Haste die Software verwirrt ![]()
Ich nutze den nicht.
Ihr könnt euch meinen Geschmack ja denken
- da sind wir wohl sehr verschieden: ich brauch mir nur meinen Tipo anzugucken ![]()
Haste die Software verwirrt ![]()
Ich nutze den nicht.
Ihr könnt euch meinen Geschmack ja denken
- da sind wir wohl sehr verschieden: ich brauch mir nur meinen Tipo anzugucken ![]()
Stehe grade bei DSV-Logistik auf dem LKW Parkplatz und warte das ich ein Gate zugewissen bekomme das mein Tipo-LKW 4 Reifen laden kann 
Der ist gut. Ich sag aber nicht was rauskam ...aber die Grünen waren bei mir gaaanz weit unten.
bei mir auch
,dafür andere ganz oben die ich immer wähle ![]()
cool
,er wird das zünglein sein ![]()
Das is ja der Oberlaberarsch schlechthin. Der kann gar nix ausser Fähnchen nach dem Wind hängen ![]()
solange das Fähnchen richtig im wind hängt, mir egal ![]()
Alles anzeigen
Humor ist halt alles, in diesem sinne schönes WE ![]()
Das is ja der Oberlaberarsch schlechthin. Der kann gar nix ausser Fähnchen nach dem Wind hängen
und immer schön grinsen! ![]()
.............aber einen schönen Dienstwagen hat er. Ist immer vollgetankt. Ob er überhaupt weiß, was Sprit so kostet? ![]()
Ich war schon in die Pilze ( Dank seniler Bettflucht) und nein nu stilltse nich ![]()
Ratet was es heut zu Mittag gibt ![]()
Ich war schon in die Pilze ( Dank seniler Bettflucht) und nein nu stilltse nich
![]()
Ratet was es heut zu Mittag gibt
Pils mit Pilze?
Wunderbar. Irgendwann stell ich meinen Alfa mal daneben. ![]()
Wunderbar. Irgendwann stell ich meinen Alfa mal daneben.
Unbedingt Karl-Heinz. Dürfte farblich toll passen. ![]()
Heute Nachmittag ist mal wieder Hundeschule angesagt für Mira......
am Donnerstag ist dann Ihr großer OP Termin dann müssen wir 2 Wochen Pause einlegen mit der Erziehung.....
aber Sie hat schon viel gelernt und hat sich auch im Urlaub gut angestellt und unser Mobilheim nicht zerlegt.....
auch die Autofahrt mit 10 bzw. 11 Stunden hat Sie sehr gut verkraftet.... ![]()
LG Thomas ![]()
Habe gerade mal den Wahlomat bemüht….ich sollte „die Basis“ wählen, alternativ mit 1,2% Abstand die Tierschutzallianz….danke für die Entscheidungshilfe.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat