Ja, das stimmt, schließlich sind unsere Zahlen ja auch sehr suspekt.
Es wäre auch zu teuer, jeden Toten zu obduzieren!
Ja, das stimmt, schließlich sind unsere Zahlen ja auch sehr suspekt.
Es wäre auch zu teuer, jeden Toten zu obduzieren!
Ja, die liebe Crux der validen Datenerhebung.
No more Words needed...
Hab heute mal ein paar alternativen zum Wahl-O-Mat ausprobiert, die in diesem Artikel erwähnt werden.
https://www.pnp.de/nachrichten…m-Wahl-O-Mat-4099367.html
Ergebnis:

Alles anzeigenHab heute mal ein paar alternativen zum Wahl-O-Mat ausprobiert, die in diesem Artikel erwähnt werden.
https://www.pnp.de/nachrichten…m-Wahl-O-Mat-4099367.html
Ergebnis:
![]()
![]()
![]()
Ergebnis: Donald für Deutschland!
![]()
Heute Nachmittag werde ich den Tipo Reisebereit machen. Flüssigkeitsstände kontrollieren und auffüllen (Wischwasser), Beleuchtung kontrollieren und aussaugen. Gewaschen hab ich ihn vorgestern schon in der Waschstrasse.
Ergebnis: Donald für Deutschland!
![]()
![]()
Ja, dann würde er nach der ersten Sitzung den Bundestag in seiner Größe um drei viertel reduzieren.
Ich hab Feierabend worüber ich sehr froh bin ( Irrenhaus)
Jetzt Füsse hoch nachher feiern.
Feiern?!?
Kennen wir uns jetzt auch bereits so lange das ich es mittlerweile an Aufmerksamkeit vermissen lasse...habe ich was vergessen? ![]()
Feiern?!?
Kennen wir uns jetzt auch bereits so lange das ich es mittlerweile an Aufmerksamkeit vermissen lasse...habe ich was vergessen?
Nope haste nicht. Aber ich hab ja net nur euch. Gibt auch real Friends die gerne Umgang mit mir pflegen. Der September ist im Familien-und Freundeskreis ein sehr feierlastiger Monat. ![]()
Heute Geburtstag einer meiner Lieblingsdamen. Freitag der Nachbar. Ein paar waren schon. Das muss gut vorbereitet sein , also ausruhen, bin ja keine 20 mehr ![]()
...wachsen, cremen, spachteln....alles für alte Schachteln... 
Das ist aber böse. Ganz böse.
Wenn dann wäre ich aber eher hier das altersschwächste Huhn
... und ganz bestimmt nicht Anja...
...wachsen, cremen, spachteln....alles für alte Schachteln...
Whiskey. Die leckerste Art zu konservieren ![]()
Whiskey. Die leckerste Art zu konservieren
Außerdem steht die kalte Jahreszeit vor der Tür. Da muss Frostschutz nachgefüllt werden. ![]()
Das ist aber böse. Ganz böse.
![]()
Wenn dann wäre ich aber eher hier das altersschwächste Huhn... und ganz bestimmt nicht Anja...
Wir sind nicht alt. Ich persönlich bin noch nie über 30 gekommen. Heute auch eine sehr nette neue Bewohnerin schätzte mich auf 26. Hach. Wer braucht schon Botox ![]()
Wir sind nicht alt. Ich persönlich bin noch nie über 30 gekommen. Heute auch eine sehr nette neue Bewohnerin schätzte mich auf 26. Hach. Wer braucht schon Botox
Hat die Bewohnerin keinen Augenarzt?
Aber eins ist klar, es gibt Naturschönheiten,
die im Alter noch gut aussehen.
Habe ich mal von einem Freund gehört!
Das is ja immer Ansichtssache.
Mich hat noch nie jemand richtig geschätzt. Immer jünger ![]()
...
Aber eins ist klar, es gibt Naturschönheiten,
die im Alter noch gut aussehen.
...
Wohl war, und nicht zu knapp, nutzt mir als Hetero aber och nix.... ![]()
Wohl war, und nicht zu knapp, nutzt mir als Hetero aber och nix....
Aber es gibt ja auch noch das
Auge der Betrachters. 
Manche Damen kann man sich schöntrinken bei anderen ist man davor leider schon besoffen.
Tja Freunde so ist das Leben.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat