Was treibt ihr heute so?
-
-
Toom hatte da auch eine Aktion vor 2 Wochen, da sah sich mein Vater auch genötigt sich einen Hänger zu holen, bei dem Angebot muß man ja zugreifen.
Der Clou, mein Vater hat gar keine Hängerkupplung, hat sich den Hänger von einem Bekannten unters Carport ziehen lassen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht, bei der alten Möhre die er fährt wäre die Aufrüstung mit einer AHK eigentlich nicht mehr wirklich wirtschaftlich.
Aber er hält es gerne mit "Besser haben als brauchen", der hat eine Werkstatt da würde manch Schreiner blass vor Neid.
Damit ist für mich die Frage ob ich mir eine Zugvorrichtung drunter zimmern lasse beantwortet, ganz klar nein, ansonsten kutschiere ich dann nämlich nur noch für Vaddern.
-
Ich habe den Anhänger nagelneu für ca. 50% des Listenpreises bekommen. Nicht von Bauhaus auch wenn die Werbung draufsteht.
Ist ein Stema welche in den Tests meist hervorragend abschneiden.
Wir wollten unbedingt einen mit Plane.
Nachher kommt ein Interessent um meinen alten Anhänger anzuschauen.
Wenn dieser für den vereinbarten Preis weggeht hat mich der Spaß noch 150€ gekostet.
-
Der muss aber unbedingt noch "tiefer", Ralf

-

Geht da auch was mit Spurplatten und so? 
-
Hab meinen Stema schon ca. 18 Jahre
-
Heckspoiler. Auch ganz wichtig.

-
Die Felgen, ich weiß ja nicht... da geht noch etwas
-
.....und ein paar schöne Alus!
sowie
Tipo-Treffen Vollausstattung mit Camping-Tischen und Stuhlkreisstühlen, Zapfanlage mit Faßhalterung. Grillausstattung.
Beschriftung der Plane rundum: Tipo-Forum on the road

-
Ralf, ist der fürs Fahrrad

Spaß beiseite, ich habe seit Jahren einen gebraucht gekauften, gebremsten Stema 850 KG Hänger, der tut zuverlässig seinen Dienst und läuft auch bei Geschwindigkeiten deutlich über 80 sauber hinterher...
-
-
Ralf, ist der fürs Fahrrad

Spaß beiseite, ich habe seit Jahren einen gebraucht gekauften, gebremsten Stema 850 KG Hänger, der tut zuverlässig seinen Dienst und läuft auch bei Geschwindigkeiten deutlich über 80 sauber hinterher...
[Externes Medium: https://youtu.be/qT0jm5prdhQ?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_] -
Was soll mir das jetzt sagen?
-
Was soll mir das jetzt sagen?
Da hat wieder einer versucht ohne Anhängerkupplung mit Anhänger zu fahren....
-
Denke eher das derjenige deutlich über 100 kmh unterwegs war, ich sprach jedoch bei meiner Aussage von Geschwindigkeiten bis 100kmh, was mit meinem Stema, richtige Beladung (Thema Stützlast) vorausgesetzt, kein Problem ist da der dafür ausgelegt ist.
-
Der Hänger geht dir auch bei 200 km/h nicht flöten wenn der richtig eingegangen und die Kupplung net ausgelutscht ist.
Kann sein das du ihn dann irgendwann auf der Seite liegend hinter dir her schlurrst, aber er bleibt dran.
-
-
Hallo Tina, schön das wieder da bist!
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub
-
-
Jaaaaa, ich kann dieses Jahr nicht und bin tieftraurig drüber.

-

Die Felgen, ich weiß ja nicht... da geht noch etwas
ich habe auch schon über 19" Zoll Felgen nachgedacht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!