Mensch Tina, da drücken wir kräftig die Daumen das es nur ne harmlose Rüsselseuche ist
Gibts irgendwo bei euch Sonntags ne Schnelltestung? Im Osten is ja nich so wild mit Corona
Was treibt ihr heute so?
-
-
Na Schnelltests hab ich ja von der Schule ganz viele bekommen, Anja.
Ich soll jeden Tag selbst testen. Immer negativ bei den Kindern und mir.
Aber bei dem Schulkind mit Corona waren die Selbsttest auch alle negativ. Erst bei der Ärztin war Test im Plus...
-
Hmpf. Bei uns wird in der Schule getestet. 40% sind falsch.
Das is eben das Doofe, normal würdest sagen bissel Angina
-
Mutiert ja zum Lazarett-Fred hier....

Ralf braucht nen Beulendoktor (ja, diesmal Beulen, nicht Dellen!
), Kopfschmerzen übern Tag wegpennen empfehle ich, gute Besserung! 
Und Tina, alle Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht.

-
Da gucke ich um vieruhrigendwas nachts nach meiner jüngsten, weil sie hustet und schnauft und während das Kind versucht 200mg Ibu, eine halbe Tablette mit Wasser und Obst hernterzubekommen, denke ich, ach guckst mal nach, ob die Verrückten friedlich schlafen - und was sehe ich
fast fertiger Frühstückskuchen in der Röhre 
Morgen muss ich mit beiden Kindern zum Arzt. In der Schule war ja am Wochenanfang Corona bei einem Kind in der Klasse vom mittleren Kind nachgewiesen worden. Die Mittlere war aber stets topfit, hatte an 2 Abenden hintereinander 37,5 Grad Temperatur aber der Erstkontakt zu dem Corona-Kind ist nun 5 Tage her und sie ist fieberfrei und super drauf.
Aber seit Freitagabend hat meine jüngste jeden Abend fast 38 Grad Temperatur, ist total schlapp, dolle Halsschmerzen, Nase läuft permanent, Husten ist nun auch dazugekommen.
Mist
Ich könnte vor Frust Ralfs Kuchen komplett wegessen
wir hatten neulich Besuch mit vier Kindern und eins hatte die gleichen Symptome. Am nächsten Tag das nächste, einen Tag Später das nächste und am Ende hatten wir es alle… war aber kein Corona, sondern irgendeine Kindergartenseuche. Das geht aber wohl ganz groß rum im Moment
-
Ich überlege schon seit 2 Std wie ich heute Ralf´s Kuchen toppen könnt.
Jetzt hab ich´s: Kassler, Klöße und Sauerkraut! Klappts????

-

Ja, klappt prima!
Her damit!
-
Ach Anja, nach der schweren Kost mit Forumsneuling iXeon endlich mal wieder was, wo ich auch mitreden kann.
Danke!.
Liebe Sonntagsgrüße
Karl-Heinz -

Geiler Scheiß.

-
Gut! Die Jungs sind kicken, danach brauchen die was deftiges

-
-
Kann ich Rosenkohl dazu haben bitte ?
Und doppelt Soße. -
doppelt Soße ... bin dabei

-
Ich nehme doppelt vom toten Tier bitte.

-
Ich nehme doppelt vom toten Tier bitte.

Tausche gegen noch mehr Soße.

-
Anja kann von Glück reden, dass wir Alle so weit auseinander wohnen. Da wäre heute mal wieder die Kantine voll!

-
Ich tät auch n guten Preis machen

Irgendwie muss ich ja an Spritgeld kommen
-
Anja kann von Glück reden, dass wir Alle so weit auseinander wohnen. Da wäre heute mal wieder die Kantine voll!

Lieferdienst.de!

-
Ich tät auch n guten Preis machen
Irgendwie muss ich ja an Spritgeld kommen
Doris und ich sind dabei! Wann sollen wir kommen, wir haben es ja nicht soweit?

-
Ich könnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...wo darf ich mich zur Speisung einfinden, lieblings Anja?
-
So, ich fahre jetzt nach Rheinland Pfalz in die Nähe von Mainz. Heute darf mal unser 500-er ran. Bis heute Abend.
Gruß
Karl-Heinz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!