Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch lieblings FEE :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Na dann viel Erfolg im Neuen Job Fee......hoffentlich gefällt es Dir dann dort besser...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Heute Claudis Wintersmart seine Brabusfelgen mit Winterreifen verpasst......bei uns ist es morgens schon mächtig kalt.....gleichzeitig noch in den Radkasten den Unterbodenschutz ausgebessert sowie die Bremstrommeln frisch schwarz gemacht.....morgen ist dann der Sommer Smart dran.....einmal waschen per Hand, Dach reinigen und versiegeln, volltanken und dann ab in die beheizte Halle zum Winterschlaf..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Gut gemacht Fee!
    In einem Ausbildungsbetrieb soll man nach der Lehre auch nicht lange verweilen!
    Da bleibst du der Azubi und die Bezahlung fällt in dem Ausbildungsbetrieb meist auch geringer aus!

• Ich sag's Mal so, jetzt verdiene ich 1900€ Brutto, im neuen Betrieb sind es Mal eben 2700€ Brutto.

Kleiner Unterschied hust...

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Freue mich selbst sehr, dass ich ein so gutes Angebot bekommen habe und bin wirklich zuversichtlich, dass ich dort zufrieden sein werde! ^^

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, heute wieder standesgemäß das GYM geentert...danach gepflegtes Käffchen mit meinem Leidens...ähh Trainingspartner und jetzt werde ich meinem Weibilein was leckeres Kochen. Denn wir sind Dank der Einheit eine Einheit :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute zur Saisoneröffnung mit meinen 2 jüngsten die Schlittschuhhalle geentert. =)
    Es ist so leicht dort in Kontakt zu kommen, einfach ein hübsches, sympathisches Weibchen ausgucken und unbeholfen frontal mit ihr kollidieren, schon liegt man sich lachend in den Armen. :D

Maskenpflicht war etwas bizarr, auf dem Eis ohne Maske, verläßt du das Eis mit Maske…total Sinn befreit….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...

Maskenpflicht war etwas bizarr, auf dem Eis ohne Maske, verläßt du das Eis mit Maske…total Sinn befreit….

Das war letztes Jahr im Fundora auch schon so sinnlos. Ohne Maske(npflicht) hechelnd wie ein Hund übers Trampolin gepelzt, durch Röhren gerobbt oder von irgendwelchen Türmen gesprungen.
    Natürlich immer in Körpernaher Begleitung fremder Leute.
    Aber wehe du hast die "Attraktionen" ohne Maske im Gesicht verlassen, da gab es sofort Anschiss von den Mitarbeitern dort. <X

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Die Mitarbeiter können ja nichts dafür, das wird oft übersehen, die bekommen die Auflagen ja auch vorgegeben und wenn „undercover“ jemand kontrolliert und die Handhaben das recht locker, dann gibt es richtig Ärger.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Richtig, die Mitarbeiter befolgen auch nur die Vorgaben, nichtsdestotrotz sind eben diese zweifelhaft. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute kam mein Arbeitsvertrag für mein neuen Job an :thumbup:

Ab 1.11 darf ich mich dann Product Content Manager schimpfen 8)

Darauf wird später erstmal angestoßen mit einem leckeren Gin! :love:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Mit 2.700Brutto liegst du fast im Normalgehalt für Berufsanfänger die gerade ausgelernt haben. Kannst locker in relativ kurzer Zeit auf 50.000€ Bruttojahresgehalt kommen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schon krass, wenn der gesetzliche Mindestlohn auf die 12,- EUR angehoben wird, wovon ich ausgehe, dann verdienst du mit dem geringst möglichen Einkommen in einer Vollzeitbeschäftigung bereits +/- 2000,- EUR Brutto.
    Inkl. Urlaubs- und Krankenanspruch...ich glaub ich steige in meinen alten Tagen noch mal ins Angestelltenverhältnis um. ;)

• Nein, mit 1900€ oder auch 2000€ brutto kann man nicht leben.

Ohne meinen Freund hätte ich damals nicht ausziehen können.

Mit den 1900€ Brutto konnte ich nur Essen/Trinken für zwei Personen, Auto, Tanken und Versicherungen stemmen, der Rest der übrig war, wurde bei Seite gelegt oder ausnahmsweise Mal neue Klamotten oder so davon gekauft.

Eine Wohnung hätte ich damit niemals finanzieren können.

Es ist gruselig wie teuer das Leben ist, aber wie wenig die meisten Betriebe bei einem Vollzeitjob bezahlen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So ist es. Hier würde es auch mit nur einem Vollzeitjob hinten und vorne nicht reichen.
    Gottseidank haben wir ein gutes und günstiges Auto. :love:
    Und nen Seat Mii, aber der kost`auch nix. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!