Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

ich fahr jetzt gleich zur Zulassungsstelle meinen Alfa ummelden. Besser kann der Tag nicht anfangen. Termin ist bereits um 8.45 Uhr. :thumbup:
    Bis später!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, bin jetzt von der Zulassungsstelle zurück. Alles paletti.

Gestern habe ich den Alfa meinem Händler vorgestellt. Er war sehr positiv überrascht über den Zustand des Autos (techn. wie optisch) und nimmt mir den "Fremdgang" auch nicht übel. "Ein Wagen wie dieser hätte ich Dir momentan nicht liefern können", so sein Kommentar. Er hat den Wagen durchgesehen, die Bremsen auf dem Rollenprüfstand geprüft und anschließend probegefahren." Dem fehlt garnix"!
    Darüber hinaus bot er mir an, dass ich den Wagen über die Wintersaison in seinem Showroom abstellen dürfe, so als Deko. (Win-win-Situation)
    Jahrzentelange Treue zum Händler lohnt sich halt doch.
    Durchsicht und Überprüfung war übrigens kostenlos.
    Alles sehr erfreulich!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles richtig gemacht....heute wie die letzten Jahrzehnte. :thumbup:
    Nicht das ich neidisch wäre, aber......ICH WILL AUCH! :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :thumbup: war ja auch immer bei meinem Händler in :thumbup: Ravensburg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • war ja auch immer bei meinem Händler in Ravensburg

.....und so schließt sich der Kreis wieder! Einfach klasse, Patrick :thumbup:

• Klasse ich freue mich sehr für Dich und Petra. :rolleyes:
    Ein schönes und komfortables Wägelchen zum cruisen. :thumbup:

• Ich habe heute das originale Bose Soundsystem im Alfa GT getestet. Dem Alter entsprechend gibt es natürlich keine USB Buchse jedoch erkennt er MP3/WMA von der CD problemlos. Auch gibt es zusätzlich noch einen originalen 10 fach Wechsler im Kofferaum. Dort befindet sich auch der Subwoofer.
    Fazit das Ding bläst einem den Schädel weg und rockt wie Hölle. Alles hört sich sehr sauber an für meinen Geschmack. Der Bass kommt wie eine Urgewalt. Geiler Scheiß in einem 1000€ Auto . :thumbup:
    Außerdem habe ich herausgefunden das sich die Scheiben über die Fernbedienung öffnen und schließen lassen. Kann man im Sommer bestimmt gebrauchen wenn denn wieder einer kommen sollte. :thumbup:

• Koffer packen. :2639:
    Das können doch unmöglich schon 3 Wochen gewesen sein.... :1f622: :1f622: :1f622:

Aber ich freu mich auf die Rückfahrt, und wehe Thomas winkt mir nicht von der Gegenfahrbahn. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Koffer packen. :2639:
    Das können doch unmöglich schon 3 Wochen gewesen sein.... :1f622: :1f622: :1f622:

Aber ich freu mich auf die Rückfahrt, und wehe Thomas winkt mir nicht von der Gegenfahrbahn. :D

Fahr schön vorsichtig meine liebe und kommt gut heim :1f618:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Heimreise Stella.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Komme gut Heim ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Euch, mit dem Tipo ist das nicht schwierig. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber die Idioten die sonst noch unterwegs sind :whistling:

Bin abgehärtet. :P

• Hab heute erfahren das ich älter bin als meine Chemie-Lehrerin :1f602:

Für morgen steht Service am Logan mit 1.6 16v Benzinmotor an. Der ist schon alt und hat schon ein paar Dellen da machen wir den selber. Erster Service an einem KFZ für meinen Vater und mich. Aber bei Traktoren und anderen Landwirtschaftlichen Maschinen hat mein Vater das auch noch immer gemeistert in über 35 Jahren. Wird schon schief gehn :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Badudda, das wird schon werden der Dacia ist ja nix anderes wie ein Trecker . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute :thumbup: heimfahrt

Danke Patrick :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!