Uhhhhh der war sensationell
net nur ein Schiff versenkt sondern gleich die ganze Flotte
![]()
Der war vorhersehbar. Aber kein Problem. Alles gut.
![]()
Entschuldige aber da musste ich aufspringen
Aber gugg wie bees der Gerd is, immer in der Wunde rumbohren
![]()
Entschuldige aber da musste ich aufspringen
Aber gugg wie bees der Gerd is, immer in der Wunde rumbohren
![]()
Ja wirklich kein Problem. Spaß muss sein. Ich möchte mich jetzt auch nur noch den schönen Dingen im Leben widmen.
Das Geld was ihr für Autos raushaut, investiere ich in mein Mädchen.
Tumor-op am Donnerstag :\
Der (die) ist ja süß ![]()
Auweia, alles Gute für dein Mädchen Anja, Daumen sind gedrückt ![]()
Moin, hab mir ne neue Uhr gekauft.
Ich freue mich wie ein kleines Kind
Da habe ich vollstes Verständnis dafür Enzo.
In meinem begehbaren Kleiderschrank nehmen meine Uhren ein großes Regal ein.
Eine Rolex geht immer und ist eine gute Wertanlage. ![]()
Da habe ich vollstes Verständnis dafür Enzo.In meinem begehbaren Kleiderschrank nehmen meine Uhren ein großes Regal ein.
![]()
Eine Rolex geht immer und ist eine gute Wertanlage.
Die Speedmaster hat sich so alleine gefühlt, ich musste ihr einfach ein wenig Gesellschaft organisieren. ![]()
Das macht Sinn. ![]()
Ich mag mehr Uhren aus Glashütte. Zum 40. gab es eine Nomos Ludwig. Jetzt geht der Wunsch zu einer Mühle Glashütte.
@Chaosliesl Alles Gute für das "kleine" Mädchen ![]()
Bei mir muss es nicht zwangsläufig immer teuer sein. Ich mag auch historische Uhren wie zum Beispiel der Wecker von Juri Gagarin den er bei seinem ersten Weltraumflug trug. Oder auch die Fliegeruhr welche die Piloten der Mig 29 trugen. Eine besondere Schwäche habe ich für Taucheruhren oder mechanische alte Zeitmesser aus dem Schwarzwald. OSCO, Junghans usw.
Ebenso besitze ich eine Komandirski welche von Kapitänen russischer Atomuboote im kalten Krieg getragen wurden. Oder die Radioroom welche die Zeit anzeigt in welcher die internationale Notruffrequenz abzuhören ist. Natürlich gibt es auch wertvolle Stücke in meiner Sammlung wie Submariner, Speedmaster Moonwatch etc .
Zu meiner Verteidigung sage ich gerne "meine Lebenszeit ist zu kostbar um sie mit einer schlechten Uhr zu messen" 
Der ENZO weiß jetzt was die Stunde geschlagen hat. ![]()
Heute war Polen offen.
Nur 2 Stunden gearbeitet und dann ab ins "Sozialistische Ausland".
Tanken, Fluppen holen und etwas Überlebensmittel kaufen. ![]()
hauptsache, du musst nicht nach Hause laufen.... ![]()
Waren günstig. ![]()
Erfolgreich Robben angeguckt 
Sogar eine Fütterung durften wir mit ansehen, war total spannend. ![]()
Hätte natürlich am liebsten eine Baby Robbe mitgenommen, aber das war leider nicht erlaubt ![]()
Dafür haben wir dann zwei Plüsch Robbies gekauft ![]()
Hätte natürlich am liebsten eine Baby Robbe mitgenommen, aber das war leider nicht erlaubt
Aaawwwww, geh mir so mit den Erdmännchen. Seid Timon und Pumbaaaaa binsch ganz wild auf die Viecher. Voll goldig ![]()
Wir hatten im Kölner Zoo mal das Vergnügen bei der Fütterung der süßen, putzigen Otter dabei zu sein….wir so zu den Kindern, guckt guckt, gleich gehts los….da werfen die denen so komische gelbe Bälle ins Gehege….wie sich dann zeigte tote Hühner-Küken und die Otter machen ja net so mit einem Haps alles drin, die fangen dann schön an zu tranchieren und nagen….die Kinder hatten für den restlichen Zoobesuch ein Trauma….that’s nature ![]()
ja ... aber .... nö, meine Lina ist mir am liebsten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat