sixt das Mietauto abgeholt und die restlichen 230 km nach Kalabrien gefahren.
Das ist übrigens für die nächste 3 Wochen unser Auto
. 130 PS Diesel 
Sooooo weit muss man also fahren um den neuen Tipo zu sehen... ![]()
Schönen Urlaub nochmal Rob. ![]()
Macht euch einen schönen Urlaub 
Heute bei schönstem Wetter ins 140km, 2h fahrt, weit entfernte Västervik gefahren und dort bisschen rumgelungert und ans Meer gegangen. Tipo hat bisschen gekämpft mit 4 Personen sowie zwei Hunden im Kofferraum da es doch viele hohe Hügel/kleine Berge hatte auf der Strecke. Hat aber völlig ausgereicht und er hat sich super geschlagen
Morgen gehts ins 92km, 1h fahrt, entfernte Gränna wo ich samt Tipo mit einer Fähre nach Visingsö fahre. Ob der Tipo Seekrank wird?

Heutemorgen um 4 Uhr aufgestanden. Um 5.30 sind wir dann mit U und S Bahn zum Flughafen gefahren. Um 10 Uhr waren wir dann schon in Bari. Dann bei Sixt das Mietauto abgeholt und die restlichen 230 km nach Kalabrien gefahren.
Das ist übrigens für die nächste 3 Wochen unser Auto
. 130 PS Diesel
Mensch Rob das ist ja vorbildlich.
Wir erwarten nun natürlich deine Expertise in Form eines kleinen Videos.
Wir sind alle gespannt aus welchem Holz das Armaturenbrett ist . 
Ach ja beinahe vergessen schönen Urlaub. ![]()
Heute ist Abschied angesagt......um 11.30 Uhr wird der Dicke( Kuga) abgeholt.....
war ne schöne Zeit mit Ihm
16 Monate und fast 30000 KM hat er mich begleitet.....
Montag werde ich dann mal meinen eventuellen Neuen anschauen und Probe fahren....
![]()
LG Thomas ![]()
Heute ist Abschied angesagt......um 11.30 Uhr wird der Dicke( Kuga) abgeholt.....
![]()
![]()
![]()
war ne schöne Zeit mit Ihm![]()
![]()
16 Monate und fast 30000 KM hat er mich begleitet.....
![]()
Montag werde ich dann mal meinen eventuellen Neuen anschauen und Probe fahren....![]()
![]()
LG Thomas
Hoffentlich hast du Glück, dass alles so passt, wie du es dir vorstellst!
Danke Gerd......
aber wenn mir irgendwas nicht gefällt kauf ich den halt nicht..... ![]()
jedenfalls brauche ich bis zum 22.8 ein Auto damit ich an die Küste fahren kann......und Autos gibt es viele zu kaufen Gerd..... ![]()
LG Thomas ![]()
gestern waren wir in loreto,Wallfahrtsort klasse, danach noch nach Ancona ![]()
heute hat der 130ps pause im 500x,übrigens klasse Motor und sauber mit Adblu
,tankgrösse übrigens 51-52liter etwas größer als im tipo und natürlich sparsam, ermöglicht große Reichweiten.Er rennt übrigens seine 200-210 schon ausprobiert kurz, gute Leistung für die
Schrankwand
gestern waren wir in loreto,Wallfahrtsort klasse, danach noch nach Ancona
Cool, da habe ich mal übernachtet. Neben einer Kirche. Jeden 15 min hat das Ding gebimmelt. Unvergesslich.... 
Wunderbar, tut gut nach den furchtbaren Bilder der letzten Tage von der Ahr
Hab mich heute zum laufen mal in eins meiner vor-Corona-Shirts gezwängt….keine gute Idee, etwa alle 100m war ich Bauchfrei unterwegs und mußte das Shirt wieder runter zuppeln.
Hab sicher schon das ein oder andere Gramm weggelaufen, da merke ich erst mal wieviel Coronaspeck sich da angesammelt hat… ![]()
Guten Morgen,
So nach etwas längerer Abstinenz, bin ich auch wieder mal da 
So und wie es sich natürlich für einen Montag Morgen gehört..... Motor Kontrolle am Morgen bereitet Kummer und Sorgen 
Lg Bino
Motor Kontrolle am Morgen bereitet Kummer und Sorgen
Echt jetzt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat