Böse Falle….da gehört ein Guter Schuß Wasser in den Eimer….Amateure. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Eine richtige! Mistviech des

Jooo!
Du bekommst aber auch alles, was niemand haben will! -
Jooo!
Du bekommst aber auch alles, was niemand haben will!Naja du hasts gelesen, ich bin süß und ein Schatz

-
Schwester Anja hat gleich Feierabend

-
Naja du hasts gelesen, ich bin süß und ein Schatz

Das muss wohl so sein, einfach zum anbeißen!

-
Böse Falle….da gehört ein Guter Schuß Wasser in den Eimer….Amateure.

Hört-hört, da spricht der Fachmann

Ja, derzeit geht wohl die Magen-Darm-Seuche umher

-
Hier noch ein paar Fotos vom XC40 für die die es interessiert
War ein XC40 mit T3 Benzinmotor und ca 160 PS. Bin ihn gestern während der Mittagspause 70km ausfahren gegangen. War ganz toll.
Tut mir leid, aber der Tipo kann design-technisch nicht mithalten. Komfort-technisch auch gar nicht. Sicherheits und Assistens-technisch fangen wir gar nicht erst an
(Ich weiss, ganz andere Preisklasse
Trotzdem vermisse ich den Volvo jetzt schon
). Hatte auch einen Pilot-Assist, also autonomes fahren. War zuerst sehr komisch das der Wagen selber lenkt, war aber nach ein paar KM eigentlich ganz toll.Jetzt weiss ich was ich zu tun habe: Mehr arbeiten damit ein XC40 mein Eigentum wird

-
Hab den grade mal konfiguriert. So teuer ist der gar nicht. Mit T3-Motor, Klimaautomatik usw. und Pilot-Assistent 27.400€ Barpreis (meinauto.de). Weiss natürlich nicht was die Schweden sich da noch so für nette Zusatzsteuern ausgedacht haben...
-
Hab den grade mal konfiguriert. So teuer ist der gar nicht. Mit T3-Motor, Klimaautomatik usw. und Pilot-Assistent 27.400€ Barpreis (meinauto.de). Weiss natürlich nicht was die Schweden sich da noch so für nette Zusatzsteuern ausgedacht haben...
25% Mehrwertsteuer und Preise sind eher etwas höher in Schweden als in DE bezüglich Neuwagen. Die 60´000 Euro vom Verkäufer gestern waren wohl mehr spassig gemeint bzw dann auf die Hybrid/Elektro Version bezogen.
-
Karl-Heinz , aber da fehlt noch was den Fotos, rate mal was
Hallo Manni,
ja was fehlt denn nun an meinen Bildern. Lös' das Rätsel mal auf, wenn es nicht dein und Ralf's Spider sind.
KH -
-
Ach gugge. Der Käufer kann auch später noch die Wagenfarbe wählen. Gibt also auch Modelle die mit Grundierung ausgeliefert werden.

-
Ich finde den Innenraum so unschön bei Volvo, sonst hätte auf meiner Liste noch der V90 gestanden.
Von außen Hui, innen eher Pfui für meinen Geschmack

Aber nett, dass du so einen als Leihwagen bekommst!

Meist bekommt man ja nur was gleichwertiges hingestellt
-
Ich finde den Innenraum so unschön bei Volvo, sonst hätte auf meiner Liste noch der V90 gestanden.
Von außen Hui, innen eher Pfui für meinen Geschmack

Aber nett, dass du so einen als Leihwagen bekommst!
Meist bekommt man ja nur was gleichwertiges hingestellt
Ich finde beides sehr schön. Aber ist eben geschmackssache. Finde zb den Innenraum von VW oder dem Fiat 500 ganz schlimm

-
Ach gugge. Der Käufer kann auch später noch die Wagenfarbe wählen. Gibt also auch Modelle die mit Grundierung ausgeliefert werden.
Das Grau ist in echt etwas dunkler als auf dem Foto. Ist ein sehr schönes, elegantes Grau. Volvo hat auch ein ganz tolles Rot und Blau

-
Hallo Manni,ja was fehlt denn nun an meinen Bildern. Lös' das Rätsel mal auf, wenn es nicht dein und Ralf's Spider sind.
KHRichtig einenFiat Spider dann ist es komplett
-
Alles okay Anja. Der Eimer ist ja leer

Das war ja was heute von wegen leerer Eimer. S´ Kind hat eine Lebensmittelvergiftung. Waren heut mittag beim Arzt mit Blutentnahme und co.
Jetzt hab ich der Ärztin noch ne Infusion abgequatscht um dem KH vorzubeugen. Burger King. Schweinefrass
Hoffentlich kommt kein Fieber dazu. Brauch kein Mensch sowas
sach ma Dirk, Bandscheibe? Haste bi Nachbars spickeln wollen und Klimmzüge am Zaun geübt?

-
Burger King. Schweinefrass
Fahrt zur den Großeltern - 800km quer durch Europa.
Beute-Kid Nr.2 erzwingt Halt auf jedem Rastplatz um sich zu übergeben. Nach 3 Stunden und 120km dann Rasthaus mit "BurgerKing". Beute-Kid mit Reizmagen möchte einen Burger. Bin skeptisch gebe aber schlieslich nach.
Die nächsten 680km ist nur noch ein Tankstop fällig.
Wundersame Heilung durch "BurgerKing". -
Gibt für alles ein Gegenmittel.

-
Wundersame Heilung durch "BurgerKing".
Ich glaube nicht das mein Kind da noml hin geht

-
So nachher erst einmal noch mit Mira eine Waldrunde drehen......morgen dann um 9.15 Uhr OP Termin......
mir ist schon ganz schlecht......
naja aber wir wollen keinen Nachwuchs und die Läufigkeit und vor allem den Nachbarshund immer vor dem Tor.....das brauch ich wirklich nicht.....LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!