MAHLZEIT!
Und einen schönen Sonntag, Tipo-Volk
Mir ist gerade was komisches beim Tanken passiert.
Nein, ich habe nicht die Spritsorten verwechselt, sondern 3x hingeguckt:
An der SB-Tankstelle den Tipo-Tank befüllt und mich geärgert, dass 1,62 Teuronen auf der großen Tafel standen. Denn gestern nachmittags war es 10 Cent billiger. Als ich die Zapfanlage anwerfe, stehen da 1,58€ auf der kleinen Säulen-Anzeige, was ich auch an der Kasse gezahlt hab.
Als ich dann losfahre, sind es immer noch 1,62€ auf der haushohen großen Tafel... Gut für mich, aber Komisch
Sprit ist billiger, als angegeben ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Alles anzeigen
MAHLZEIT!
Und einen schönen Sonntag, Tipo-Volk
Mir ist gerade was komisches beim Tanken passiert.
Nein, ich habe nicht die Spritsorten verwechselt, sondern 3x hingeguckt:
An der SB-Tankstelle den Tipo-Tank befüllt und mich geärgert, dass 1,62 Teuronen auf der großen Tafel standen. Denn gestern nachmittags war es 10 Cent billiger. Als ich die Zapfanlage anwerfe, stehen da 1,58€ auf der kleinen Säulen-Anzeige, was ich auch an der Kasse gezahlt hab.
Als ich dann losfahre, sind es immer noch 1,62€ auf der haushohen großen Tafel... Gut für mich, aber Komisch
Sprit ist billiger, als angegeben 
Vielleicht gabs heute Rabatt auf Kraftstoff wenn du irgendwo Mitglied bist und deine Karte registriert ist? Gibts in Schweden öfters das wenn man seine Karte bei den verschiedenen Tankstellenketten registriert, das man dann immer etwas Rabatt erhält und an vereinzelten Tagen einen grösseren.
-
Heute die Felgen geputzt. Morgen nach der Schule noch in die Waschanlage. Donnerstag geht es für ein verlängertes Wochenende nach Stockholm. Konnte zwei Tage frei nehmen bei der Schule zum Glück.
-
Zum Glück diesesmal zählt der Preis an der Säule

-
Ein paar Stunden Wald. Seele füttern. Und Pilze mitnehmen.

-
Ich überlege schon seit 2 Std wie ich heute Ralf´s Kuchen toppen könnt.
Jetzt hab ich´s: Kassler, Klöße und Sauerkraut! Klappts????

Kuchen kann man nur mit Eis toppen und Eis nur noch mit Eis mit Sahne. =)
Was meint ihr warum ich ständig Sport machen muß?
-
lass ich mal als Steinpilz durchgehen…würde da aber erst eins der Kinder probieren lassen, die sind Jung und können was ab.

-
lass ich mal als Steinpilz durchgehen…würde da aber erst eins der Kinder probieren lassen, die sind Jung und können was ab.

Is einer hast du gut erkannt. Ich kenn mich aus und meinen Nachwuchs hab ich schon als Kleinkinder mitgeschleift, so wie ich aufgewachsen bin. Kastanien, Kräuter, Beeren. Wir sammeln alles

-
Wir beenden jetzt den Urlaub im Hard Rock Café.
morgen gehts dann wieder zur Frühschicht
-
So, mir wurden gerade die Haare auf sommerliche 6mm geschnitten!
Nachher den Grill anschmeißen und danach ist der Rasen dran.
Es hat heute Nacht geregnet, aber nun kommt die Sonne raus!Schon wieder Rasen mähen.

-
-
Ein paar Stunden Wald. Seele füttern. Und Pilze mitnehmen.

Wir unternehmen heute den zweiten Versuch mit Lebensmittelvergiftung in die Klinik zu kommen.
Gestern waren meine Damen Pilze sammeln.
Abends gab es Pilzpfanne.
Heute Pilz Süppchen.

Und zum Thema Kuchen : es gab leckeren Brombeer-Obstboden mit Früchten aus unserem Garten.
-
-
Naja Ralf ich fands ehrlich gesagt auch net so prickelnd. Aber ich empfehle dir Wage War, neues Album "Maniac" kommt im Oktober
Ich find die geil
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=NXn-dI9fFko] -
Werde ich mir gerne mal anhören Anja.
Bei Dir verstehe ich das Maidens Senjutsu nicht ganz dein Ding ist. Ich weiß Du magst es eine Spur härter.
-
Genau,härter, schneller....
Jetzt hab ich noch ne hübsche Schultüte gebaut für mein Riesenbaby morgen, erster Schultag
-
Schneller,härter habe ich doch kürzlich schon mal gehört?
Ach nee das war eine andere Geschichte.
-
Jetzt hab ich noch ne hübsche Schultüte gebaut für mein Riesenbaby morgen
Ja, Gras war dieser Tage hier schon so ein Thema
Du, pass aber auf, dass er sie nicht gleich an einem Stück raucht
-
Schneller,härter habe ich doch kürzlich schon mal gehört?
Ach nee das war eine andere Geschichte.
Ja, da werden Erinnerungen wach...schneller und härter...das wurde mir beim Kampfsport auch immer gesagt
Hab mich dran gehalten 
-
Hmm..Kamp-Sport...?
Seit 8 Uhr sitze ich mit meiner "Corona-Maus" (da schäumt sie, wenn ich sie so nenne), der es super geht und der völlig erkälteten Schlapp-Maus beim Arzt und es ist rappelvoll.
Der Vormittag ist hin, bis wir dran kommen.... 
-
Gestern meiner Bürgerpflicht als Wahlhelfer nachgekommen.
Jetzt erstmal auf der Arbeit ausruhen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!