Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Nacht ging's erst um 3:00 Uhr ins Bett weil die Mädels Horrorfilme schauen wollten. ;(
    Vorhin um ,8:00 klingelte der Wecker da ich einen Termin auf der Zulassungsstelle hatte.
    Habe meinen neuen Anhänger zugelassen. :D

Jetzt brauche ich erst einmal Kaffee damit mein Koffein Spiegel wieder stimmt.

• Toom hatte da auch eine Aktion vor 2 Wochen, da sah sich mein Vater auch genötigt sich einen Hänger zu holen, bei dem Angebot muß man ja zugreifen.
    Der Clou, mein Vater hat gar keine Hängerkupplung, hat sich den Hänger von einem Bekannten unters Carport ziehen lassen.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht, bei der alten Möhre die er fährt wäre die Aufrüstung mit einer AHK eigentlich nicht mehr wirklich wirtschaftlich.
    Aber er hält es gerne mit "Besser haben als brauchen", der hat eine Werkstatt da würde manch Schreiner blass vor Neid. :D
    Damit ist für mich die Frage ob ich mir eine Zugvorrichtung drunter zimmern lasse beantwortet, ganz klar nein, ansonsten kutschiere ich dann nämlich nur noch für Vaddern. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe den Anhänger nagelneu für ca. 50% des Listenpreises bekommen. Nicht von Bauhaus auch wenn die Werbung draufsteht.
    Ist ein Stema welche in den Tests meist hervorragend abschneiden.
    Wir wollten unbedingt einen mit Plane.
    Nachher kommt ein Interessent um meinen alten Anhänger anzuschauen. ;)
    Wenn dieser für den vereinbarten Preis weggeht hat mich der Spaß noch 150€ gekostet. :1f601:

• Der muss aber unbedingt noch "tiefer", Ralf :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :1f914: Geht da auch was mit Spurplatten und so? :1f602:

Heckspoiler. Auch ganz wichtig. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • .....und ein paar schöne Alus!
    sowie
    Tipo-Treffen Vollausstattung mit Camping-Tischen und Stuhlkreisstühlen, Zapfanlage mit Faßhalterung. Grillausstattung.
    Beschriftung der Plane rundum: Tipo-Forum on the road :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ralf, ist der fürs Fahrrad :1f602:

Spaß beiseite, ich habe seit Jahren einen gebraucht gekauften, gebremsten Stema 850 KG Hänger, der tut zuverlässig seinen Dienst und läuft auch bei Geschwindigkeiten deutlich über 80 sauber hinterher...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ralf, ist der fürs Fahrrad :1f602:

Spaß beiseite, ich habe seit Jahren einen gebraucht gekauften, gebremsten Stema 850 KG Hänger, der tut zuverlässig seinen Dienst und läuft auch bei Geschwindigkeiten deutlich über 80 sauber hinterher...

• Was soll mir das jetzt sagen?

Da hat wieder einer versucht ohne Anhängerkupplung mit Anhänger zu fahren....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Denke eher das derjenige deutlich über 100 kmh unterwegs war, ich sprach jedoch bei meiner Aussage von Geschwindigkeiten bis 100kmh, was mit meinem Stema, richtige Beladung (Thema Stützlast) vorausgesetzt, kein Problem ist da der dafür ausgelegt ist.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Der Hänger geht dir auch bei 200 km/h nicht flöten wenn der richtig eingegangen und die Kupplung net ausgelutscht ist.
    Kann sein das du ihn dann irgendwann auf der Seite liegend hinter dir her schlurrst, aber er bleibt dran. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ah, da bin ja hier richtig beim Thema Anhänger :)

Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden :thumbup: und "Hallo zusammen" sagen.

• Ah, da bin ja hier richtig beim Thema Anhänger :)

Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden :thumbup: und "Hallo zusammen" sagen.

Hallo Tina, schön das wieder da bist!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Toll war es, Anja. Du weißt doch, mit einer Reise in die Lausitz kann man nichts verkehrt machen...

• Toll war es, Anja. Du weißt doch, mit einer Reise in die Lausitz kann man nichts verkehrt machen...

Jaaaaa, ich kann dieses Jahr nicht und bin tieftraurig drüber. :(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!