Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Böse Falle….da gehört ein Guter Schuß Wasser in den Eimer….Amateure. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier noch ein paar Fotos vom XC40 für die die es interessiert :rolleyes: War ein XC40 mit T3 Benzinmotor und ca 160 PS. Bin ihn gestern während der Mittagspause 70km ausfahren gegangen. War ganz toll.

Tut mir leid, aber der Tipo kann design-technisch nicht mithalten. Komfort-technisch auch gar nicht. Sicherheits und Assistens-technisch fangen wir gar nicht erst an :1f605: (Ich weiss, ganz andere Preisklasse :whistling: Trotzdem vermisse ich den Volvo jetzt schon ;( ). Hatte auch einen Pilot-Assist, also autonomes fahren. War zuerst sehr komisch das der Wagen selber lenkt, war aber nach ein paar KM eigentlich ganz toll.

Jetzt weiss ich was ich zu tun habe: Mehr arbeiten damit ein XC40 mein Eigentum wird :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Hab den grade mal konfiguriert. So teuer ist der gar nicht. Mit T3-Motor, Klimaautomatik usw. und Pilot-Assistent 27.400€ Barpreis (meinauto.de). Weiss natürlich nicht was die Schweden sich da noch so für nette Zusatzsteuern ausgedacht haben...

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Hab den grade mal konfiguriert. So teuer ist der gar nicht. Mit T3-Motor, Klimaautomatik usw. und Pilot-Assistent 27.400€ Barpreis (meinauto.de). Weiss natürlich nicht was die Schweden sich da noch so für nette Zusatzsteuern ausgedacht haben...

25% Mehrwertsteuer und Preise sind eher etwas höher in Schweden als in DE bezüglich Neuwagen. Die 60´000 Euro vom Verkäufer gestern waren wohl mehr spassig gemeint bzw dann auf die Hybrid/Elektro Version bezogen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Karl-Heinz , aber da fehlt noch was den Fotos, rate mal was

Hallo Manni,
    ja was fehlt denn nun an meinen Bildern. Lös' das Rätsel mal auf, wenn es nicht dein und Ralf's Spider sind. ?(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

• Ach gugge. Der Käufer kann auch später noch die Wagenfarbe wählen. Gibt also auch Modelle die mit Grundierung ausgeliefert werden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich finde den Innenraum so unschön bei Volvo, sonst hätte auf meiner Liste noch der V90 gestanden.

Von außen Hui, innen eher Pfui für meinen Geschmack ;(

Aber nett, dass du so einen als Leihwagen bekommst! :)
    Meist bekommt man ja nur was gleichwertiges hingestellt :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich finde den Innenraum so unschön bei Volvo, sonst hätte auf meiner Liste noch der V90 gestanden.

Von außen Hui, innen eher Pfui für meinen Geschmack ;(

Aber nett, dass du so einen als Leihwagen bekommst! :)
    Meist bekommt man ja nur was gleichwertiges hingestellt :whistling:

Ich finde beides sehr schön. Aber ist eben geschmackssache. Finde zb den Innenraum von VW oder dem Fiat 500 ganz schlimm :1f605:

• Ach gugge. Der Käufer kann auch später noch die Wagenfarbe wählen. Gibt also auch Modelle die mit Grundierung ausgeliefert werden. :D

Das Grau ist in echt etwas dunkler als auf dem Foto. Ist ein sehr schönes, elegantes Grau. Volvo hat auch ein ganz tolles Rot und Blau :rolleyes:

• Hallo Manni,ja was fehlt denn nun an meinen Bildern. Lös' das Rätsel mal auf, wenn es nicht dein und Ralf's Spider sind. ?(
    KH

Richtig einenFiat Spider dann ist es komplett

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles okay Anja. Der Eimer ist ja leer :)

Das war ja was heute von wegen leerer Eimer. S´ Kind hat eine Lebensmittelvergiftung. Waren heut mittag beim Arzt mit Blutentnahme und co.
    Jetzt hab ich der Ärztin noch ne Infusion abgequatscht um dem KH vorzubeugen. Burger King. Schweinefrass :whistling: :thumbdown:
    Hoffentlich kommt kein Fieber dazu. Brauch kein Mensch sowas :|

@dorni

sach ma Dirk, Bandscheibe? Haste bi Nachbars spickeln wollen und Klimmzüge am Zaun geübt? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Burger King. Schweinefrass

Fahrt zur den Großeltern - 800km quer durch Europa.
    Beute-Kid Nr.2 erzwingt Halt auf jedem Rastplatz um sich zu übergeben. Nach 3 Stunden und 120km dann Rasthaus mit "BurgerKing". Beute-Kid mit Reizmagen möchte einen Burger. Bin skeptisch gebe aber schlieslich nach.
    Die nächsten 680km ist nur noch ein Tankstop fällig.
    Wundersame Heilung durch "BurgerKing".

• Gibt für alles ein Gegenmittel. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So nachher erst einmal noch mit Mira eine Waldrunde drehen......morgen dann um 9.15 Uhr OP Termin......
    mir ist schon ganz schlecht...... :(
    naja aber wir wollen keinen Nachwuchs und die Läufigkeit und vor allem den Nachbarshund immer vor dem Tor.....das brauch ich wirklich nicht.....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!